und jetzt ernsthaft:
du schaffst es zum dritten mal nicht, sinnvoll an unserer beider diskurs teilzunehmen. also belass ichs jetzt dabei.
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist jetzt nicht generell gegen dich, aber...Raksoris hat geschrieben: Bestes Beispiel:
Killer is Dead bekommt Albtraumwertungen weil es angeblich misogyn wäre.
Und nervigstes Beispiel:
Anita
cHL hat geschrieben:edit: siehst du. ich hab auch probleme mit den buttons. nimms nicht so schwer.
und jetzt ernsthaft:
du schaffst es zum dritten mal nicht, sinnvoll an unserer beider diskurs teilzunehmen. also belass ichs jetzt dabei.byebye.
Für die Mehrheit wird es gelten, da das Spiel sehr ungewöhnlich ist, aber es ist genauso eine Frage verschiedener Faktoren, wie gut/schnell man die Faszination nachvollziehen kann. Die Faszination von ''Gone home'' kann ich jedenfalls auch nach einer Stunde Zusehen sehr gut nachvollziehen (zumal die Jungs von GameTube die Spiele auch so spielen, wie sich die Entwickler das vorstellen, da kann man eh gut eintauchen).PixelVoyeur hat geschrieben:Bloßes zuschauen kann das nicht bewerkstelligen. Man muss das Spiel selbst gespielt, selbst erlebt haben.
Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich oder IRGENDwer geschrieben hat, dass er seine Meinung ALLEINE auf Metacritic oder auf LPs stützt. Natürlich kann man aus Metacritic Tendenzen ableiten und wer sich mit Videospielen auskennt weiß auch bei LPs, wo jemand kommentiert, selbst gut genug, worauf es bei einem Spiel ankommt.cyntiasly hat geschrieben:Und wer auf User Meinungen bei Metacritic hört hat eh den Schuss nicht mehr gehört.. Wo jeder Hintz und Kuntz seine geistigen Ergüsse abgeben kann ohne das Spiel überhaupt gespielt zu haben. Wer bei so einen Spiel sich nen billiges Lets Play reinzieht und meint dann über das Spiel urteilen zu können disqualifiziert sich sowieso selbst.
und wenn du es geschenkt bekommen würdest wäre es auf einmal nicht mehr schlecht und die wertung wäre gerechtfertigt? lol du weißt schon dass fast jedes magazin unabhängig vom preis bewertet oder?Lionel Messi hat geschrieben:cHL hat geschrieben:edit: siehst du. ich hab auch probleme mit den buttons. nimms nicht so schwer.
und jetzt ernsthaft:
du schaffst es zum dritten mal nicht, sinnvoll an unserer beider diskurs teilzunehmen. also belass ichs jetzt dabei.byebye.
Von dir habe ich bis jetzt keine vernünftige Diskussionsführung entdecken können.
Außerdem habe ich hier schon ausführlich argumentiert: Das PL-Verhältnis dieses Spiels ist unter aller Sau und da bringen mir auch 3 Stunden Spaß nichts
magandi hat geschrieben:und wenn du es geschenkt bekommen würdest wäre es auf einmal nicht mehr schlecht und die wertung wäre gerechtfertigt? lol du weißt schon dass fast jedes magazin unabhängig vom preis bewertet oder?Lionel Messi hat geschrieben:cHL hat geschrieben:edit: siehst du. ich hab auch probleme mit den buttons. nimms nicht so schwer.
und jetzt ernsthaft:
Von dir habe ich bis jetzt keine vernünftige Diskussionsführung entdecken können.
Außerdem habe ich hier schon ausführlich argumentiert: Das PL-Verhältnis dieses Spiels ist unter aller Sau und da bringen mir auch 3 Stunden Spaß nichts
Da gingen mir andere Geschichten deutlich stärker ans Herz, wenn ich da an das Ende von Bioshock 1 oder 2 denke. Von mir aus auch Infinite. Oder Dear Esther. Gerade Dear Esther fand ich am Ende echt bewegend.Zockerpritschen hat geschrieben:Wem die Story nicht ans Herz geht, der soll sich mal untersuchen lassen.
30 Jahre moderne Videospielgeschichte und im Jahr 2013 macht irgendeine Frau ein Video und es erscheint EIN Spiel in dem Feminismus ansatzweise thematisiert wird. Sofort schreien alle den den Untergang des Abendlandes herbei.Dark Kei hat geschrieben:Will niemandem das Spiel spoilern.|Chris| hat geschrieben:Wie kommt man überhaupt auf sowas.Ich logge mich nach 1 1/2 Jahren ein um eines von 4Players zu erbitten:
Springt bitte nicht auf den Feministinnen-Zug des Gamingjournalismus auf.
Bitte. Dafür gibt es schon Kotaku, Polygon und GiantBomb.
Over & Out.SpoilerShowSagen wir es so: Der Twist des Spiels trifft den "Nerv der Zeit" der sich schon fast parasitär durch die Videospielbranche in den letzten Monaten frisst.