PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Newo »

Und weils so schön war noch ein Trollbeitrag:

PS4 rulez trololol :D

So btt: Das heutige Interview von dem einen Kerl. In wie fern hat das ganze Hand und Fuß? Oder ist das auch nur wieder PR Gelaber. Kann mir ja kaum vorstellen, dass die Übertaktung jetzt den großen Unterschied macht.
So jetzt tobt euch aus Technikfreaks (aber bitte seid noch leicht verständlich^^).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Weiß man eigtl., ob man FIFA 14 für die Ps4 billiger bekommt, wenn man FIFA 14 auch für die Ps3 gekauft hat?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

AEV-Fan hat geschrieben:Weiß man eigtl., ob man FIFA 14 für die Ps4 billiger bekommt, wenn man FIFA 14 auch für die Ps3 gekauft hat?

Glaube ich nicht und du willst dir wirklich Fifa 14 noch für die PS3 holen?
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

AEV-Fan hat geschrieben:Weiß man eigtl., ob man FIFA 14 für die Ps4 billiger bekommt, wenn man FIFA 14 auch für die Ps3 gekauft hat?
Die einzigen die soweit ich weiß dieses System mit dem billiger bekommen haben sind Ubisoft Titel und Call of Duty
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Und FF14 A Realm Reborn wird sogar kostenlos geupgradet ::

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

XboxOne hat geschrieben:Mensch, super Reaktion der sonys hier wieder. Ach ich vergaß, der chuck Noris der Entertainment Branche hat ein gerät angekündigt, natürlich schlägt das ein wie eine bombe, wie jedes Sony gerät. Denn Sony kann aus must Gold machen ;-)

Ich bin hier raus aus dem PS Bereich, es wird immer lächerlicher hier, schade. Ich dachte man dürfte hier noch Kritik üben, aber das geht wohl nur in die eine Richtung, nämlich gegen die Xbox und alles was aus Redmond kommt.
... Und Tschüss :tanzen:
Zuletzt geändert von SK1WALKER am 10.09.2013 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Pennywise hat geschrieben:Das hätte eine Verabschiedung ala Andy Pipkin verdient, aber gut dann eben per Gif.

Bild

So long my friend :)
:D :biggrin:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Prodigy hat geschrieben:

Glaube ich nicht und du willst dir wirklich Fifa 14 noch für die PS3 holen?
Nee dann hat sichs erledigt. Fifa ist halt das Steckenpferd von meinen Kumpels und mir... von daher zieht sich die Zeit bis Ende November halt doch sehr :/ Aber doppelt kaufen ohne Ermäßigung ist mir dann doch zu viel des Guten
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Bedameister hat geschrieben:http://de.ign.com/news/20422/sony-rosig ... ndie-games

Recht hat er der gute Mann

Shuhei Yoshida :cheer:
Definitiv. Ich bin momentan auch auf einem regelrechten Indietrip und beiß mir die Zähne an The Binding of Isaac aus. So simpel, aber so fesselnd^^. Danach wird Castle Crushers anvisiert. PC oder PS je nach Lust und Laune.
An sich würde ich mir dann aber auch irgendwo wünschen, dass mehr Triple.A-Indietitel rauskommen (ja der Name ist schon ein Widerspruch an sich^^).

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben:Aber doppelt kaufen ohne Ermäßigung ist mir dann doch zu viel des Guten
Unabhängig davon: nur die NextGen Konsolenversionen verwenden die neue Ignite Engine. Die Neuerungen der alten Versionen dürfte sich also in engen Grenzen halten.
Bedameister hat geschrieben:Recht hat er der gute Mann
Jupp, Indies werden in dieser Gen eine größere Rolle als bisher spielen. Bisher ist Sony da wirklich gut aufgestellt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XboxGone wäre wohl der passendere Name, jetzt wo er weg ist.

Konnts mir nicht verkneifen, sorry Nerix :oops:

@Indies

Finde ich auch gut. Gibt wahnsinnig gute Indiespiele. Abstriche macht man in der Regel da ja nur bei der Grafik und was da dann fehlt wird halt durch Artdesign ausgeglichen. Gelegentlich sieht ein Indie aber auch mal recht schick aus, wie aktuell Outlast (was ja auch für die Ps4 kommt). Freue mich da auf jeden Fall auf die vielen Indies, spiele ich am Pc ja schon fast häufiger als die "TripleA"-Titel. Und sollte ich jemals eine Vita haben hoffe ich auch stark auf ein Faster Than Light.
#PESTOUNDBIER

Bild
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

einfacher und billiger kann man die spielebibliothek nicht vergrößern als jedem hirni auf der welt zu gestatten auf seinem system spiele zusammen zu knaupen. :mrgreen:
da werden zwar mit sicherheit viele rohrkrepierer das licht der welt erblicken, aber die ein oder andere perle wirds auch geben!

MFG
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

XboxOne hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:@Nerix: Was willst du uns mit dem Bild sagen?^^
Nichts besonderes, ich fand einfach den LED-Streifen ganz schick und hatte den so noch nicht gesehen ;) Hoffe nur, dass der nicht irgendwann nervt.

Die linke Seite ist vorne, dort ist auch das Laufwerk und die USB-Slots (und anscheinend der Power-Button).

Bild
wenn man die Konsole aber liegend im tv schrank hat, sieht man von dem led streifen leider nichts. Der wirkt deplaziert, kein Mensch stellt die Konsole so hin wo in dem peinlichen werbefilm.

schade dass Sony keine neuen exclusives angekündigt hat. Die pk war wieder mau und dieses vita tv braucht kein Mensch, da wird in einem Jahr niemand mehr drüber reden. Ich dachte hirai würde sich auf das kerngeschäft konzentrieren, aber scheinbar geht es wirr weiter bei Sony.

halt.. warte. ich moechte einen gehaessigen beitrag an dich richten.

ich wuerde die ps4 zwar nicht so hinstellen wie im gif, aber aufrecht und die kante der front flaeche auf einer linie mit der des TVs.

und... man kann sie ja hinlegen... dann kann man von oben drauf schauen und sich am blau leuchtenden streifen erfreuen und sich von ihm sanft in den schlaf wiegen lassen.

du brauchst es nicht, ich brauch es nicht, prinzipiell braucht es niemand. ich braeuchte genauso wenig eine ps4. dass auf der tgs nichts grossartig neues vorgestellt wird war abzusehen. das hat der fehlende vorangehende trommelwirbel bereits angedeutet. das japan heuer als letzter dran ist verdeutlicht welchen stellenwert die tgs 2013 hat. haette mich ueberrascht wenn man was von TLG oder anderen grossen projekten was gesehen haette.

was ist denn sonys kerngeschaeft? >_>
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hardtarget hat geschrieben:einfacher und billiger kann man die spielebibliothek nicht vergrößern als jedem hirni auf der welt zu gestatten auf seinem system spiele zusammen zu knaupen. :mrgreen:
da werden zwar mit sicherheit viele rohrkrepierer das licht der welt erblicken, aber die ein oder andere perle wirds auch geben!

MFG
Solange auch nur ein guter Titel dank gelockerter Bedingungen erscheinen kann, der vorher nicht möglich gewesen war, sollte man meiner Meinung nach 200000000000 Idioten-Titel verzeihen können.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten