Okay du trollst, jetzt bin überzeugt. Du wirfst der Redaktion, die im deutschen und auch internationalen Bereich mit die niedrigsten Wertungen vergibt, vor zu hohe Wertungen zu vergeben?.Spongebob107 hat geschrieben:Cas27 hat geschrieben:Kannst du jetzt mal mit Gone Home aufhören? Völlig anderes Genre und anderer Tester. Äpfel und Birnen, gell?
Nein, ich werde damit nicht aufhören und das ist auch kein Off-Topic.
Gone Home ist das Paradabeispiel dafür, dass bei 4players die Wertungen viel zu hoch sind.
Damals wurde z.B. auch Splinter Cell Conviction von 4players gnadenlos kritisiert, bekam aber eine eindeutig überdurchschnittliche Wertung von 70 %.
4players, wie schlecht muss denn ein Spiel sein, damit ihr es schlecht bewertet (und mit schlecht meine ich <50%) ? Muss es unbespielbar sein ? Muss es eine Grafik aus dem 15. Jahrhundert haben ? Muss es etwa so spannend sein wie die typischen Mainstream-Serien eines Assi-Senders wie Pro7 ?
Erklärt mir das bitte.
Also der ist neu, normalerweise wird ja nur geflamed das irgendwelche AAA Titel hier keine 90%+ bekommen.
Ich hoffe du hast zur Zeit wirklich soviel Langeweile, dass du das jetzt auch 90% aller anderen Redaktionen ins Forum schreibst das durchschnitt rechnerisch 50% ist und nicht 75% wie es allgemein beim spielebewerten der Fall zu sein scheint. Viel Erfolg.