Gewinnspiel-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewinnspiel-Fragen
Ihr könnt 4P auch unter info@4players.de erreichen wenn ihr was sponsorn wollt, hier im Forum riecht das eher nach Spam. Ausserdem glaube ich, dass ein Kredit fürn Autokauf leicht die Zielgruppe hier verfehlt.
Entfernt.
Scorcher24
Entfernt.
Scorcher24
Hi,
wo alle fragen und auch Antwort erhalten, interessiert mich auch etwas.
Bezüglich des Halo 4 Gewinnspiels. Dort wurden schon die Gewinner gezogen und es fällt dort der Name Christian K. . Habe vor kurzem meine Daten bei 4players geändert. Kann es sein das dies zu Problemen führt? Könnte ja sein - hoffe ich. Dann könnte ja ich einer dieser Kandidaten sein ^^
Lg
wo alle fragen und auch Antwort erhalten, interessiert mich auch etwas.
Bezüglich des Halo 4 Gewinnspiels. Dort wurden schon die Gewinner gezogen und es fällt dort der Name Christian K. . Habe vor kurzem meine Daten bei 4players geändert. Kann es sein das dies zu Problemen führt? Könnte ja sein - hoffe ich. Dann könnte ja ich einer dieser Kandidaten sein ^^
Lg
" I'm insane... what are you? L.,_//' "
Zur Aufklärung der gezogenen Gewinnspielnamen:
Unsere Gewinnspiele finden sowohl auf der www.4players.de Seite, als auch teilweise oder ausschließlich auf der 4Players Facebook-Seite statt. Somit gibt es Gewinner die wir per Nicknamen kennen, als auch Gewinner von z.B. Facebook, bei denen wir den Vornamen verwenden. Jeder Gewinner bekommt im Gewinnfall eine E-Mail. Es ist also möglich das du einer von gaaaaaaaanz vielen Christian K`s. bist, aber nur einer von denen hat eine E-Mail bekommen
Unsere Gewinnspiele finden sowohl auf der www.4players.de Seite, als auch teilweise oder ausschließlich auf der 4Players Facebook-Seite statt. Somit gibt es Gewinner die wir per Nicknamen kennen, als auch Gewinner von z.B. Facebook, bei denen wir den Vornamen verwenden. Jeder Gewinner bekommt im Gewinnfall eine E-Mail. Es ist also möglich das du einer von gaaaaaaaanz vielen Christian K`s. bist, aber nur einer von denen hat eine E-Mail bekommen
Moin liebes 4players team,
kann mir einer sagen, ob die wiiU aus dem pikmin gewinnspiel noch verlost wird,oder ob "???????" der nickname ist? bin etwas verwirrt
kann mir einer sagen, ob die wiiU aus dem pikmin gewinnspiel noch verlost wird,oder ob "???????" der nickname ist? bin etwas verwirrt
Ich bin über den Nickname schon einige Male gestolpert, deswegen:
Ja, das ist der Nickname des Gewinners. :wink:
Ja, das ist der Nickname des Gewinners. :wink:
ach schade aber schon öfters drüber gestoplert? wie oft gewinnt der denn???
Damit meinte ich nur, dass ich Beiträge dieses Users desöfteren im Spieletipps-Bereich gesehen habe und daher weiß, dass es sich hierbei um einen Nickname handelt. :wink:
Einfach auf das Gewinnspiel (Titel) klicken, dann kommt man auf die ganze Seite des Gewinnspiels mit dem vollständigen Nicknamen
das ist mir schon klar aber: der ?????????? hat keinen tipp und keine lösung eingereicht und keine frage beantwortet...also irgendwie merkwürdig. ist das vlt doch nicht ausgelost? denn eigtl war die vorgabe ja: frage beantworten oder tipp einsenden.
kann da jemand von 4player was zu sagen?
edit: lokarion hat auch nichts eingesendet und gewonnen.... siehe: http://www.4players.de/4players.php/tip ... min_3.html
kann da jemand von 4player was zu sagen?
edit: lokarion hat auch nichts eingesendet und gewonnen.... siehe: http://www.4players.de/4players.php/tip ... min_3.html
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bin zwar nicht von 4P, aber du musst ja nix zu Pikmin einsenden.
Einfach nur einen Tipp oder eine Frage beantworten, zu ALLEN Spielen.
So funktioniert das Spieletipps Gewinnspiel immer.
Übrigens, mehrere Tipps und Antworten erhöhen deine Chancen^^.
Einfach nur einen Tipp oder eine Frage beantworten, zu ALLEN Spielen.
So funktioniert das Spieletipps Gewinnspiel immer.
Übrigens, mehrere Tipps und Antworten erhöhen deine Chancen^^.
achsooooooo...oh mann. dann habe ich das absolut falsch verstanden. das erklärt so einiges
Ich habe noch nie was gewonnen , hab dabei einfach kein Glück...Aber ich werde trotzdem weiter mein Glück herausfordern ...4Players-Team , hier seid die besten ...(Nein! das war kein schleimen :wink: )
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nutze Facebook, bin aber dennoch aus den Gewinnspielen in Zukunft raus.MrLetiso hat geschrieben:Nutze kein facebook und bin deshalb jetzt wohl aus allen Gewinnspielen raus.
Wobei man sich jetzt sicher fragen kann, warum ich den einen Datenverkauf akzeptabel finde und den anderen nicht.
Bye Gewinnspiele - Danke an Facebook.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai