Total War: Rome 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Rome 2 - Test
@Spongebob: Die Leute die aber ihre Kaufentscheidung nur anhand der Wertung fällen, und nicht mal das Fazit lesen, sind selber schuld.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Jörg Luibl
Herr Luibl, wo sind Sie denn ?
Wieso beantworten Sie nicht meine Fragen ?
Wieso gehen Sie nicht auf meine Kritik ein ?
Dass Sie dafür angeblich keine Zeit haben, kauft Ihnen niemand ab.
Als Sie nämlich damals den Gone-Home-Thread mit einem lächerlichen Moralpredigt sperrten, hatten Sie offensichtlich genügend Zeit. Ich erwarte deshalb AUCH JETZT eine Stellungnahme von Ihnen.
Soll ich hier nochmal ihr Kommentar zu SC Conviction zitieren Herr Luibl, in der Sie das Spiel niedermachen ? Ich stimme dieser Kritik völlig zu, aber wieso müssen Sie das Spiel dann bitte mit 73% völlig überbewerten ?
Merken Sie nicht, dass Sie durch diese Überbewertungen wirtschaftlichen Schaden bei den Usern verursachen ? Wenn Sie jeden Schrott überbewerten, dann beeinflussen Sie damit auch viele User und bewegen sie dazu, das Spiel zu kaufen.
Sie tragen als Videospielkritiker eine gewisse Verantwortung und können nicht einfach jedes Spiel überbewerten.
Herr Luibl, ich würde es sehr schätzen, wenn Sie sich zu meiner Kritik äußern, statt weiterhin im Versteck zu bleiben. Das fördert keine Diskussion
Herr Luibl, wo sind Sie denn ?
Dass Sie dafür angeblich keine Zeit haben, kauft Ihnen niemand ab.
Als Sie nämlich damals den Gone-Home-Thread mit einem lächerlichen Moralpredigt sperrten, hatten Sie offensichtlich genügend Zeit. Ich erwarte deshalb AUCH JETZT eine Stellungnahme von Ihnen.
Soll ich hier nochmal ihr Kommentar zu SC Conviction zitieren Herr Luibl, in der Sie das Spiel niedermachen ? Ich stimme dieser Kritik völlig zu, aber wieso müssen Sie das Spiel dann bitte mit 73% völlig überbewerten ?
Merken Sie nicht, dass Sie durch diese Überbewertungen wirtschaftlichen Schaden bei den Usern verursachen ? Wenn Sie jeden Schrott überbewerten, dann beeinflussen Sie damit auch viele User und bewegen sie dazu, das Spiel zu kaufen.
Sie tragen als Videospielkritiker eine gewisse Verantwortung und können nicht einfach jedes Spiel überbewerten.
Herr Luibl, ich würde es sehr schätzen, wenn Sie sich zu meiner Kritik äußern, statt weiterhin im Versteck zu bleiben. Das fördert keine Diskussion
Zuletzt geändert von SpongeBobFanatiker am 14.09.2013 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch, dass Jörg den Hammer, den er bei Myst oder Götterdämmerung kreisen ließ ruhig mal öfter schwingen könnte. Außerdem wäre ich dafür, dass 4Players Spielen dann und wann mal einen Nachtest spendiert. Gerade MMOs gegenüber, die sich im ständigen Wandel befinden, wäre das sinnvoll.
Auch bei Papers, Please war ich neulich erstaunt, Eikes 89 % nicht im geringsten aus dem Fazit herauslesen zu können. Kommt vor. Das kann man dann ansprechen: entweder nimmt sich die Redaktion dessen an oder lässt es bleiben. Es hat keinerlei Wert, zu versuchen, sich in ihren Waden zu verbeißen, lieber Spongi. Dein Märtyrertum wird fruchtlos bleiben. Tut mir leid.
Auch bei Papers, Please war ich neulich erstaunt, Eikes 89 % nicht im geringsten aus dem Fazit herauslesen zu können. Kommt vor. Das kann man dann ansprechen: entweder nimmt sich die Redaktion dessen an oder lässt es bleiben. Es hat keinerlei Wert, zu versuchen, sich in ihren Waden zu verbeißen, lieber Spongi. Dein Märtyrertum wird fruchtlos bleiben. Tut mir leid.
