Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von r3zn1k »

Sarkasmus hat geschrieben:ich schau das Knallhart Durchgenommen auf GameOne deswegen kenn ich schon den einen oder anderen Kniff es war jedoch auch mit ein Grund wieso ich mir Dark Souls gekauft habe
Dieses "Knallhart durchgenommen" ist jedoch gefährlich, da die beiden doch sehr viel Halb-Wissen verbreiten.
Ich liebe RocketBeans & GameOne und Dark Souls sowieso und darum schaue ich mir diese Serie auch an, aber sie nennen sich "Dark Souls Profis" und wissen z.B. noch nicht einmal, dass man das Spiel jederzeit beenden/pausieren kann und überziehen bei jeder Folge weil sie ja jetzt noch zum Bonfire rennen müssen :roll:
Schaue es dir an und lerne aus ihren Fehlern. Glaube aber noch lange nicht alles, was sie dir erzählen ;)
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Stalkingwolf hat geschrieben:unter 25% wird die Rolle nur durch einen Ring zum Flippflopp!
Also bei unter 25% weicht der bei mir mit ner Sprungrolle aus - wie springt er denn mit diesem Ring weg?! Noch flippflopp-mäßiger?!
Stalkingwolf hat geschrieben: Vitalität ist übrigens nicht so wichtig im PvE. Ein paar Punkte sind ok, aber verbrat deine Punkte nicht an Vitalität, sondern an Stärke/Geschicklichkeit und Ausdauer.
Sorry aber das ist für nen Anfänger totaler Schwachsinn :D
Viele Gegner machen soviel Schaden mit einem Schlag, dass du am Ende wenigstens so ca 30 Punkte in Vitalität haben willst. Ich weiß nicht wie gut du beim ersten Durchlauf ausgewischen bist aber ich hab mir mehr als einmal gewünscht, dass ich 2-3 Punkte mehr in Vit gesteckt hätte.

Auf der anderen Seite ist es fast Blödsinn beim ersten Durchlauf viel mehr Punkte in eine Waffe zu stecken, als diese braucht. Sagen wir du nimmst das Schlangenschwert (24 Stärke), dann macht auf +15 jeder weitere Punkt in Stärke ca. 6(!) Schaden. Diese Punkte sind vorerst in einem sichtbar steigenden Attribut wie Lebensenergie besser aufgehoben.
Klar, ab NG+ macht jeder Punkt den Unterschied aber da eg. alle Str/Dex Waffen mit A Skalieren und nichtmal mit S ist Ausdauer/Vitalität erstmal wichtiger.

____

Ja der Schwierigkeitsgrad ist niemals ohne aber spätestens beim zweiten Durchlauf (also nicht NG+ sondern neuer Charakter) willst du ja bestimmt alles mal alleine machen und dann merkt man schon den Unterschied :)
Ich hab beim ersten Spielen jeden Boss außer einem bestimmten Drachen alleine gemacht (bei diesem einen Drachen ärgere ich mich bis heute, dass ich den Sieg wegen der Hilfe nicht richtig genießen konnte) ... dann wiederrum habe ich davor Demon's Souls komplett durchgespielt und kannte die Mechanik ;)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Thommy741 hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:unter 25% wird die Rolle nur durch einen Ring zum Flippflopp!
Also bei unter 25% weicht der bei mir mit ner Sprungrolle aus - wie springt er denn mit diesem Ring weg?! Noch flippflopp-mäßiger?!

Du schriebst "macht einen Flip", nicht "macht eine Sprungrolle".
Stalkingwolf hat geschrieben: Vitalität ist übrigens nicht so wichtig im PvE. Ein paar Punkte sind ok, aber verbrat deine Punkte nicht an Vitalität, sondern an Stärke/Geschicklichkeit und Ausdauer.
Sorry aber das ist für nen Anfänger totaler Schwachsinn :D
Nein?
Wenn du mehr in Ausdauer steckst, kannst du den Schaden komplett blocken und! kannst danach noch zuschlagen. Schaden der unblockbar ist, solltest du eh ausweichen.
Dieser Harakiri Spielstil mit viel Vitalität und dann alles totknüppeln ist totaler Käse. Wurde überall damals auch geschrieben und ich habe es mit meinem ersten Char probiert. Den habe ich dann bei O&S gelöscht und noch einmal von vorne begonnen.

