Indie game Umfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Indie game Umfrage
Hallo,
Ich bin ein Student auf der Universität Rotterdam und ich mache eine Forschung für meine Diplomarbeit über Indie-Spiele. Ich habe einen kurze Umfrage über Indien Spiele und ich suche für Menschen die diese Fragen beantworten wollen.
Wer hat ein paar freie Minuten und will mir helfen?
Die Umfrage finden Sie hier: https://adobeformscentral.com/?f=ZjJ1qkj-zDTVvu6cGQHBPw
Danke sehr!
Ich bin ein Student auf der Universität Rotterdam und ich mache eine Forschung für meine Diplomarbeit über Indie-Spiele. Ich habe einen kurze Umfrage über Indien Spiele und ich suche für Menschen die diese Fragen beantworten wollen.
Wer hat ein paar freie Minuten und will mir helfen?
Die Umfrage finden Sie hier: https://adobeformscentral.com/?f=ZjJ1qkj-zDTVvu6cGQHBPw
Danke sehr!
Re: Indie game Umfrage
Sorry, hab bei der vorletzten frage aufgehört. Ich weigere mich den Preis gegen die Spielzeit aufzurechnen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Wieso fehlen bei den Systemen die Handhelds?
Und wenn das eine Uni Arbeit ist würde ich auch "niederig" ausbessern
Grammatik Fehler sind hier auch drin wie auch Fehler in der Groß- und Kleinschreibung.
Und wenn das eine Uni Arbeit ist würde ich auch "niederig" ausbessern
Grammatik Fehler sind hier auch drin wie auch Fehler in der Groß- und Kleinschreibung.
Die UMfrage stammt ganz offensichtlich nicht von einem Deutsch Muttersprachler, daher halte ich das für verzeihbar.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Rechtschreibung
boom
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Naja, geht mir weniger um das beantworten der Fragen, mehr frag ich mich ob das bei der Uni durch kommen wird
Bei uns sind die da eher streng. Was aber auf jeden Fall angepasst werden muss ist die Option für 3DS und Vita, immerhin gibts da ja auch Indie Games (zumindest beim Nintendo E-Shop, Vista kann ich nicht beurteilen).
Bei uns sind die da eher streng. Was aber auf jeden Fall angepasst werden muss ist die Option für 3DS und Vita, immerhin gibts da ja auch Indie Games (zumindest beim Nintendo E-Shop, Vista kann ich nicht beurteilen).
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal auf die Idee gekommen, dass die Umfrage auch im niederländischen Original vorliegt, und die Ergebnisse der dt. Umfrage einfach in die Gesamtbewertung einfließen?Modern Day Cowboy hat geschrieben:Naja, geht mir weniger um das beantworten der Fragen, mehr frag ich mich ob das bei der Uni durch kommen wird
Ahawat Olam
Mit den Fragen konnte ich auch nix anfangen. Hab an der Stelle abgebrochen.=paradoX= hat geschrieben:Sorry, hab bei der vorletzten frage aufgehört. Ich weigere mich den Preis gegen die Spielzeit aufzurechnen.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie kommt mir da die Frage von der Wursttheke ("Darfs auch ein bisschen mehr sein?") in den Sinn. Interessanter Gedanke eigentlich, Spielzeit im Bäckerdutzend zu verkaufen. (Wenn kein anderer Smiley geht, der geht immer)Sorry, hab bei der vorletzten frage aufgehört. Ich weigere mich den Preis gegen die Spielzeit aufzurechnen.
Ich hätt ja nix dagegen zu sagen, dass ich niemals 50€ für ein zweistündiges Spiel ausgeben würde, aber so detailliert ist das echt absurd.
Nach dem Motto: "7,49€ würde ich für ein fünf-stündiges Spiel gerne zahlen, aber 7,50€ wär schon absurd teuer, das kommt für mich nicht in Frage."sourcOr hat geschrieben:so detailliert ist das echt absurd.