Total War: Rome 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Enthroned
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Enthroned »

Wigggenz hat geschrieben:Leute jetzt mal ernsthaft, ist das wirklich ein scherzender Troll? Mit soviel Ausdauer gehen normalerweise nur Fanatiker vor, die wirklich davon überzeugt sind, was sie tun...

Gibt es denn die guten alten IP-Bans nicht mehr?
Das schlimme ist, dass Er nun auch bei GTA weitermacht.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=210
Seite 15. IP-Bann wäre wirklich angebracht, aber durch die verschiedenen Provider IPs kann man das ja umgehen.
Bild
SpongebobSpongicus12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpongebobSpongicus12 »

Enthroned hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Leute jetzt mal ernsthaft, ist das wirklich ein scherzender Troll? Mit soviel Ausdauer gehen normalerweise nur Fanatiker vor, die wirklich davon überzeugt sind, was sie tun...

Gibt es denn die guten alten IP-Bans nicht mehr?
Das schlimme ist, dass Er nun auch bei GTA weitermacht.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=210
Seite 15. IP-Bann wäre wirklich angebracht, aber durch die verschiedenen Provider IPs kann man das ja umgehen.

Wann fängst du endlich an, dich vernünftig mit meiner Kritik auseinander zu setzen ?
Es ist leicht jemanden als "Troll" zu beleidigen, aber du verschließt deine Augen, wenn ich dir etwas erklären möchte.

Niemals hast du brauchbare Gegenargumente vorweisen können !
Also lass diese dämlichen Sperreanfordungen und lies dir lieber meine Kommentare genau durch !
Vielleicht kapierst dann du endlich meine Botschaften
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:Vielleicht kapierst dann du endlich meine Botschaften
Deine einzige Botschaft ist, dass manchen Leuten das Internet verboten werden sollte...

Selten habe ich mich mehr über einen Troll aufgeregt :D

Liegt vielleicht daran, dass das hier der erste ist, dem ich begegne, der tagelang noch steif und fest von sich behauptet, er würde "argumentieren".
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Ach komm, jetzt wird es mir aber langsam wirklich zu Skuril. Wann habe ich dich denn als Troll bezeichnet?

Das war mein erster Beitrag bezogen auf dich, ganz allein dich.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p3711217

Verstehst du einfach nicht das subjektive Meinung das Gegenargument zu all deinen Thesen ist? Übersiehst du eigentlich, dass es den Leuten und einschließlich mir nur auf den Keks geht, dass du ständig von Korruption, gekauften Wertungen und unfähigen Redakteuren schreibst.

Das du so engagiert warst Total War Rome 2 schlechtzureden, empfand ich als persönliche Abneigung gegnüber Total War an sich. Deine These zur Gone Home Bewertung hingegen als getätigten Fehlkauf. Das du jetzt aber bei GTA weitermachst, zeigt das du es einfach nicht einsiehst.

Du willst einfach nur provozieren, sowohl Redakteure, als auch User. Mehr Inhalt steckt in deinen Aussagen nämlich nicht. Es für ein Argument zu halten, etwas als Schrott zu bezeichnen ist schon sehr eigen.

Edit:
Zum Beitrag unter mir:
Ach viele Nutzer stimmen dir zu? Wieviele davon sind deine eigenen Accounts? Ich habe nämlich zumindest im Thema zu TW:R2 noch niemanden gesehen, der dir direkt zustimmt. Indirekt lediglich mit der Aussage über gekaufte Wertungen, das hat aber nichts mit deinen Beiträgen zu tun und daher solltest du das weniger als Bestätigung auffassen.
Zuletzt geändert von Enthroned am 16.09.2013 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
SpongebobSpongicus12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wigggenz hat geschrieben:
SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:Vielleicht kapierst dann du endlich meine Botschaften
Deine einzige Botschaft ist, dass manchen Leuten das Internet verboten werden sollte...

Selten habe ich mich mehr über einen Troll aufgeregt :D

Liegt vielleicht daran, dass das hier der erste ist, dem ich begegne, der tagelang noch steif und fest von sich behauptet, er würde "argumentieren".