Die beste Punkteverteilung ist
- Punkte in die Stats, dass man seine Waffe und sein Schild tragen kann
- Punkte in Ausdauer, dass man den stärksten aktuellen Angriff komplett blocken kann
- Punkte in Vitalität, so dass man nicht blockbare Angriffe überlebt.
- weitere Punkte in den Mainstat seiner Waffe.

Ab NG+ ist es eh wayne, da man Punkte vor DR übrig hat. Die packt man dann irgendwo rein.

Und der Tipp auf "sichtbare" Attribute zu setzen funktioniert auch in anderen Spielen sehr gut
/sarkasmus off
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sarkasmus hat geschrieben: Da einzige was ein klein wenig Blöd ist, ich weiß nicht wo lang ich muss.
Dank der Wiki weiß ich jetzt das ich nach Blighttown durch die Tiefe gehen muss aber ohne Wiki wär ich da nie draufgekommen.
Das ist etwas was Dark Souls ausmacht. Keine Neonröhren Wegweiser die einen an die Hand nehmen und durch das Spiel leiten.
Du kannst jeder Zeit (fast) überall hingehen und somit sehr früh an sehr gute Items kommen, die einem das Leben viel einfacher machen ( wenn man weiß wo sie sind ;-) )

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Das stimmt,aber einen Neuling z.b früh im Spiel nach Neu Londo zu schicken um die
Spoiler
Show
große Glut
zu holen,das wäre bestimmt...

...lustig. :lol:

Nee sicher,man kann sich das Leben wirklich sehr erleichtern..mit verschiedensten Dingen,da gibts ja so einiges.Aber diesen Luxus sollte man beim ersten Durchgang doch garnicht haben und die Durchführung ist ja manchmal auch nicht ganz leicht,siehe Beispiel oben.

Einer meiner Lieblings,wie soll man sagen,Tricks?!,ist ja immer noch
Spoiler
Show
sich zu Beginn des Spiels direkt die Kunst des Entfachens zu besorgen,wodurch man dann direkt im Spiel 20 Flasks hat - im Grunde eine Riesenhilfe,gerade für Anfänger.Wenn man den richtigen Weg kennt,dann hat man dieses Item innerhalb von 3Minuten,beim Startpunkt erstes Leuchtfeuer in den Katakomben,incl.Bosskampf
Also diese beiden Dinge finde ich mit am hilfreichsten im ganzen Spiel,aber für Leute dies zum ersten mal zocken wohl eher nicht zu empfehlen.Auf der anderen Seite...
Spoiler
Show
10 oder 20 Flasks bei Orni und Klops,für die Meisten wahrscheinlich der Unterschied zwischen Leben und Tod,wenn mans alleine zockt.
Echt schade, dass es noch so lange hin ist, bis der zweite Teil kommt.

Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

ich bin nach ca. 15 versuchen, s+o zu machen echt am verzweifeln. ich komme nicht mal dazu meine seelenmasse auszupacken, weil die viel zu schnell sind. das ist so ein hektischer, schwerer kampf - ich krieg die krise. leider sehe ich auch kein licht am ende des tunnels, da mir im moment nicht klar ist, welchen fehler ich mache. hat irgendjemand tips?
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Henriette hat geschrieben:ich bin nach ca. 15 versuchen, s+o zu machen echt am verzweifeln. ich komme nicht mal dazu meine seelenmasse auszupacken, weil die viel zu schnell sind. das ist so ein hektischer, schwerer kampf - ich krieg die krise. leider sehe ich auch kein licht am ende des tunnels, da mir im moment nicht klar ist, welchen fehler ich mache. hat irgendjemand tips?
Ich gehe mal so davon aus du willst die alleine machen oder? Keine Sorge, ich hab erstmal 20 gebraucht beim ersten mal, bevor ich meine "Panik" soweit unter Kontrolle hatte, dass ich überhaupt clever spielen konnte :D
Ich kann dir aber eins schwören: Wenn du die alleine schaffst heiratest du anschließend das Spiel ;)

