Outlast - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SophosTheWise
- Persönliche Nachricht:
Re: Outlast - Test
Ich mochte Outlast nicht. Ich fand das ganze Spiel extrem durchkalkuliert und Angst hatte ich kaum. Weiss nicht, aber ich würde das "naiver Horror" nennen. Billige Jump Scares, mieses Kamera-Batterien-Spiel, dumme K.I., mässiges Gegnerdesign. Da war ich bei Amnesia um einiges besser bedient.
Ich liebe das Clock Tower Prinzip.
Rennen und verstecken.
Wirklich tolles Spiel.
Das Ende war ja wirklich der Knaller.
Rennen und verstecken.
Wirklich tolles Spiel.
Das Ende war ja wirklich der Knaller.
ich dachte dass das neue Amnesia da einen draufsetzt, ist jedoch ziemlich "schlecht" weggekommen im Vergleich. Hmmm was also zuerst spielen? ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
Eine Frage, wo kann man Outlast kaufen ? Habe schon geggogelt aber finde keine Bezugsquelle, habe bisher nur Tests und Videos gefunden.
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Hey...
probiere es mal bei Steam
probiere es mal bei Steam
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ich bin am Anfang, ca. 40 Minuten gespielt. Und 2x hab ich mich zu tode erschreckt, selbst wenn dies nur "billige" Jumpscares waren, das hat mir nen halben Herzinfarkt beschert. Krasse Sache, ich glaub solch Laute Geräusche hab ich zuvor noch nie gemacht xD
Aber ich fürchte ich muss meinen Rechner aufbessern, mein Rechner geht doch ganz schön in die Knie, bei mittleren Einstellungen.
Aber ich fürchte ich muss meinen Rechner aufbessern, mein Rechner geht doch ganz schön in die Knie, bei mittleren Einstellungen.
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Mist, jetzt habe ich mir heute mittag Amnesia: AMfP gekauft, und jetzt erscheint dieser Test von Outlast.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
NIcht zu vergessen: CoC - Dark Corners of the Earth! - Für mich das einzig wahre Survival Horror Game. Aber Condemned war auch sehr gut - bis auf das letzte drittel!TheOro44 hat geschrieben:Neben Condemned und Nightmare House 2 das beste Survivla Horror Game dieser Gen.
Und in einem anderen Forum verwies ich schon darauf, dass die Entwickler von Outlast wohl grosse Fans von Thief 3 gewesen sind - erinnert sich jemand an die Shale Bridge Wiege? Da bin ich teilweise keinen mm aus dem Versteck gekrochen. Hab nur gelauscht und in totaler Angststarre verharrt.
Ohhh jaaaa, ich hasse Outlast genauso. Das ist kein Spiel, das ist pure Angst in Bits und Bytes "gegossen". Es darf ruhig mehr davon geben. Hab nichts dagegen.Newo hat geschrieben:Ich will nicht mehr weiterspielen TT
Bin zu Anfang einmal richtig heftig zusammen gezuckt, dann hab ich die Lautstärke der Boxen leiser gestellt, dann wars schon entspannter zu spielen.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
"schonungslose, sehr blutige und brutale Darstellung"
In der deutschen Version ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Hab's von Steam und zumindest da ist nix geschnitten.die-wc-ente hat geschrieben:"schonungslose, sehr blutige und brutale Darstellung"
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo kann man das spiel kaufen?
-
- Persönliche Nachricht:
19 Euro ausgegeben, wehe die sinds nicht wert.
Licht is aus, Rolladen unten, 5.1 Sound an. Mal schauen was passiert
Licht is aus, Rolladen unten, 5.1 Sound an. Mal schauen was passiert
-
- Persönliche Nachricht:
The Prodigy hat geschrieben:Wo kann man das spiel kaufen?
Steam, steht immer beim Por und Contra unten dran
Is bei den topsellern, mit der namessuche hab ichs net gefunden.
EDIT: Sorry fürs doppelposting.
Das wurde jetzt allein auf der Seite mindestens 2 mal gesagt.The Prodigy hat geschrieben:Wo kann man das spiel kaufen?
Das Ende ist aber wirklich total bescheuert. Das wirkt immer so, als hätten die Programmierer keinen Bock mehr gehabt sich was gescheites auszudenken.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."