Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Henriette
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von Henriette »

Thommy741 hat geschrieben:NEE weißte :P

Ich war nur gerade überrascht, dass Henri jetzt doch Hilfe annimmt :D

hahaha, dann merkt ihr alle wie schlecht ich bin! :Häschen:
ich probiers halt noch mal selbst; hoffe, ich schaffe es diese woche noch - komme nicht immer so regelmäßig zum spielen - und wenn es nicht klappt melde ich mich bei euch BEIDEN. dann könnt ihr die sache klar machen. greetings
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Heyho, kann mir wer nen Gefallen tun? :D

Ich hätte gerne das Moonlight Greatsword mit meinem Mage ABER der hat den gewissen Boss dafür schon längst getötet. Wenn ich jetzt mit nem anderen Char von mir das Teil hole, hat wer die Nerven zwei mal mit mir hin- und herzutauschen?! Der Mage ist bis jetzt PURER Magier und für den wird es im NG+ praktisch unmöglich den Schwanz des gewissen Bosses abzutrennen und nochmal neu anzufangen wird langsam bei mir zu sehr zum Trend :D

Ich bräuchte nen Spieler so etwa im Bereich Level 70 :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

https://www.facebook.com/darksouls

Dark Souls II Beta Anmeldung fürn Oktober ist gestartet. Alle infos auf der offz. FB Seite
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Hi Thommy,

kann Dir gern helfen, wenn Du willst. Mußt nur sagen wie Du Dir das vorstellst.
Hast Du das Schwert schon mit nem anderen Char? Wenn nicht, dann kann ich es Dir
bestimmt auch so geben.

Gruß Stephan
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Zu Seath + Moonlight Greatsword, vllt kennt ihr es ja noch nicht, aber es gibt einen einfachen Trick um ihm den Schwanz abzuhauen...
Spoiler
Show
Wenn ihr rein kommt, dann nicht selbst den Kristall zerschlagen, sondern hinten in der Höhle warten bis Seath so Nah ist, dass er es selbst macht. Wenn der Kristall zerspringt, taumelt Seath ein paar Sekunden lang, was einem Zeit gibt, hinter ihn zu laufen und ihn abzuhacken. Sobald man die Attacke sieht, kann man eigentlich schon loslaufen. Ob das jetzt mit dem Magier auch geht, weiß ich nicht, weil es bestimmt auch mit einer guten Waffen etc schnell gehen müsste... Einfach mal probieren :)
Zuletzt geändert von zmonx am 05.09.2013 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Am besten funktioniert der "Trick" von zmonx mit Pyromantie "Große Verbrennung" direkt auf die Schwanzspitze. 2-3 Treffer sollten reichen. Ob das als Magier im NG+ auch funktioniert hängt vom Timing und seinen Spells ab.

Gruß Stephan
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ich glaub ich mach irgend etwas falsch.
Die erste Glocke hab ich geläutet, den Boss in den Tiefen hab ich getötet und per Abkürzung bin ich in der Schandstadt und auf dem Weg zu Quellag.
Meine Rüstung ist die Purpur-Robe, und das obwohl ich gar kein Magier bin ;), und als Waffen benutze ich das Gerades Drachenschwert.Aber irgend wie bekomm ich nichts auf die Reihe.
Weder bei Quellag noch wo anders :/.
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

PEACE for DOM hat geschrieben: kann Dir gern helfen, wenn Du willst. Mußt nur sagen wie Du Dir das vorstellst.
Hast Du das Schwert schon mit nem anderen Char? Wenn nicht, dann kann ich es Dir
bestimmt auch so geben.
Öhm wenns dir nix ausmacht würde ich es auch so annehmen, klar :D Erspart nen Arbeitsschritt, indem ich meine Chars angleichen müsste und erst den Schwanz abhacken.

Mein Magier ist Lv 50 (hab mit dem sehr oft Coop gemacht). Welches Level ist dein Char, der das Schwert entbehren könnte? Wir müssen uns dann mittels Level-Range Calculator ausloten (das mache ich solange der Char nicht Lv 100 sein muss), einen Ort absprechen wo einer unserer Chars den Boss noch nicht gemacht hat und dann summoned einer den anderen an ner abgesprochenen Stelle. Kann was dauern, bis das Summon Sign auftaucht aber es klappt sehr oft sehr schnell.

Sarkasmus hat geschrieben:(...), und als Waffen benutze ich das Gerades Drachenschwert.Aber irgend wie bekomm ich nichts auf die Reihe.
Das is ne super Starterwaffe für Anfänger aber das hat schon beim Ziegendämon langsam seinen Zweck erfüllt. Die Sache ist einfach: Du brauchst ne neue, effektivere Waffe.
Sag mal deine Ausrichtung im Build bzw. deine Stärke- und Dexpunkte.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Thommy741 hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:(...), und als Waffen benutze ich das Gerades Drachenschwert.Aber irgend wie bekomm ich nichts auf die Reihe.
Das is ne super Starterwaffe für Anfänger aber das hat schon beim Ziegendämon langsam seinen Zweck erfüllt. Die Sache ist einfach: Du brauchst ne neue, effektivere Waffe.
Sag mal deine Ausrichtung im Build bzw. deine Stärke- und Dexpunkte.
Stufe 37
Vit 20
Kon 23
St 23
Dex 12

Ich möchte halt auf Stärke gehen.

ediT: ich glaub ich hätte mal viel früher eine stärke Waffe upgraden sollen.Hab jetzt mal den Zweihänder auf +5 gebracht.
Zuletzt geändert von Sarkasmus am 05.09.2013 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Sarkasmus hat geschrieben: Stufe 37
Vit 20
Kon 23
St 23
Dex 12

Ich möchte halt auf Stärke gehen.

Ich merks :D

An sich ist das schon ne ziemlich sweete Verteilung - vor Allem die guten Vit/Kon Werte (hier weiter ausbauen - Kon etwas mehr bis 40, dann stop)

Ich schlage dir mal ein paar Waffen vor (alle Stärke Skalierung- deine Drachenwaffe skaliert nämlich nicht und darum suckt ihr Schaden, weil sie NUR base-damage hat)
Für ALLE davon gilt: NORMAL Upgraden Richtung mit Titanite Shards! Wenn du Feuer/Gift/Elektroschaden brauchst/willst benutz Items für temporäre Buffs. Diese Items klappen NUR auf Waffen auf dem ganz normalen Upgradeweg (für den Wechsel von +5->+6 (große Ember aus The Depth) und mit sehr großer Ember später (New Londo Ruins) von +10>+11 brauchst du den Schmied im Undead Parish).

Claymore Leicht zu handhabendes Großschwert mit gutem Moveset -> Brücke vom roten Drachen

Man-Serpant Greatsword Benutze ich mit Stärke fast immer/ Großschwert mit tollem Feeling und endbösem Design -> Ab Sen's Fortress (nach Queelag) von den Schlangenkriegern (z.B. direkt im Eingangsbereich)

Zweihander Schweres Großschwert mit mehr Schaden als Claymore aber dafür etwas langsamer -> Friedhof direkt beim Eingangsbereich (einfach rumlaufen und schnell snatchen bevor dich die Skelette kriegen)

Battle Axe Für dich gerade vielleicht nicht schlecht/Kaufbar beim Schmied und ziemlich flink bei vernünftigem Schaden/Reichweite UND es skaliert ok mit Stärke

Great Club Großer Knüppel mit heftigem Schaden, lässt Gegner taumeln selbst im NG+ aber langsam und viel Geschick und Taktik sind erforderlich (Skaliert ab +15 auch A mit Stärke). Liegt am Boden von Blighttown rum (umgekehrt von der Seite mit dem Bonfire).

Es gibt natürlich noch weitere gute Optionen und eg. kannst du in DKS mit Allem spielen, was dir gut gefällt und wo das Feeling stimmt aber diese Waffen kommen jetzt schon oder sehr bald (Manserpant) in deinen Besitz und schlagen sich bis zum Ende wacker.
Zuletzt geändert von Thommy741 am 05.09.2013 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Oder die normale Keule. Stärke-Scaling A.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Lohnt e sich die Steinrüstung upzugraden?
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Dann nimm lieber Havels Rüstung, wenn's überhaupt eine sein soll.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

@ Thommy

Wird passen. Ich hab nen Char auf Stufe 56, der ein Moonlight Sword hat.
Wir können uns beim Schmied in Neu-Londo treffen, da die 4 Kings bei mir noch leben.

Mein 2. Account ist Kratos18112012

Wie Deiner? Am besten machen wir ne feste Uhrzeit aus und legen dann.

Gruß Stephan
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Wie man in diesem Spiel für zu aggresives leichtsinniges Vorgehen bestarft wird :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *aggro mode*

Und nein, das Spiel gefällt mir trotzdem noch :Häschen:
Bild
Antworten