Ok hier mal ein paar Tipps:
Spoiler
Show
- Ornstein kommt eg immer mit einem Hechtschlag angerauscht. Entweder du weichst sofort aus oder (und das empfehle ich) du blockst den ersten Schlag und gehst dann in Deckung.
- Smough ist mega langsam, hat aber ne fette Reichweite. Du willst die beiden separieren. Traumszenario ist, dass du zuerst Ornstein schlägst, weil der eher auf den Fersen bleibt. Ornstein hält mehr aus, dafür ist Part 2 leichter nur verzichtest du auf den Leo-Ring und Ornsteins Rüstung (weswegen alle eg. immer zuerst Smough killen).
Smough hält dafür so gut wie nix aus. Am Besten ist meine ich sogar Feuer also wäre es sinnvoll Pyromantie zu wirken oder deine Waffe in Brand zu stecken.
- Du nutzt IMMER die Säulen als Deckung. Selbst kaputte Säulen blocken die meisten von deren Attacken aus. Ornsteins Hechtsprung kommt davor zum Stillstand, Smoughs Hammerschwung landet genau darauf, wohingegen du unmittelbar bzw. leicht hinterm Sockel sicher bist. Das ist auch eine Möglichkeit zu separieren.
- Wenn beide auf einmal in deinem Feld bist, bist du sehr schnell tot. Sollte das der Fall sein lauf erstmal weg und visier dann Ornstein an, weil Fetti eine Weile braucht bis er angedackelt kommt.
- Während du Ornstein 1zu1 am Besten blockst, ist bei Smoughi Ausweichen wichtiger. Wenn Smough den Hammer hebt rollst du zurück. Wenn er auf dich zuläuft, läufst du auf den zu und rollst an seinem Bauch seitlich hinter seinem Hammer her (eine der geilsten Ausweichmoves im ganzen Spiel und extrem befriedigend, wenn du so seinen Angriff und gleichzeitig seine Verteidigung durchbrichst).

Stufe 2 ist etwas "einfacher" weil du hier wie bei vielen anderen Bossen nur etwas Gefühl fürs Moveset brauchst. Pass aber darauf auf, dass in Stufe 2 fast alle Attacken einen viel mieseren Radius haben- darum ist Ornstein zuerst vielleicht die bessere Idee, weil wenn Ornstein riesig wird die Kacke so richtig am dampfen ist.
Mein Tipp: Weiterhin Säulen nutzen! Die sind im Kampf deine besten Freunde und du willst wenn du nen Heiltrank trinken willst oder was auch immer IMMER eine Säule zwischen dir und dem Gegner haben.
Ich habe den Kampf im Endeffekt alleine geschafft und ich bin nichtmal ansatzweise der pro beim perfekten Timing. Mittlerweile schaffe ich Phase 1 oder den ganzen Bosskampf beim ersten Versuch, weil der ganze Kampf etwas von einem "Tanz" hat, dessen Tanzschritte du einfach irgendwann auswendig kennst. Du kannst ja einfach mal völlig ohne angreifen an die Sache gehen und versuchen schön auszuweichen - es gibt genug Stellen im Gefecht, die S oder Os Verteidigungslinie meterweit offen stehen lassen.
Der Schlüssel ist SS (Säulen & Separieren ;))

"Blödsinn" bezog sich auf eher punkte auf Waffenstats als auf Vitalität. Ausdauer habe ich doch selbst geschrieben: Man(n) will am Ende 40 haben, weil danach dein Ausdauerbalken nicht mehr steigt. Vitalitätt ist trotzdem wichtig. Wenn du gar nichts abkannst brechen dich die 4Kings wie nen Zweig wenn du einmal falsch rollst oder zu langsam bei nem fetten Gegner blockst.
Waffenstats erstmal soviel, dass du deine Wunschwaffe tragen kannst (das ist ja meistens auf 30 spätestens erledigt es sei denn es handelt sich um so ne 50er Waffe oder man braucht viel von 2 Stats) und das reicht dann auch. Dann ist das Aufleveln der Waffen an sich viel wichtiger.
Mehr habe ich gar nicht gesagt.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Henriette hat geschrieben:ich bin nach ca. 15 versuchen, s+o zu machen echt am verzweifeln. ich komme nicht mal dazu meine seelenmasse auszupacken, weil die viel zu schnell sind. das ist so ein hektischer, schwerer kampf - ich krieg die krise. leider sehe ich auch kein licht am ende des tunnels, da mir im moment nicht klar ist, welchen fehler ich mache. hat irgendjemand tips?
Ich gehe mal so davon aus du willst die alleine machen oder? Keine Sorge, ich hab erstmal 20 gebraucht beim ersten mal, bevor ich meine "Panik" soweit unter Kontrolle hatte, dass ich überhaupt clever spielen konnte :D
Ich kann dir aber eins schwören: Wenn du die alleine schaffst heiratest du anschließend das Spiel ;)

Ok hier mal ein paar Tipps:
Spoiler
Show
- Ornstein kommt eg immer mit einem Hechtschlag angerauscht. Entweder du weichst sofort aus oder (und das empfehle ich) du blockst den ersten Schlag und gehst dann in Deckung.
- Smough ist mega langsam, hat aber ne fette Reichweite. Du willst die beiden separieren. Traumszenario ist, dass du zuerst Ornstein schlägst, weil der eher auf den Fersen bleibt. Ornstein hält mehr aus, dafür ist Part 2 leichter nur verzichtest du auf den Leo-Ring und Ornsteins Rüstung (weswegen alle eg. immer zuerst Smough killen).
Smough hält dafür so gut wie nix aus. Am Besten ist meine ich sogar Feuer also wäre es sinnvoll Pyromantie zu wirken oder deine Waffe in Brand zu stecken.
- Du nutzt IMMER die Säulen als Deckung. Selbst kaputte Säulen blocken die meisten von deren Attacken aus. Ornsteins Hechtsprung kommt davor zum Stillstand, Smoughs Hammerschwung landet genau darauf, wohingegen du unmittelbar bzw. leicht hinterm Sockel sicher bist. Das ist auch eine Möglichkeit zu separieren.
- Wenn beide auf einmal in deinem Feld bist, bist du sehr schnell tot. Sollte das der Fall sein lauf erstmal weg und visier dann Ornstein an, weil Fetti eine Weile braucht bis er angedackelt kommt.
- Während du Ornstein 1zu1 am Besten blockst, ist bei Smoughi Ausweichen wichtiger. Wenn Smough den Hammer hebt rollst du zurück. Wenn er auf dich zuläuft, läufst du auf den zu und rollst an seinem Bauch seitlich hinter seinem Hammer her (eine der geilsten Ausweichmoves im ganzen Spiel und extrem befriedigend, wenn du so seinen Angriff und gleichzeitig seine Verteidigung durchbrichst).

Stufe 2 ist etwas "einfacher" weil du hier wie bei vielen anderen Bossen nur etwas Gefühl fürs Moveset brauchst. Pass aber darauf auf, dass in Stufe 2 fast alle Attacken einen viel mieseren Radius haben- darum ist Ornstein zuerst vielleicht die bessere Idee, weil wenn Ornstein riesig wird die Kacke so richtig am dampfen ist.
Mein Tipp: Weiterhin Säulen nutzen! Die sind im Kampf deine besten Freunde und du willst wenn du nen Heiltrank trinken willst oder was auch immer IMMER eine Säule zwischen dir und dem Gegner haben.
Ich habe den Kampf im Endeffekt alleine geschafft und ich bin nichtmal ansatzweise der pro beim perfekten Timing. Mittlerweile schaffe ich Phase 1 oder den ganzen Bosskampf beim ersten Versuch, weil der ganze Kampf etwas von einem "Tanz" hat, dessen Tanzschritte du einfach irgendwann auswendig kennst. Du kannst ja einfach mal völlig ohne angreifen an die Sache gehen und versuchen schön auszuweichen - es gibt genug Stellen im Gefecht, die S oder Os Verteidigungslinie meterweit offen stehen lassen.
Der Schlüssel ist SS (Säulen & Separieren ;))

