Total War: Rome 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VerrückterSchwammkopf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von VerrückterSchwammkopf »

Sharkie@

1.) Ich habe niemanden "angepöbelt", sondern nur kritisiert
Wenn dir deine persönliche Definition etwas anderes sagt, ist das nicht mein Problem

2.) Ich habe mich nicht unhöflich benommen, stattdessen wurde ich von anderen Usern bis jetzt einige Male beleidigt, während ich normal reagiert habe. Die werden nicht gesperrt, ich dagegen schon. Das hat für mich mit vernünftiger Logik nicht zu tun. Hier wird das Recht auf freie Meinungsäußerung mit den Füßen getreten

3.) Ja ! Ich bin der Meinung, dass sich die 4players-Redaktion mit meiner Kritik auseinander setzen sollte, wenn sie ihre Seite verbessern möchten. Schließlich bin ich nicht der erste, der sich über zu hohe Bewertungen beschwert

Ich komme wieder auf Splinter Cell Conviction zurück:
4players, wenn ihr wirklich glaubt ich sei ein "Troll", wieso antwortet ihr dann nicht auf meine Kritik ? Wieso macht Jörg Luibl SC Conviction auf mehreren Seiten Testtext (zurecht) nieder, bewertet das Spel aber am Ende mit völlig überhöhten 73% ?

Erklärt mir das bitte und wenn ihr es schafft mich zu überzeugen, werde ich meine Kritik einstellen

Wenn wir jemand bannen, dann soll der auch aus dem Forum draussen bleiben.
Dementsprechend wird dieser Account auch gebannt.
Scorcher24
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

VerrückterSchwammkopf hat geschrieben:Ich komme wieder auf Splinter Cell Conviction zurück:
4players, wenn ihr wirklich glaubt ich sei ein "Troll", wieso antwortet ihr dann nicht auf meine Kritik ? Wieso macht Jörg Luibl SC Conviction auf mehreren Seiten Testtext (zurecht) nieder, bewertet das Spel aber am Ende mit völlig überhöhten 73% ?

Erklärt mir das bitte und wenn ihr es schafft mich zu überzeugen, werde ich meine Kritik einstellen
Du bist ja geradezu besessen.
Es ist ganz einfach so: Die Redaktion juckt nicht, was du hier schreibst. Sie wird sich ganz sicher nicht von dir nötigen lassen.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
SpongeBobFanatiker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpongeBobFanatiker »

No Cars Go hat geschrieben:
VerrückterSchwammkopf hat geschrieben:Ich komme wieder auf Splinter Cell Conviction zurück:

Es ist ganz einfach so: Die Redaktion juckt nicht, was du hier schreibst. Sie wird sich ganz sicher nicht von dir nötigen lassen.

So lobe ich mir 4players !
Statt auf meine Kritik einzugehen, werde ich einfach gesperrt.
Die Wahrheit ist hier offenbar verpönt und wer sie ausspricht, wird gnadenlos gesperrt.

Ich wiederhole mich erneut:

4players, ich erwarte von euch eine Erklärung der Bewertung von Splinter Cell Conviction.
Splinter Cell Blacklist hat nur 7% mehr bekommen als Conviction, wird aber dafür hochgelobt, während Conviction heftig kritisiert wird.

Macht bei euch die Differenz zwischen 73% und 80% mehr qualitativen Unterschied aus als die Differenz zwischen 1% und 70% ? Was ist das denn für ein sinnloses Bewertungssystem bitteschön ?

Na los antwortet endlich, statt mich einfach zu sperren !
So macht ihr niemanden mundtot
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Da seht ihr mal was temporäre mailadressen anrichten. :lol:
Sawson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sawson »

Wie kann man sich über % und Zahlen so dermaßen aufregen? Hast du keine anderen Dinge im Leben, die dich beschäftigen? Ziele? Such dir zur Abwechslung mal ´ne schwere Krankheit, die dich hier von ablenkt und schreib deinen Scheiss absofort im med1-forum.
Zuletzt geändert von Sawson am 14.09.2013 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
autognom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von autognom »

das gibt's doch nicht. ich setzte spongebob auf die ignore liste, dann seinen zweitaccount und jetzt meldet der sich schon wieder hier an. und ich befürchte leider, dass auch ein IP-bann da nichts hilft. also kann ich nur allen raten (nein, sie anflehen),ihn auf die ignore-liste zu setzen,sobald er sich einen neuen namen zulegt.
Bild

Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Jetzt wo ich mir die aufzeichnungen vom Angry Joe angeschaut habe, stimmt mich das Geschehen um Das Spiel traurig. Erst mal für die Fans/Hobbystrategen, dann für die Rom-Liebhaber und für jeden der mit hohen Erwartungen zum Spiel geführt wurde. Wenn das Grundspiel einigermaßen solide gewesen wäre, hätte ich sagen können das diese Vorbestellergeschichte nur ein kleines Makel ist das im Angesicht des Giganten kaum zur Geltung kommt. Aber hier werden Erinnerungen an Jowood wach und ihren Umgang mit Gothic 3 dass wie Rome 3 zu früh herausgegeben wurde nur um einen vorher abbgemachten Termin (sozusagen deadline) einzuhalten, der auch ganz einfach variabel sein könnte.

Was hier geschieht macht mich total fertig.

