4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4p-comunio (fussball und so)
trotz extrem kurzfristig zusammengestellter "gurkentruppe" doch sehr sehr gut gepunktet
Danke an Naldo und Ziemling und natürlich an den ganzen rest
Danke an Naldo und Ziemling und natürlich an den ganzen rest
tja so kanns an manchen Spieltagen lauften
meine Truppe scheint bisher auf solider Basis zu punkten, so wie ich gehofft hatte. Jetzt noch nen gescheiten Stürmer und einen soliden Mittelfeldspieler (oder andersrum) und ich wäre komplett zufrieden mit der Mannschaft, vorerst zumindest.
meine Truppe scheint bisher auf solider Basis zu punkten, so wie ich gehofft hatte. Jetzt noch nen gescheiten Stürmer und einen soliden Mittelfeldspieler (oder andersrum) und ich wäre komplett zufrieden mit der Mannschaft, vorerst zumindest.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Von -18 auf +10 Punkte. Schade das ich meine Mannschaft noch nicht am 1. Spieltag zusammen hatte.
-
- Persönliche Nachricht:
comunio braucht mal mehr power hinter der seite. Immer werd ich diskriminiert, weil ich kein Plus oder Pro player bin.
Da musst du n bisschen antizyklisch einloggen. Sonntag ziemlich spät und vor allem montags früh geht in der Regel ganz gut.NerevarINE2 hat geschrieben:comunio braucht mal mehr power hinter der seite. Immer werd ich diskriminiert, weil ich kein Plus oder Pro player bin.
Generell wird das aber eh nach einiger zeit in der saison besser.
Seltsamer Spieltag...
Ich werde mir Tim Wiese holen aus Mitleid mit der alten Schnappsnase kostet ja nicht viel ^^
Ich werde mir Tim Wiese holen aus Mitleid mit der alten Schnappsnase kostet ja nicht viel ^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wasn das fürn scheiß?
ich hatte meine spieler extra 4 tage vor dem spieltag auf den tranfermarkt geschmissen um das minux auszugleichen
warum kauft der computer die nicht? jetzt habe ich keine punkte bekommen....
ich hatte meine spieler extra 4 tage vor dem spieltag auf den tranfermarkt geschmissen um das minux auszugleichen
Ich lach mich grad wegen Callsen-Bracker weg. Wusste bis eben gar nicht mehr, dass ich den noch habe und dann macht der 11 Punkte
Bisher bin ich deutlich besser als ich erwartet hätte. Nach dem Saisonstart dachte ich, dass ich um die rote Laterne mitspiele.
Aber was nicht ist kann ja noch werden^^
Bisher bin ich deutlich besser als ich erwartet hätte. Nach dem Saisonstart dachte ich, dass ich um die rote Laterne mitspiele.
Aber was nicht ist kann ja noch werden^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bekommst ein Angebot vom Computer am nächsten Tag. Dieses musst du annehmen, sonst läuft es ab.Achmedtheanimal hat geschrieben:wasn das fürn scheiß?
@ niq
Am Ende gewinnste eh wieder. ^^
Ahawat Olam
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hab ich gemacht....
-
- Persönliche Nachricht:
ich trauere noch immer dem 2ten spieltag hinterher. Hab das mal mit sportal.de und den Comunio regeln zusammengerechnet, damit ich mich auch richtig darüber ärgern kann. 60 Punkte gingen mir da flöten. Statt platz 8 wäre ich damit jetzt auf Platz 1
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mach jetzt bis zum 6. Spieltag Pause mit den Punkten. Wenn es noch paar rote Karten gibt, habe ich keine gute, einsatzbereite Spieler mehr.
Ahawat Olam
Ach, der wird nur mehr Punkte als Maxim bekommen, weil der ne Bude mehr gemacht hat.Bulli1992 hat geschrieben:Ibisevic hab ich mir gerade rechtzeitig geholt
Dabei weiß doch jeder, dass Spielaufbau und Vorlagen mehr wert sind
Glückwunsch für die vielen Punkte, die du bekommen wirst.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ achmed
Baumjohann hat am Wochenende nen Kreuzbandriss erlitten. Schleunigst verkaufen.
Irgendwie hatte ich ne Vorahnung.
Baumjohann hat am Wochenende nen Kreuzbandriss erlitten. Schleunigst verkaufen.
Irgendwie hatte ich ne Vorahnung.
Ahawat Olam