Wii-Spiele

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97431
Persönliche Nachricht:

Wii-Spiele

Beitrag von johndoe-freename-97431 »

Ich finde der Wii ist eine Super konsole die ein grosses Stück vom Kuchen verdient.-
Aber wann? Wann werden die Entwickler endlich auf den Wii-Zug aufspringen und spitzen-mässige Third-Party Entwicklungen zu entwickeln beginnen.
Ich möchte und will nämlich nicht immer nur ein neues Zelda bestaunen.
Entwicklergrössen wie Hideo-Kojima würden doch diese Konsole und ihre Finessen ausreizen. Mich regt dieser PORTIERUNGSWAHN AUF. :roll:
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

ich hab eine wii und frag mich schon die ganze zeit, wann endlich die wii only knaller kommen.
ich hab zelda durchgespielt, war 30 stunden lang dran (zu leicht für meinen geschmack, trotzdem hammer), und jetzt ist mir langweilig.
xD
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Geht mir ähnlich, Red Steel kann ich aber noch empfehlen, falls man derartige Spiele mag. Auch wenn viele Tests nicht so gut klingen, das Spiel ist den Kauf trotzdem wert.

Naja, die Konsole ist eben brand neu und da sie diesmal direkt weltweit fast gleichzeitig raus kam, kriegen wir das eben auch stärker zu spüren. Bei jeden ganz neuen Konsole sitzt man am Anfang da und wartet auf gescheite Spiele. Ist halt leider so, find es aber nicht tragisch, außer man hat den Fehler begangen und direkt nur auf Wii gesetzt. Sowas sollte man bei einer neuen Konsole möglichst nicht tun.
johndoe-freename-106530
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106530 »

was ist das geilste spiel bei wii?
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

naja, ICH hab auf die wii gesetzt, da sie die einzige konsole war, die mich wirklich ansprach. ich wollte einfach nur spielen und die idee hinter der konsole gefiel mir auch.

naja, da kann man nichts machen, ausser warten. :(
Bild
Bild
Bild
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

Also ich finde, besser man wartet ein wenig auf unheimlich geile Titel als wenn gleich am Anfang sehr viele halbherzig umgesetzte Spiele rausbringen. Ein gutes Spiel braucht nun mal seine Zeit, und gerade bei der Wii konnten die Spieleentwickler nicht bereits früher anfangen, da Nintento ja lange die neue Steuerung geheim gehalten hat.

Ich jedenfalls habe mir, weil ich meinen GameCube schneller verkaufen konnte wie ich vorher gedacht habe, letzten Montag eine Wii gekauft. Nun sind sie wohl so weit mit der Produktion nachgekommen, daß es relativ stressfrei von der Bühne ging. :D

Aber da ja die Dezember- und Januarmonate erfahrungsgemäß immer etwas teurer ausfallen (Versicherung, und, und, und...) muß sich die Haushaltskasse erst mal wieder erholen, bevor ich weitere Spiele holen kann. Habe als Zelda-Fan z. B. noch nicht mal TP. Also aus meiner Sicht kann sich Nintendo Zeit lassen mit den Spielen, wenn sie dadurch ausgereifter werden. Ich kann mir sowie so nicht alle Spiele auf ein mal kaufen.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Meine Güte es sind so viele auch third party spiele angekündigt und darunter sind auch einige exklusive.

Die wohl Top Titel der Monate portierungen niht mitgezählt:

Februar: Eledees

März: SSX Blur, vllt SSBB

April: wohl Super Paper Mario

Juni? kp grad: Heatseeker

Portierungsspiele gute:

Februar: Metal SLug 1-6

März: Dragonball Tenkaichi 2 (darauf wart ich schon voll), Prince of Persia : Rival Swords, Der Pate (Blackhand Edition)

aber ich hab bestimmt noch was vergessen aber trotzdem...das schon echte ne handvoll zumindest überdurchschnittliche Spiele.

Und Angekündigt sind noch viele andre nur noch unter der Hand des Schwigens. Bedenkt das dingens is erst ca 1 anhalb monate raus
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Irgendwie siehts wirklich zur Zeit etwas mau aus
mit den WiiSpielen!
Konnte mich mit Zelda köstlich amüsieren und
zocke im Moment noch Red Steel aber sonst siehts schlecht
aus...
Und die VC Games sind auch nicht gerade billig können
aber für Abwechslung beim Warten sorgen!

Titel die mich interessieren lassen nämlich auch noch
lange auf sich warten wie: Sword of Legendia, Crisis,DragonQuest
und FF CC!
Bild
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das wird in japan am 22. februar erscheinen, hoffe dass es bald zu uns kommt
fire emblem war immer schon ein nettes taktik rollenspiel
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Jo stimmt hab Fire Emblem komplett vergessen :wink:
Das wird in der tat noch ein sehr tolles Game!

Würde schon meinen dass er auch in Europa veröffentlicht wird
war ja beim GC Teil auch so und die Serie kommt in Europa
gut an!
Bild
Bild
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... 0Wii-Titel

Man beachte dabei besonders die letzten beiden Absätze! 8O :evil:
johndoe-freename-107431
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107431 »

Ich finde das Spieleangebot absolut ok so wie es ist. Ich hätte ohnehin nicht das Geld mir jeden Monat 3-4 Spiele zu kaufen. Diesen Monat war es Excite Truck, nächsten wohl SSX Blur. Zudem hab ich Zelda noch nicht durch und Wii Sports und Wii Play sorgen für den Multiplayer-Spaß :)
Trotzdem warte ich natürlich sehnsüchtig auf die ganz großen Titel wie Mario Kart oder SSMB (mit Onlinefunktion 8) )
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich hab die jap. WErbung zu Fire Emblem gefunden: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=43308

Irgendwie schade das man es nur mit dem Classic Controller spielen kann
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

bestimmt aber auch mit dem GC Controller
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ja, darum gehts mir nicht, sondern man hätte locker und gut die Remote benutzen können
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Antworten