danke, dass du dir soviel zeit genommen hast.
Spoiler
Show
ich will den dicken zuerst machen und ich will die alleine machen. ich nutze nur magie und renne vorm nebel bei den rittern durch; manchmal erwischen sie mich und wenn ich sie killen will, verbrauche ich viel meiner magie, weil die gut blocken und das timing stimmen muss. vor dem tor schmeisse ich noch innere kraft an und ich weiss, wenn ich zwei bis drei seelenspere oder seelenmasse auf die schmeisse, sind die geschichte. das problem liegt wohl bei mir, weil ich zu aufgeregt bin und dabei fehler mache. schon wenn die angerannt kommen, liege ich am boden und bis ich mich aufgerappelt hab, sind die schon wieder am zug. menschlich will ich mich nicht machen, weil ich angst vor einer invasion hab und ich eben auch nicht weiss, ob grad jemand da ist, der mir hilft. an solaires zeichen komme ich wg. der ritter nicht ran. bei den gargoyles und den ziegendämon hatte ich auch schiss und hab die dann doch gleich beim ersten mal geschafft. blocken vergess ich auch gern mal.

Ernest Hemingway

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Henriette hat geschrieben: danke, dass du dir soviel zeit genommen hast.
Kein Ding, dafür ist das Thema ja da. Danke an dich, dass du dich an die Spoiler-Tags hälst.
Henriette hat geschrieben:
Spoiler
Show
ich will den dicken zuerst machen und ich will die alleine machen. ich nutze nur magie und renne vorm nebel bei den rittern durch; manchmal erwischen sie mich und wenn ich sie killen will, verbrauche ich viel meiner magie, weil die gut blocken und das timing stimmen muss. vor dem tor schmeisse ich noch innere kraft an und ich weiss, wenn ich zwei bis drei seelenspere oder seelenmasse auf die schmeisse, sind die geschichte. das problem liegt wohl bei mir, weil ich zu aufgeregt bin und dabei fehler mache. schon wenn die angerannt kommen, liege ich am boden und bis ich mich aufgerappelt hab, sind die schon wieder am zug. menschlich will ich mich nicht machen, weil ich angst vor einer invasion hab und ich eben auch nicht weiss, ob grad jemand da ist, der mir hilft. an solaires zeichen komme ich wg. der ritter nicht ran. bei den gargoyles und den ziegendämon hatte ich auch schiss und hab die dann doch gleich beim ersten mal geschafft. blocken vergess ich auch gern mal.
Du bist reiner Magier? UHHHH ok wie kamst du zu der Idee? :D

Nimm das Grass-Crest Schild oder wenn du sehr wenig Vitalität hast ein leichtes Schild mit 100% Block auf physisch und rüste es auf um die Stabilität zu erhöhen. Ornstein benutzt Blitzangriffe weswegen du vielleicht einen Schild brauchen könntest, der Blitzresistenz aufweist (falls du genug Ausdauer hast eignet sich das Schild der silbernen Ritter ausgezeichnet - das Teil ist sowieso ein win-win Ding bis zum Schluss und eine der einzigen Nachteile ist sein Gewicht).
Beide haben Blitzresistenz soweit ich mich erinnere aber als Magier ist das ja eg egal. Versuch beide im Raum zu trennen.
Starte den Kampf, blocke Os Angriff und lauf mal nach rechts hinter die Säulen.
Du musst bei Smough gut aufpassen wie du die Zauber zielst weil sein Hammer ebenfalls als Schild fungiert. Entweder du wartest bis er mit gezückter Waffe anläuft oder gerade in- oder aus einer Angriffsphase kommt und sein Hammer nicht seinen Körper verdeckt.
Ich habe die zwei auch schon als reiner Magier gemacht (mit popeligen Lebens- und Ausdauerwerten) und kann dir sagen, dass es funktioniert - du brauchst nur ein gutes Schild und musst deine Rollen bei Smough gut timen.

Was für dich speziell übrigens bald seeeehr wichtig ist:
Spoiler
Show
Der Boss aus den Duke Archiven hat einen Schwanz (um genau zu sein drei aber der Mittlere ist der wichtige). Denk daran, dass du den Schwanz abtrennst BEVOR du ihn tötest weil du dafür das Moonlight Greatsword bekommst. Diese Waffe skaliert S mit Magie, macht reinen Magieschaden und ist für Magier DIE Möglichkeit auch mal in den Nahkampf zu gehen.
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Das wichtigste bei O+S ist, dass du immer weisst wo beide sind und das Timing deiner Angriffe.
Ich habe die beiden "geübt" in dem ich als Phantom anderen Spielern geholfen habe. Das motiviert mich mehr als immer selbst zu verrecken...

