XboxOne hat geschrieben:Nerix hat geschrieben:Newo hat geschrieben:@Nerix: Was willst du uns mit dem Bild sagen?^^
Nichts besonderes, ich fand einfach den LED-Streifen ganz schick und hatte den so noch nicht gesehen

Hoffe nur, dass der nicht irgendwann nervt.
Die linke Seite ist vorne, dort ist auch das Laufwerk und die USB-Slots (und anscheinend der Power-Button).

wenn man die Konsole aber liegend im tv schrank hat, sieht man von dem led streifen leider nichts. Der wirkt deplaziert, kein Mensch stellt die Konsole so hin wo in dem peinlichen werbefilm.
schade dass Sony keine neuen exclusives angekündigt hat. Die pk war wieder mau und dieses vita tv braucht kein Mensch, da wird in einem Jahr niemand mehr drüber reden. Ich dachte hirai würde sich auf das kerngeschäft konzentrieren, aber scheinbar geht es wirr weiter bei Sony.
halt.. warte. ich moechte einen gehaessigen beitrag an dich richten.
ich wuerde die ps4 zwar nicht so hinstellen wie im gif, aber aufrecht und die kante der front flaeche auf einer linie mit der des TVs.
und... man kann sie ja hinlegen... dann kann man von oben drauf schauen und sich am blau leuchtenden streifen erfreuen und sich von ihm sanft in den schlaf wiegen lassen.
du brauchst es nicht, ich brauch es nicht, prinzipiell braucht es niemand. ich braeuchte genauso wenig eine ps4. dass auf der tgs nichts grossartig neues vorgestellt wird war abzusehen. das hat der fehlende vorangehende trommelwirbel bereits angedeutet. das japan heuer als letzter dran ist verdeutlicht welchen stellenwert die tgs 2013 hat. haette mich ueberrascht wenn man was von TLG oder anderen grossen projekten was gesehen haette.
was ist denn sonys kerngeschaeft? >_>