Sarkasmus hat geschrieben:
Stufe 37
Vit 20
Kon 23
St 23
Dex 12
Ich möchte halt auf Stärke gehen.
Ich merks
An sich ist das schon ne ziemlich sweete Verteilung - vor Allem die guten Vit/Kon Werte (hier weiter ausbauen - Kon etwas mehr bis 40, dann stop)
Ich schlage dir mal ein paar Waffen vor (alle Stärke Skalierung- deine Drachenwaffe skaliert nämlich nicht und darum suckt ihr Schaden, weil sie NUR base-damage hat)
Für ALLE davon gilt: NORMAL Upgraden Richtung mit Titanite Shards! Wenn du Feuer/Gift/Elektroschaden brauchst/willst benutz Items für temporäre Buffs. Diese Items klappen NUR auf Waffen auf dem ganz normalen Upgradeweg (für den Wechsel von +5->+6 (große Ember aus The Depth) und mit sehr großer Ember später (New Londo Ruins) von +10>+11 brauchst du den Schmied im Undead Parish).
Claymore Leicht zu handhabendes Großschwert mit gutem Moveset -> Brücke vom roten Drachen
Man-Serpant Greatsword Benutze ich mit Stärke fast immer/ Großschwert mit tollem Feeling und endbösem Design -> Ab Sen's Fortress (nach Queelag) von den Schlangenkriegern (z.B. direkt im Eingangsbereich)
Zweihander Schweres Großschwert mit mehr Schaden als Claymore aber dafür etwas langsamer -> Friedhof direkt beim Eingangsbereich (einfach rumlaufen und schnell snatchen bevor dich die Skelette kriegen)
Battle Axe Für dich gerade vielleicht nicht schlecht/Kaufbar beim Schmied und ziemlich flink bei vernünftigem Schaden/Reichweite UND es skaliert ok mit Stärke
Great Club Großer Knüppel mit heftigem Schaden, lässt Gegner taumeln selbst im NG+ aber langsam und viel Geschick und Taktik sind erforderlich (Skaliert ab +15 auch A mit Stärke). Liegt am Boden von Blighttown rum (umgekehrt von der Seite mit dem Bonfire).
Es gibt natürlich noch weitere gute Optionen und eg. kannst du in DKS mit Allem spielen, was dir gut gefällt und wo das Feeling stimmt aber diese Waffen kommen jetzt schon oder sehr bald (Manserpant) in deinen Besitz und schlagen sich bis zum Ende wacker.