Junge, jetzt lass den armen Mann doch mal in Ruhe. Es ist Samstagnachmittag und er hat Familie. Was denkst du, was der gerade treibt?SpongeBobFanatiker hat geschrieben:Herr Luibl, ich würde es sehr schätzen, wenn Sie sich zu meiner Kritik äußern, statt weiterhin im Versteck zu bleiben. Das fördert keine Diskussion
Zuletzt geändert von No Cars Go am 14.09.2013 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Prost alle und schönes Wochenend *plopp*
Nehmen wir an, da kommt "Superspiel" raus. Aufgrund des Erfolges kommt dann ein bischen verbesserter Nachfolger "Superspiel 2" raus. Natürlich irgendwann ein nochmal klein bischen verbesserter Nachfolger namens "Superspiel 3,4,5".
Würdest Du Teil 5 bessere Noten geben, wenn es etwas verbessert wurde? Würdest Du sagen, ein Patch hätte auch gereicht? Würdest Du es schlechter bewerten, da Ermüdungserscheinungen der Serie eintreten und das Melken der Serie offensichtlich wird?
Hinzu kommen die Zeiten zwischen dem Erscheinen des Spiels, verschiedene Tester, verschiedene Genre, usw...
Das würde ich zumindest als Begründung mutmaßen.
Das ist keine einfache Frage.SpongeBobFanatiker hat geschrieben:
Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt:
Wieso wird Splinter Cell Conviction trotz harter Kritik mit 73% völlig überbewertet, während Splinter Cell Blacklist bei nur 7% mehr völlig über den Klee gelobt wird ?
Wieso wird manchmal ein Spiel mit 55% Bewertung genauso heftig niedergemacht wie ein Spiel mit 20% Bewertung ?
Nehmen wir an, da kommt "Superspiel" raus. Aufgrund des Erfolges kommt dann ein bischen verbesserter Nachfolger "Superspiel 2" raus. Natürlich irgendwann ein nochmal klein bischen verbesserter Nachfolger namens "Superspiel 3,4,5".
Würdest Du Teil 5 bessere Noten geben, wenn es etwas verbessert wurde? Würdest Du sagen, ein Patch hätte auch gereicht? Würdest Du es schlechter bewerten, da Ermüdungserscheinungen der Serie eintreten und das Melken der Serie offensichtlich wird?
Hinzu kommen die Zeiten zwischen dem Erscheinen des Spiels, verschiedene Tester, verschiedene Genre, usw...
Das würde ich zumindest als Begründung mutmaßen.
Du willst dein Rumgespamme ernsthaft einen Versuch einer "Diskussion" nennen?SpongeBobFanatiker hat geschrieben:Das fördert keine Diskussion
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er ist einfach superniedlich.Wigggenz hat geschrieben:Du willst dein Rumgespamme ernsthaft einen Versuch einer "Diskussion" nennen?SpongeBobFanatiker hat geschrieben:Das fördert keine Diskussion
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Scheiße, ich sollte mir dringend Popcorn besorgen!
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir alle Seiten zu diesem Test durchgelesen. Echt unterhaltsam, aber jetzt schalte ich mich doch mal ein: Hört doch auf, auf Trolls zu antworten, respektive diese zu füttern. Dann verstummen (resp. verhungern) sie. Echt ma jetzt. Bitte ignoriert den Schwamm doch. Sonst wird dieser Thread auch noch gesperrt und das zu recht.
Zum Spiel: Vll. ändern ja noch kommende Patches etwas positiv am Gesamtbild. So werd ich mir das jedenfalls nicht zulegen.
Zum Spiel: Vll. ändern ja noch kommende Patches etwas positiv am Gesamtbild. So werd ich mir das jedenfalls nicht zulegen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
No Cars Go hat geschrieben:Ich finde auch, dass Jörg den Hammer, den er bei Myst oder Götterdämmerung kreisen ließ ruhig mal öfter schwingen könnte. Außerdem wäre ich dafür, dass 4Players Spielen dann und wann mal einen Nachtest spendiert. Gerade MMOs gegenüber, die sich im ständigen Wandel befinden, wäre das sinnvoll.
