SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:Strassid2 hat geschrieben:SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:Wann fängst du endlich an, dich vernünftig mit meiner Kritik auseinander zu setzen ?
Weil deine Kritik keinerlei Argumente außer "Die Wertung XY wurde gekauft!" beinhaltet. Nichtmal auf meine Frage, welches Spiel generell deiner Meinung nach eine 90% Wertung verdient hat konntest du antworten.
Du kannst gerne einen extra Thread über deiner Meinung nach zu hohe Wertungen aufmachen und dich da austoben, aber ich glaube, da werden dir weniger Leute drauf antworten. Du Ärmster
Antwort zu deiner Frage: Dark Souls
Zufrieden ?
Tut mir Leid liebe Community, ich weiß ich sollte nicht auf seine Argumentation eingehen. Aber irgendwie möchte ich doch was dazu sagen. Ich versuche es so objektiv und konstruktiv wie möglich zu machen.
Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten. Ab wann sind bei euch Spiele bitte schlecht liebe 4Players Redaktion und warum werden schlechte Titel nicht mit schlechten Wertungen weit unter 50% abgestraft?
Weil ein Spiel mehr als 50 % hat heißt es nicht gleich dass es gut ist. Hier ist es aufgebaut wie im Notensystem der Schule. Hast du 50-65% erreicht hast du nicht wirklich versagt weist aber große und bedeutende Mängel auf und solltest stark an dir arbeiten. Du fällst zwar damit nicht durch, bist selber aber nicht zufrieden und deinen Eltern möchtest du das auch nicht erklären wieso es nur eine 4 bzw ausreichend ist. Bis zu 75 bekommst du dann noch ein befriedigend. Besonders gut ist das Ergebnis nicht aber eine gewisse Zielgruppe kann durchaus Freude an dir haben. Bis zu 85 hast du vieles richtig gemacht aber du hast noch platz nach oben. Dennoch kannst du mit dem Ergebnis zufrieden sein auch wenn es andere gibt die besser sind. bis 90 hast du ein sehr gutes Ergebnis abgeliefert. Du hast alle Vorgaben erfüllt und es gibt keinerlei Grund zur beanstandung. 90 oder höher ist dann wenn du eine so gute Arbeit abgeliefert hast, dass es die Erwartungen übertroffen hat und wird nochmal gesondert honoriert.
Spiele wie Far Cry, Resi 5, Lost Planet 3 haben alle eine nur ausreichend - befriedigend bekommen. Es sind keine kompletten Totalausfälle da sie doch noch ein paar sachen richtig machen. Aber es fehlt viel um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen. Das Ergebnis ist schlecht und nichts worauf man stolz sein kann und eine Note die man gerne weiterzeigt, wenn dich jemand nach dem Ergebnis fragt.
Keiner geht auf meine Argumente ein und warum werde ich als Troll bezeichnet.
Ganz einfach. Weil du entweder ein Troll bist oder ein riesiges Arschloch. Nehmen wir doch den unwahrscheinlichen Fall du seist kein Troll. Dann bliebe übrig, dass du Leute beleidigst, dich als alleinigen Rechthaber wiedergibst und versuchst Argumente zu provozieren obwohl man auch danach im normalen Ton fragen könnte. Du wirst vermutlich wieder mal behaupten, dass du niemanden provozierst oder beleidigst außer den Leuten, die das gleiche mit dir machen, aber dies Leute werden ja nicht gebannt was du nicht verstehen kannst. Allein dein erster Post ist mehr als provokant und beleidigend und der Ton bessert sich auch über die ganzen Seiten über nicht und deinen gefühlt 50 Posts. Wenn du magst kann ich gerne einige Stellen kopieren in denen du provoziertst, bleidigst, ausfallend wirst.
Was ist mit Meinungsfreiheit und Demokratie
Äußere ruhig deine Meinung nur überlege deinen Ton. Wenn du so schreibst wie du schreibst, wundere dich nicht wenn viele es mit barer Münze zurückzahlen und der Meinung sind du solltest gesperrt werden. Ist ja Ihre Meinung, dass du gesperrt wirst, warum sollen sie sie also nicht kundgeben dürfen? Demokratie? Dass die Mehrheit entscheidet? Ja gut, ob du willst dass wir demokratisch bestimmen wie es mit dir weitergeht, ich wage das mal zu bezweifeln.
Warum äußert sich die Redaktion nicht?
Weil sie klüger sind als ich. Sie haben erkannt, dass du dann nicht Ruhe geben würdest. Es haben ja schon andere versucht mit dir zu reden. Ich werde auch nicht glück haben fürchte ich