Total War: Rome 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von No Cars Go »

Phelian hat geschrieben:
SpongeBobFanatiker hat geschrieben: Herr Luibl, wo sind Sie denn ?
Wieso beantworten Sie nicht meine Fragen ?
Wieso gehen Sie nicht auf meine Kritik ein ?
Vermutlich hat er einfach kein Interesse an dem wirren Gesabbel eines durchweichten Schwammhirns.
Er kämpft für den Verbraucherschutz und du beleidigst ihn :'(
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Er hat mich jetzt 3x (??) genötigt den ignore button zu betätigen...möge er sich doch bitte
ein Pappschild basteln und in der Fussgängerzone ranten, da kann ich wenigstens schnell weitergehen.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Oh ... sorry!

Bild
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

LOL nice digga !! ;DDD
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Ihr solltet ihm lieber helfen als ihn zu beleidigen :'(
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ähhhh...Nein? (professionelle Hilfe gibts beim Arzt)
SpongeBobFanatiker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpongeBobFanatiker »

No Cars Go hat geschrieben:Spongi, du bist der Hammer :D
Wieviele Leute sich auf dieser Seite schon aufgeregt haben, dass 4P doch immerimmerimmer unterbewertet, von Indies mal abgesehen. Und jetzt kommst du.

Du schuldest mir eine Antwort auf meine PN. Wo bleibt die?

Du verlangst von mir eine Antwort ?
Kein Problem, aber ich werde mich garantiert nicht mit einem fremden User auf privater Ebene unterhalten. Das mache ich einfach hier und öffentlich:

Die Antwort auf deine PM-Frage lautet eindeutig NEIN
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Pfff...die Jugend heutzutage...
Damals haben wir als Rotzer, mit 15 Jahren, noch Trollanrufe bei irgendwelchen Leuten gemacht und damit, immer mal wieder, lustige Gespräche und Situtationen mit dem Gegenüber provoziert..
Heute sitzt irgend so ein "pickeliges Milchgesicht" allein vorm Rechner und versucht ihm geistig überlegene, erwachsene Redakteure und Leser in einen Spieleforum zu "ärgern"...
Da bekommt man fast schon Mitleid mit besagtem Individuum...
....aber auch nur fast! :mrgreen:
SpongeBobFanatiker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieviele Leute sich auf dieser Seite schon aufgeregt haben, dass 4P doch immerimmerimmer unterbewertet, von Indies mal abgesehen. Und jetzt kommst du.

Du schuldest mir eine Antwort auf meine PN. Wo bleibt die?

Zu niedrige Wertungen ?
Lass mich mal raten: Dir ist bestimmt Far Cry 3 (68%) in den Sinn gekommen, nicht wahr ?
Damals beschwerten sich Call-of-Duty-Kinder im Forum über die ihrer Meinung nach zu niedrige Wertung. Ist doch klar: Die Kids und das hirnlose Publikum von heutzutage stehen eben auf stupides Rambo-Geballere. Deshalb waren denen die 68% auch zu wenig.

Und meine Meinung ? Diese 68% sind sogar viel zu viel. Wie kann man bei so einem Schrott auf 68% kommen, wenn das Spiel von mir nicht einmal 40% bekommen würde ?

Creepwalker@

Ich argumentiere hier auf einem Niveau, welches für dich aufrgrund seiner Komplexität offenbar unverständlich ist, während du nur beleidigst. Und jetzt soll ich also der Troll sein ? :roll:
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Jup ist mir zu hoch.
Deswegen hatte ich dich auch nicht angesprochen.
Aber schön zu sehen, dass DU dich angesprochen fühlst!
Naja wie sagt man so schön? Dumme Fragen, dumme Antworten... :D
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Ach, Spongi :(
Du bringst kaum einen Satz raus, den ein Deutschlehrer so durchgehen ließe, und meinst, du wärst hier der King of Schnitzel. Wenn du doch nur sehen könntest, wie ironisch das ist.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

No Cars Go hat geschrieben:Ihr solltet ihm lieber helfen als ihn zu beleidigen :'(
hab per pm versucht ihn mal was klar zu machen. wer weis wie alt er ist oder welchen Bildungsgrat er hat. Manchmal ist es auch komplett Sinnlos Menschen zu belehren...siehe NPD wähler...

Finde nur ich persönlich es lächerlich wie die DLC abzocke so offensichtlich betrieben wird? Zum release ist der Zusatzinhalt schon fertig und wird verkauft. Also war er schon fertig und wurde nur raus gestrichen um noch mal abzukassieren. Tut mir Leid damit hat das Studio sich für mich auf die Blacklist geschafft. Finde es schade das es aber genug gibt die sich diesen, aus meiner Sicht, Mist bieten lassen und so der Industrie auch noch sagen: "ihr könnt ruhig noch größere Arschlöcher sein, wir lassen es mit uns machen".

Wenn es das Spiel als complete edition auf Steam für maximal einen 5er gibt schlage ich zu. Nicht mal einen illegalen Download ist mir diese Firma wert.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

LUUUUUIIIIIBL, ICH ERWARTE DEINE STELLUNGNAHME BIS MITTERNACHT!
Paul Spaten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paul Spaten »

SpongeBobFanatiker hat geschrieben:
Du verlangst von mir eine Antwort ?
Kein Problem, aber ich werde mich garantiert nicht mit einem fremden User auf privater Ebene unterhalten.
So so - wahrscheinlich denkt Jörg sich das auch...

Du bist ja ein lustiger Vogel. Piep mal.
SpongeBobFanatiker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tadL hat geschrieben:
No Cars Go hat geschrieben:Ihr solltet ihm lieber helfen als ihn zu beleidigen :'(
hab per pm versucht ihn mal was klar zu machen. wer weis wie alt er ist oder welchen Bildungsgrat er hat. Manchmal ist es auch komplett Sinnlos Menschen zu belehren...siehe NPD wähler...

Finde nur ich persönlich es lächerlich wie die DLC abzocke so offensichtlich betrieben wird? Zum release ist der Zusatzinhalt schon fertig und wird verkauft. Also war er schon fertig und wurde nur raus gestrichen um noch mal abzukassieren. Tut mir Leid damit hat das Studio sich für mich auf die Blacklist geschafft. Finde es schade das es aber genug gibt die sich diesen, aus meiner Sicht, Mist bieten lassen und so der Industrie auch noch sagen: "ihr könnt ruhig noch größere Arschlöcher sein, wir lassen es mit uns machen".

Wenn es das Spiel als complete edition auf Steam für maximal einen 5er gibt schlage ich zu. Nicht mal einen illegalen Download ist mir diese Firma wert.

"Bildungsgrat" ? Also bevor du hier andeutest ich sei (nur aufgrund meiner Meinung) ein Idiot, solltest du zuerst mal an dich selbst denken. Der richtige Ausdruck lautet nämlich "Bildungsgrad". Gern geschehen, mir macht es eben Spaß Rechtschreibfehler zu korrigieren.

Back to topic:
Ich habe deine PM gelesen, und jetzt ? Du behauptest 4players bewertet absichtlich zu hoch, um mehr Geld von den Publishern zu kassieren ? Dafür gibt es auch einen Ausdruck: Bestechung. Ohooo, das erweitert ja unsere Diskussion um eine zusätzliche Dimension !

Darum soll es aber auch nicht gehen. 4players könnte durch höhere Klickzahlen mehr Werbegeld kassieren, ohne auf "Bestechung" angewiesen zu sein. Höhere Klickzahlen erreicht man mit gerechteren Bewertungen, mehr News, mehr Kommentaren etc.. Sonst endet 4players eines Tages noch wie GameStar und die befinden sich schon auf bodenlosem Niveau
Antworten