Temeter hat geschrieben:Mal am Rande, sind die MGs wirklich so effizient gegen die Interne Struktur? Neben der Feuerkraft von 4LPLs wirken die ein wenig Fehl am Platz, aber meine Erfahrung mit denen hält sich in Grenzen.
Ein MG macht Fünffachen Schaden, also 0.5 damage, (pro fukking KUGEL!) an Internen Strukturen, dazu kommt noch die Kritchance: 39% für nen Krit, 28% für nen doppeltenkrit, 9% für nen dreifachen Krit.
Das Ding da oben nenne ich liebevoll "Die Feldschmelze". Sobald die Panzerung runter ist kannst du das Feinde so schnell zerlegen, das glaubt man net. Dazu kommt der Moment, wenn der Feind realisiert: "Fuck Panzerung Weg und der Schießt mit MG´s". Weitere Pro´s: Keine Hitze bei MG´s, du kannst warten bis die LPLAS wieder ready sind / der Mech wieder
"cool" ist
Selbes Spiel in meinem
Spider 5K, nur sollte man da warten bis die Feinde dich A: Nicht mehr aufm Radar haben und B: Die ersten Schichten Fett runter sind
Supabock hat geschrieben:2 ER PPCs und 2ER LLASER zusammen sind keeine so gute Idee...
1:.)
Well, duh!
2:.)
DAS hier ist keine gute Idee (mehr).
GRML. 3Mal wegen Rechtschreibung, Formulierung und anpassungen Editiert.
Temeter hat geschrieben:
Dabei musst du bedenken, dass die Wärmetauscher im Reaktor doppelt so effizient Wärme abbauen wie diejenigen, die du per Hand außerhalb der Engine plazierst.
Dazu kommt noch, ein Heatsink erhöht die Wärme die dein Mech verkraftet bis er in Shutdown geht um 1.0, ein
Double
Heat
Sink erweitert das um 1.4