The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das findest du am ehesten am land in irgendeinem laden bei dem es keiner sucht wie nem libro oder so.
ein freund von mir findet bei sowas öfter mal seltene sachen die originalverpackt zum normalpreis dort rumliegen.
bei gameware kannst es aber immer noch vorbestellen.
ein freund von mir findet bei sowas öfter mal seltene sachen die originalverpackt zum normalpreis dort rumliegen.
bei gameware kannst es aber immer noch vorbestellen.
die frage is aber... ob die sowas überhaupt haben werden
müller... libro etc.
müller... libro etc.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Bei einem Müller in der Stadt eines Kumpels habe ich beim Einkaufen mitbekommen, wie interessante Bundles oder neue Nintendo-Spiele (damals für die Wii) zum guten Preis schon von den Angestellten selbst wegreserviert bzw. gekauft wurden.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ist keine Seltenheit. First comes, first serves :/Chigai hat geschrieben:Bei einem Müller in der Stadt eines Kumpels habe ich beim Einkaufen mitbekommen, wie interessante Bundles oder neue Nintendo-Spiele (damals für die Wii) zum guten Preis schon von den Angestellten selbst wegreserviert bzw. gekauft wurden.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Nicht verwunderlich. Ich würde es nicht anders machen.
Ich bin vor Jahren mal durch nette Menschen an so (übertragbare) Mitarbeiterrabattkärtchen für real gekommen.
Da habe ich auch kräftigst zugeschlagen.
Ich bin vor Jahren mal durch nette Menschen an so (übertragbare) Mitarbeiterrabattkärtchen für real gekommen.
boom
http://www.youtube.com/watch?v=Dqcj70_y56c
30 Minuten Gameplay Zusammenschnitt ... Grafikhater mögen verstummen!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
personalkauf. gibt es jeden monat. und morgen ist nochmal zusätzlicher personalkauf.Supabock hat geschrieben:Nicht verwunderlich. Ich würde es nicht anders machen.
Wieviel % Rabatt bekommt man da auf Multimedia?
Bei dem Laden (nicht real) in dem ich arbeite spart man bei einem Spiel vielleicht nen 5er..
Bei dem Laden (nicht real) in dem ich arbeite spart man bei einem Spiel vielleicht nen 5er..
naja, das klingt ja nach 10%?!
Diese Personalkaufkarten von real waren nach Warengruppen gebrandet (etwa NUR Elektro, NUR Wurstthekenewaren) und waren auch nur in bestimmten Zeiträumen gültig. Da gab es mitunter auch mal 30% auf Elektroartikel.
Diese Personalkaufkarten von real waren nach Warengruppen gebrandet (etwa NUR Elektro, NUR Wurstthekenewaren) und waren auch nur in bestimmten Zeiträumen gültig. Da gab es mitunter auch mal 30% auf Elektroartikel.
boom
Die Seite von dem Typen ist irgendwie zimmer101 2.0Levi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Dqcj70_y56c
boom
die seite ist mir relativ egal ... und ja, er ist etwas sehr "euphorisch" manchmal ... aber er hat verdammt gutes Material und lässt uns hier in ruhe mit unnötigen Spam ;P ...
PS: wer noch interesse an ner Special-Edition mit Canondorf-Figur hat:
Amazon.fr hat noch.
(kostet 6€uro zusätzlichen Versandt und Kreditkarte wird benötigt)
pöse claudiaca!
(ich idiot konnte nicht widerstehen )
PS: wer noch interesse an ner Special-Edition mit Canondorf-Figur hat:
Amazon.fr hat noch.
(kostet 6€uro zusätzlichen Versandt und Kreditkarte wird benötigt)
pöse claudiaca!
(ich idiot konnte nicht widerstehen )
Zelda: Wind Waker HD vs. GCN - Animation Head-to-Head Comparison
Nicht nur das segeln geht nun schneller. Auch diverse sich häufig wiederholende Animationen wurden eingedampft. .... Klaro, man kann gerne sagen: "hat mich nie gestörrt" ... aber ganz ehrlich: die Lebens-Spielzeit ist zu kurz, um sich eine unnötig lange Animation immer und immer und immer wieder anzugucken X)
(ausnahmen bestätigen die Regel)
Nicht nur das segeln geht nun schneller. Auch diverse sich häufig wiederholende Animationen wurden eingedampft. .... Klaro, man kann gerne sagen: "hat mich nie gestörrt" ... aber ganz ehrlich: die Lebens-Spielzeit ist zu kurz, um sich eine unnötig lange Animation immer und immer und immer wieder anzugucken X)
(ausnahmen bestätigen die Regel)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für mich fast ein Kaufgrund...ich habe diese langen Animationen echt gehasst in dem Spiel.
Trotzdem habe ich beim Windrichtung verändern gehofft, dass das einfach ganz schnell währned dem Fahren per Touchpad funktioniert.
Trotzdem habe ich beim Windrichtung verändern gehofft, dass das einfach ganz schnell währned dem Fahren per Touchpad funktioniert.
jap, dito@Windrichtung ... aber auf jedenfall schonmal so besser als garnichts ...