Hier noch ein YouTube Video, wie man O+S mit dem Regeln von "ENB's Starting Class Challange" (also SL1 u.s.w.) als Sorcerer besiegen kann: http://youtu.be/VpHhULNf5rs
Den ein oder anderen "Trick" kannst du hier sicher lernen ;)
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

r3zn1k hat geschrieben: Ich habe die beiden "geübt" in dem ich als Phantom anderen Spielern geholfen habe. Das motiviert mich mehr als immer selbst zu verrecken...
Das ist auch eine sehr gute Idee. Ich hab leider erst viel zu spät damit angefangen erst bei Bossen zu helfen und dann mit meinen eigenen Charakteren den Run zu starten weil du denkst du könntest dich "blamieren" ... son Blödsinn. Wenn man CoOp spielt und Phantome ruft und nicht nur alles auf nem Silbertablett serviert bekommen will ist man eh einfach nur dankbar, dass einem der Online-Partner den Boss mal 1-2 Sekunden vom Hals hält.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

da freuen sich die anderen. Man bufft dadurch die Bosse und verreckt dann. Da freut sich der andere :lol:

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Stalkingwolf hat geschrieben:da freuen sich die anderen. Man bufft dadurch die Bosse und verreckt dann. Da freut sich der andere :lol:
Es sind wenns hochkommt vielleicht +60% HP für den Boss.
Das "Problem" am CoOp ist ja generell, dass man nie die richtige Mitte erwischt. Meistens wollen die Spieler ja speziell gesummoned werden und schnetzeln den Bossgegner dann nur so weg und wir gehen einfach mal davon aus, dass du selbst als "schlechter" Spieler oder Neuling immer noch genug Schaden austeilst um mehr Hilfe als Last zu sein.
Und wenn man dann verreckt .. was solls?! Es ist nur ein Spiel und beide haben Spielerfahrung á la Dark Souls gewonnen.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

@thommy741

Magier?

das kann ich dir so nicht wirklich sagen. ich hatte da nie einen plan. mir macht sorcerer einfach spass. und ich nutze wirklich nur magie - nichts anderes - nie! wenn dark souls 2 rauskommt, muss ich auch nicht lange überlegen, welche klasse ich nehme. linke schultertaste kenne ich gar nicht, was mir manchmal zum verhängnis wird, weil blocken manchmal halt sein muss und da wundere ich mich, wieso ich sterbe. blocken is nicht meins - ich weiche lieber aus, bleibe auf abstand, locke die gegner an.
Spoiler
Show
will jetzt noch meine rote magierrüstung mit funkeltitanit pimpen, solaire holen und o+s nochmal versuchen. diese riesenritter machen mich wahnsinnig, weil die so gut blocken und man das alles gut timen muss. hab nicht mehr viel menschlichkeit auf lager. bis jetzt war ich immer hoffnungslos unterlegen, wenn ich invaded wurde.
das youtube video ist super - der kassiert nicht einen treffer. ich glaube das zauberwort ist COOL bleiben. ich hab schon schiss, wenn die angerauscht kommen. den hinteren teil des raumes konnte ich noch nicht kennenlernen.

nochmal zu game one - knallhart durchgenommen: früher hab ich mir die sendung gern mal angeguckt, jetzt blödeln die nur rum und wirklich brauchbare infos kriegste auch nicht. die haben so eine lässig-arrogante, gelangweilte art, die ich nicht ab kann. hätten die keine hilfe bei o+s gehabt, glaub ich nicht, dass sie es geschafft hätten.

Ernest Hemingway

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Magier ist gar nix für mich. Ist mir viel zu indirekt. Ich spiele am liebsten Nahkämpfer, am besten mit Zweihänder oder auch gerne mit Schild. Gerade in Dark Souls kann man ja wunderbar Zweihänder, Schild und Ausweichen kombinieren - einfach fast nur mit Schild und Waffe rumlaufen, dann kann man alles gleichzeitig :D
Zuletzt geändert von $tranger am 02.09.2013 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten