ROME TW II -> Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Re: ROME TW II -> Sammelthread

Beitrag von tschief »

Im TWCenter findest du die auch! Einfach mit der Suchfunktion suchen oder über die Forennavigation zu den Medieval 2 Total War: Kingdom Mods gehen
Bild
Bild
Bild
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ah nice, hab noch ein paar torrent gefunden :D
danke

Edit: Amazon hat mir wohl noch einen Greek State DLC Code zugeschickt :D
mag den einer haben?
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

tschief hat geschrieben:Für alle Leidgeplagten:
Radious hat im Total War Forum schon einige kleinere Mods gepostet, unter anderem eine

Kampagnen AI - Mod (mehr Armeen, bessere Zusammensetzung der AI-Armeen, verbesserte Baupriorisierung der AI)
Battle-Mod (weniger Geschwindigkeit der Einheiten, mehr Rüstung, weniger Angriff (die Kämpfe dauern länger an, die Masse der Einheiten wurde geändert, so dass Zusammenstösse mehr Wucht haben und vieles mehr)
Wirtschaft und Forschungs-Mod (leicht weniger Nahrungsverbrauch sowie leicht tieferer Ordnungs-Malus auf lvl 3 / 4 Gebäude)
und einige weitere.
:-)

Link auf die Zusammenstellung (die einzelnen Mods sind weiter verlinkt):
http://www.twcenter.net/forums/showthre ... d-8-9-2013

Jedoch müsst ihr Geduld mitbringen, die Seite ist seit dem Release chronisch überlastet und der Seitenaufbau kann schnell mal 1-2 Minuten gehen.
:danke: :danke:

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Bitteschön :-)

Hat jemand schon Erfahrung mit der Radious Mod gemacht? Lohnenswert genug?
Bild
Bild
Bild
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

ich hab

KI stark verbessert, ist nicht mehr so passiv, greift mit größeren Armeen an
einige unnötige grafische Elemente wurden entfertn seitdem läuft es flüssiger, und ich bilde mir ein das die Rundenberechnung schneller geht

Nahrungswirtschaft ist jetzt einfacher und Armeen brauchen weniger Upkeep
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Achmedtheanimal hat geschrieben:ah nice, hab noch ein paar torrent gefunden :D
danke

Edit: Amazon hat mir wohl noch einen Greek State DLC Code zugeschickt :D
mag den einer haben?
Na aber freilich!
Den nehm ich doch gern :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hier mal das Angry Joe-Review, hat eine nette Auflistung von einem Hardcore-Fan, was unter anderem mit Rome 2 nichts stimmt. Und dabei ist er am Ende sogar gnädig :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=P_QK-lcW8a8
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Die Sprachausgabe bei den Sueben ist ja einfach nur unterirdisch schlecht :lol:
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel ab und zu einfriert? Das passiert zwar nur alle 3-4 Stunden, aber nervig ist es dennoch, wenn man mal das Schnellspeichern vergessen hat.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel ab und zu einfriert? Das passiert zwar nur alle 3-4 Stunden, aber nervig ist es dennoch, wenn man mal das Schnellspeichern vergessen hat.
Bis jetzt einmal passiert...
Scorpyfizzle hat geschrieben:Die Sprachausgabe bei den Sueben ist ja einfach nur unterirdisch schlecht :lol:
Das ist mir aber bei mehreren Fraktionen aufgefallen... Besonders absurd finde ich, dass scheinbar die meißten "Ausrufe" für die Römer ausgelegt werden. Fand es genial bekloppt, wie die barbarischen Truppen immer wieder "Für Rom!" schreien :D Da dann doch lieber Stille.

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Spielt ihr auf Deutsch? Auf Englisch finde ich die ganzen Akzente und die Sprachausgabe nämlich etwas vom Besten das ein TW je hergegeben hat.
Bild
Bild
Bild
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

tschief hat geschrieben:Spielt ihr auf Deutsch? Auf Englisch finde ich die ganzen Akzente und die Sprachausgabe nämlich etwas vom Besten das ein TW je hergegeben hat.
this!
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Dauert es bei TW2 nach längerer Spielzeit eigentlich auch nicht nur gefühlt 3-5 Minuten bis die Rundenberechnung abgeschlossen ist so wie bei fast allen anderen Teilen zuvor? Das war immer mein Spielspaßkiller Nr.1, dicht gefolgt von Schlachten die sich nicht beenden lassen (aus diversen Gründen die mit Bugs und der KI zu tun haben). Ich stehe "total" auf die Reihe und gerade das Setting bei TW2 reizt mich extrem, aber wenn das immer noch so ist, dann lass ich es lieber sein.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ich würde dir empfehlen noch ein wenig zuzuwarten. Die KI zwingt einen manchmal immer noch, die Schlacht manuell zu beenden und zu verlieren (oder 60 Minuten abzuwarten, auch mit höchster Geschwindigkeit noch 20 Minuten). Die Rundenzeiten waren für mich in der SP-Kampagne "ok", meistens innerhalb 20-30 Sekunden waren die durch, ich denke aber das steigert sich mit längerer Kampagne immer mehr. Sehr extrem ist es in der MP-Kampagne, da warte ich momentan echt 5 Minuten am Stück.

"Lange" Rede kurzer Sinn:
Ich warte momentan noch auf eine "bessere" KI für die SP-Kampagne bis ich dort weiterspiele.
Bild
Bild
Bild
Bild
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Sagt mal... Kann es sein, dass das Spiel grausig optimiert wurde? Ich habe gerade mal ne Schlacht 2vs2 mit 1100 Armeepunkten? (Standard was eingestellt war) gestartet und hatte im Clash dann mal locker flockig 8 frames. ^^ Ich meine da geht schon ne Menge ab, wenn die aufeinanderprallen, aber das ist ja irgendwo auch das Markenzeichen der Serie und dann sollte das auch laufen! Spiele auf Ultra mit ein Paar Feineinstellungen (Nichts auf Extrem), mit nem I7 4770K @4,5 GHZ und einer GTX 780 Super JetStream. Spiel ist auf einer SSD Installiert und 16 GB Ram stecken im Rechner...

Schatten sind auf Entfernung auch lecker am flackern, zummindest auf dem hellen Wüstensand oder was das war. ^^ Das ganze hat mich schon irgendwie an Medieval II erinnert, fehlte nur noch die Nachricht: "Die Verstärkungen können nicht eintreffen, da die CPU Leistung nicht ausreicht". Oder so ähnlich war das damals. :P
Antworten