Du befindest dich auf bodenlosem Niveau.SpongeBobFanatiker hat geschrieben:tadL hat geschrieben:hab per pm versucht ihn mal was klar zu machen. wer weis wie alt er ist oder welchen Bildungsgrat er hat. Manchmal ist es auch komplett Sinnlos Menschen zu belehren...siehe NPD wähler...No Cars Go hat geschrieben:Ihr solltet ihm lieber helfen als ihn zu beleidigen :'(
Finde nur ich persönlich es lächerlich wie die DLC abzocke so offensichtlich betrieben wird? Zum release ist der Zusatzinhalt schon fertig und wird verkauft. Also war er schon fertig und wurde nur raus gestrichen um noch mal abzukassieren. Tut mir Leid damit hat das Studio sich für mich auf die Blacklist geschafft. Finde es schade das es aber genug gibt die sich diesen, aus meiner Sicht, Mist bieten lassen und so der Industrie auch noch sagen: "ihr könnt ruhig noch größere Arschlöcher sein, wir lassen es mit uns machen".
Wenn es das Spiel als complete edition auf Steam für maximal einen 5er gibt schlage ich zu. Nicht mal einen illegalen Download ist mir diese Firma wert.
"Bildungsgrat" ? Also bevor du hier andeutest ich sei (nur aufgrund meiner Meinung) ein Idiot, solltest du zuerst mal an dich selbst denken. Der richtige Ausdruck lautet nämlich "Bildungsgrad". Gern geschehen, mir macht es eben Spaß Rechtschreibfehler zu korrigieren.
Back to topic:
Ich habe deine PM gelesen, und jetzt ? Du behauptest 4players bewertet absichtlich zu hoch, um mehr Geld von den Publishern zu kassieren ? Dafür gibt es auch einen Ausdruck: Bestechung. Ohooo, das erweitert ja unsere Diskussion um eine zusätzliche Diskussion !
Darum soll es aber auch nicht gehen. 4players könnte durch höhere Klickzahlen mehr Werbegeld kassieren, ohne auf "Bestechung" angewiesen zu sein. Höhere Klickzahlen erreicht man mit gerechteren Bewertungen, mehr News, mehr Kommentaren etc.. Sonst endet 4players eines Tages noch wie GameStar und die befinden sich schon auf bodenlosem Niveau
Mal ehrlich:
Mehr Inhalt als "Mimimi, 4P bewertet zu hoch!" haben deine ganzen Beiträge nicht. Nennt sich nunmal Trolling.