Junge, jetzt lass den armen Mann doch mal in Ruhe. Es ist Samstagnachmittag und er hat Familie. Was denkst du, was der gerade treibt?SpongeBobFanatiker hat geschrieben:Herr Luibl, ich würde es sehr schätzen, wenn Sie sich zu meiner Kritik äußern, statt weiterhin im Versteck zu bleiben. Das fördert keine Diskussion
Mit meiner Kritik versuche ich nicht nur das Bewertungssystem von 4players zu verbessern, sondern auch den Usern hier zu helfen. Ich möchte, dass die User durch strengere Bewertungen die Qualität eines Spiels von der Bewertung präziser ablesen können.
Und was ernte ich dafür ? Richtig: Beleidigungen, Sarkasmus und Sperreforderungen. Gehts eigentlich noch ? Ihr solltet mich lieber unterstützen, statt mich zu bekämpfen.
Das halbe Spiel müsste umgekrempelt werden, da mich vor allem dieses peinlich-sterile Interface stört. Rome 1 hatte soviel Atmosphäre, aber davon ist nichts geblieben. Rome 2 ist peinliches Arcade-Gaming für die Generation Lensflare.
@Schwammhirn
Wärst du eine Schabe, und ich eine Dose Insektenspray, hättest du ein Problem.
@Schwammhirn
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welchen Schluss solltest du nun daraus ziehen?SpongeBobFanatiker hat geschrieben:Mit meiner Kritik versuche ich nicht nur das Bewertungssystem von 4players zu verbessern, sondern auch den Usern hier zu helfen. Ich möchte, dass die User durch strengere Bewertungen die Qualität eines Spiels von der Bewertung präziser ablesen können.
Und was ernte ich dafür ? Richtig: Beleidigungen, Sarkasmus und Sperreforderungen. Gehts eigentlich noch ? Ihr solltet mich lieber unterstützen, statt mich zu bekämpfen.
Obacht! Für jemanden, dem das Ignorieren penetrant-aufmüpfiger Schmähungen bereits einem Angriff auf die Meinungsfreiheit gleichkommt, fällt soetwas wahrscheinlich unter "Morddrohung".Eisenherz hat geschrieben: @Schwammhirn
Das Kompliment von vorhin gebe ich gerne zurück. Großartig!No Cars Go hat geschrieben: Junge, jetzt lass den armen Mann doch mal in Ruhe. Es ist Samstagnachmittag und er hat Familie. Was denkst du, was der gerade treibt?
Edit: *hicks*
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein typisches Problem unserer Gesellschaft, lieber mit dem Strom zu schwimmen als dagegen.
Ich setze mich für die User ein und ernte dafür nur Beleidigungen. Mit welchem hirnlosem Leserschaftsvieh muss ich mich denn hier auseinandersetzen ?
Ihr müsst endlich lernen zu kritisieren und Gegebens zu hinterfragen, statt alles zu lieben und zu loben. Ich habe immer wieder betont, dass 4players ständig überbewertet und ihr behauptet das Gegenteil.
Wo sind eure Argumente ? Ich meine solche, die mich überzeugen könnten ?
Wenn ihr keine habt, dann seid doch etwas kooperativ und unterstützt mich, statt immernoch mit dem Strom zu schwimmen.
Ich setze mich für die User ein und ernte dafür nur Beleidigungen. Mit welchem hirnlosem Leserschaftsvieh muss ich mich denn hier auseinandersetzen ?
Ihr müsst endlich lernen zu kritisieren und Gegebens zu hinterfragen, statt alles zu lieben und zu loben. Ich habe immer wieder betont, dass 4players ständig überbewertet und ihr behauptet das Gegenteil.
Wo sind eure Argumente ? Ich meine solche, die mich überzeugen könnten ?
Wenn ihr keine habt, dann seid doch etwas kooperativ und unterstützt mich, statt immernoch mit dem Strom zu schwimmen.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spongi, du bist der Hammer
Wieviele Leute sich auf dieser Seite schon aufgeregt haben, dass 4P doch immerimmerimmer unterbewertet, von Indies mal abgesehen. Und jetzt kommst du.
Du schuldest mir eine Antwort auf meine PN. Wo bleibt die?
Wieviele Leute sich auf dieser Seite schon aufgeregt haben, dass 4P doch immerimmerimmer unterbewertet, von Indies mal abgesehen. Und jetzt kommst du.
Du schuldest mir eine Antwort auf meine PN. Wo bleibt die?
Vermutlich hat er einfach kein Interesse an dem wirren Gesabbel eines durchweichten Schwammhirns.SpongeBobFanatiker hat geschrieben: Herr Luibl, wo sind Sie denn ?