D_Radical hat geschrieben:Hinzu kommt allerdings, dass man auf diplomatischer Ebene kaum eine effiziente Bündnis- und Handelspolitik betreiben kann.
Ich kapier nicht, warum es so schwer ist, dafür eine vernünftige KI zu schreiben. Seit Rome1 bin ich bei der Serie dabei und habe noch nie erlebt, dass man das ordentlich hinbekommen hat. Da wird man von Verbündeten angegriffen, selbst wenn man sie mit Gold überschüttet und Provinzen überlässt. Warum bekommen die das nie auf die Reihe?
Weil sie uns Käufer als Beta-Tester benutzen. Das Spiel wird oberflächlich entwickelt und die Feinarbeit machen die Spieler. Was gibt es denn einfacheres, als alle Bug und Specs von den Käufern finden zu lassen.
Du siehst es schon am Preis von fast 55 Euro, dass Sega hier was ganz bestimmtes vor hatte.
Das sind nämlich Activision Preise. Sega hat die Kunden schon bei Aliens betrogen und wahrscheinlich viel viel Geld verloren. Und genau das wollen sie von Fans und Vorbestellern abzocken, in dem sie Entwicklerzeit einsparen. Und genau deshalb kommen Gamestar und GamersGlobal ins Spiel. Jetzt als Beispiel für die Deutsche Presse. Gerade GamersGlobal mit ihren Werbeeinlagen stinken gerade zu nach verarsche. Die testen Spiele meistens eine Woche vorher. Warum wohl?
Schau mal auf GamersGlobal jetzt nach. Dieser Knallkopp Langer macht in einem Achtung! Update Test zu Rome II......einen eigenen Meinungskasten, mit Naaaaatürlich schlechterem Eindruck.
Das kommt dabei raus, wenn z.b 4P, oder wie eben die Käufer zu einem ganz anderen Ergebnis kommen. Der Typ ist an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten.
Noch schlimmer ist aber, dass der Entwickler Chef selber sagt, dass es so nicht hätte passieren dürfen.
Ja was soll das denn heißen. Das ist ein direkter Schlag in die Eier (männlich jetzt^^ ) eines jeden Käufers. Damit sagt er eigentlich nur, dass wir noch dümmer sind, als die erwartet haben.
Und das zieht sich durch die ganze Branche. Das nennt man schlicht und einfach Betrug am Kunden. Aber leider gibt es dafür noch keine harten Gesetze die das verhindern. Denn wenn es ein wochenlanges Rückgaberecht geben würde, dann gäbe es solche Releases erst gar nicht...Wetten