Sega hatte in der Vergangenheit bzwar mal schlechte Spiele, aber immer eine weiße Weste. Ich hoffe sie patchen das so schnell wie möglich.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Bigtom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bigtom »

SpongeBobFanatiker hat geschrieben:
No Cars Go hat geschrieben:

So lobe ich mir 4players !
Statt auf meine Kritik einzugehen, werde ich einfach gesperrt.
Die Wahrheit ist hier offenbar verpönt und wer sie ausspricht, wird gnadenlos gesperrt.

Ich wiederhole mich erneut:

4players, ich erwarte von euch eine Erklärung der Bewertung von Splinter Cell Conviction.
Splinter Cell Blacklist hat nur 7% mehr bekommen als Conviction, wird aber dafür hochgelobt, während Conviction heftig kritisiert wird.

Macht bei euch die Differenz zwischen 73% und 80% mehr qualitativen Unterschied aus als die Differenz zwischen 1% und 70% ? Was ist das denn für ein sinnloses Bewertungssystem bitteschön ?

Na los antwortet endlich, statt mich einfach zu sperren !
So macht ihr niemanden mundtot
Weisst du was? Verlasse diese Internetseite und komm einfach nie wieder! Du wirst sie nicht vermissen, da sie ja in deinen Augen so schlecht ist und hier wird dich auch niemand vermissen. Dafür dass diese Internetseite komplett kostenlos ist, reisst du deine Fresse ganz schön weit auf.

Wenn du in deinem RealLife auch so dumm daherredest, dann läufst du eh das ganze Jahr mit blauen Augen rum...
SpongeBobFanatiker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sawson hat geschrieben:Wie kann man sich über % und Zahlen so dermaßen aufregen? Hast du keine anderen Dinge im Leben, die dich beschäftigen? Ziele? Such dir zur Abwechslung mal ´ne schwere Krankheit, die dich hier von ablenkt und schreib deinen Scheiss absofort im med1-forum.

Diese %-Zahlen beeinflussen die Kaufentscheidungen von tausenden von Videospielkonsumenten !
Wie oft habe ich hier im Forum von 4players schon Posts gelesen wie:

"Wow, Jörg Luibl hat Spiel A mit 83% bewertet. Dann kann Spiel A nur gut sein, ich hole es mir !"

Dabei ist "Spiel A" so schlecht, das es eigentlich eine viel schlechtere Wertung verdient hätte.
Luibl richtet mit seinen Überbewertungen wirtschaftlichen Schaden bei den Spielekonsumenten an, indem er sie dazu bewegt, ihr Geld für Schrottware auszugeben. 4players verzerrt die Realität und das ist inakzeptabel.

Ich verlange von 4players strengere und realitätsnähere Wertungen. Ich habe genug von euren Überbewertungen. Fangt endlich das Kritisieren an !
SpongeBobFanatiker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

EDIT:

Ich warte immernoch auf eure Reaktion 4players oder bleibt ihr weiterhin stumm ?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SpongeBobFanatiker hat geschrieben:EDIT:

Ich warte immernoch auf eure Reaktion 4players oder bleibt ihr weiterhin stumm ?
Darf ich fragen, worauf du die ganze Zeit hier hinauswillst? Ich versteh es nicht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

SpongeBobFanatiker hat geschrieben: Ich warte immernoch auf eure Reaktion 4players oder bleibt ihr weiterhin stumm ?
Grundgütiger. Ich gehe mich jetzt betrinken.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sharkie hat geschrieben:
SpongeBobFanatiker hat geschrieben: Ich warte immernoch auf eure Reaktion 4players oder bleibt ihr weiterhin stumm ?
Grundgütiger. Ich gehe mich jetzt betrinken.
Also ich finde du übertreibst. Er hat einfach wegen etwas eine Wut im Bauch und möchte seine Stellung dazu zum Besten geben. Viel schlimmer finde ich da die persönlichen Beleidigungen der Gegenseite (Spaten, hirnamputiert, Schauze).....die mir total unnötig erscheinen.

johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

@SpongeBobFanatiker
Zu was sollen sie sich äußern? Das du seine Meinung nicht teilst? Wollt ihr beide jetzt über eure persönliche Meinung zu einem "Thema" diskutieren?

Du magst Salami Pizza, er mag Schinken und nun willst du ihm erklären wieso Salami der Schinken deutlich überlegen anstatt zu verstehen das ihm einfach Schinken besser schmeckt?

Spiele-Tests sind persönliche Meinungen und haben kein Regelwerk im Rücken geschweige denn das Interesse der "Fachpresse" so etwas ein zu führen.
SpongeBobFanatiker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tadL hat geschrieben:@SpongeBobFanatiker
Zu was sollen sie sich äußern? Das du seine Meinung nicht teilst? Wollt ihr beide jetzt über eure persönliche Meinung zu einem "Thema" diskutieren?

Du magst Salami Pizza, er mag Schinken und nun willst du ihm erklären wieso Salami der Schinken deutlich überlegen anstatt zu verstehen das ihm einfach Schinken besser schmeckt?

Spiele-Tests sind persönliche Meinungen und haben kein Regelwerk im Rücken geschweige denn das Interesse der "Fachpresse" so etwas ein zu führen.

Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt:

Wieso wird Splinter Cell Conviction trotz harter Kritik mit 73% völlig überbewertet, während Splinter Cell Blacklist bei nur 7% mehr völlig über den Klee gelobt wird ?
Wieso wird manchmal ein Spiel mit 55% Bewertung genauso heftig niedergemacht wie ein Spiel mit 20% Bewertung ?

4players soll dieses meiner Meinung nach absurde Bewertungssystem erklären. Aber wenn sie das nicht können, dann sollen endlich etwas strenger bewerten und die Überbewertungen einstellen.
Antworten