Zu deiner Information: Viele User stimmer meiner Kritik zu
Lass mich mal raten: Die sind natürlich auch alle "Trolle" bzw. "Trolls" :roll:
Du benutzt diesen Ausdruck schon fast inflationär und weißt nicht einmal, was er überhaupt bedeutet. Sonst würdest du mich auch nicht so nennen

Enthroned@

Ich habe nie behauptet, Rome 2 sei schlecht. Ich bin völlig zufrieden mit Rome 2 und die Wertung finde ich auch in Ordnung. Das ist allerdings nur einer von nur sehr seltenen nachvollziehbaren Bewertungen von 4players
Zuletzt geändert von SpongebobSpongicus12 am 16.09.2013 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:Wann fängst du endlich an, dich vernünftig mit meiner Kritik auseinander zu setzen ?
Weil deine Kritik keinerlei Argumente außer "Die Wertung XY wurde gekauft!" beinhaltet. Nichtmal auf meine Frage, welches Spiel generell deiner Meinung nach eine 90% Wertung verdient hat konntest du antworten.
Du kannst gerne einen extra Thread über deiner Meinung nach zu hohe Wertungen aufmachen und dich da austoben, aber ich glaube, da werden dir weniger Leute drauf antworten. Du Ärmster :(
Bild
Bild
Bild
SpongebobSpongicus12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Strassid2 hat geschrieben:
SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:Wann fängst du endlich an, dich vernünftig mit meiner Kritik auseinander zu setzen ?
Weil deine Kritik keinerlei Argumente außer "Die Wertung XY wurde gekauft!" beinhaltet. Nichtmal auf meine Frage, welches Spiel generell deiner Meinung nach eine 90% Wertung verdient hat konntest du antworten.
Du kannst gerne einen extra Thread über deiner Meinung nach zu hohe Wertungen aufmachen und dich da austoben, aber ich glaube, da werden dir weniger Leute drauf antworten. Du Ärmster :(

Antwort zu deiner Frage: Dark Souls

Zufrieden ? :roll:
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:Antwort zu deiner Frage: Dark Souls

Finde ich voll lahm und maßlos überbewertet, gekaufte Bewertungen inklusive (schonmal den Bewertungsschnitt angeschaut?). Natürlich liegt das nicht dran, dass ich das Genre nicht mag, sondern weil einfach alle Spieletester gekauft wurden, anders kommt eine 89% Wertung auf Metacritic nicht zustande! [/ironie]

Und jetzt?
Bild
Bild
Bild
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:Antwort zu deiner Frage: Dark Souls

Finde ich voll lahm und maßlos überbewertet, gekaufte Bewertungen inklusive (schonmal den Bewertungsschnitt angeschaut?). Natürlich liegt das nicht dran, dass ich das Genre nicht mag, sondern weil einfach alle Spieletester gekauft wurden, anders kommt eine 89% Wertung auf Metacritic nicht zustande! [/ironie]

Und jetzt?
Jetzt übertreibst du aber. Dark Souls ist defintiv ein super Spiel, da stimmen mir viele Leute zu. Das für die Wertung Redakteure gekauft wurden geht eindeutig zu weit. Bring erstmal Argumente für deine Behauptungen!
Bild
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:

Antwort zu deiner Frage: Dark Souls

Tut mir Leid liebe Community, ich weiß ich sollte nicht auf seine Argumentation eingehen. Aber irgendwie möchte ich doch was dazu sagen. Ich versuche es so objektiv und konstruktiv wie möglich zu machen.

Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten. Ab wann sind bei euch Spiele bitte schlecht liebe 4Players Redaktion und warum werden schlechte Titel nicht mit schlechten Wertungen weit unter 50% abgestraft?
Weil ein Spiel mehr als 50 % hat heißt es nicht gleich dass es gut ist. Hier ist es aufgebaut wie im Notensystem der Schule. Hast du 50-65% erreicht hast du nicht wirklich versagt weist aber große und bedeutende Mängel auf und solltest stark an dir arbeiten. Du fällst zwar damit nicht durch, bist selber aber nicht zufrieden und deinen Eltern möchtest du das auch nicht erklären wieso es nur eine 4 bzw ausreichend ist. Bis zu 75 bekommst du dann noch ein befriedigend. Besonders gut ist das Ergebnis nicht aber eine gewisse Zielgruppe kann durchaus Freude an dir haben. Bis zu 85 hast du vieles richtig gemacht aber du hast noch platz nach oben. Dennoch kannst du mit dem Ergebnis zufrieden sein auch wenn es andere gibt die besser sind. bis 90 hast du ein sehr gutes Ergebnis abgeliefert. Du hast alle Vorgaben erfüllt und es gibt keinerlei Grund zur beanstandung. 90 oder höher ist dann wenn du eine so gute Arbeit abgeliefert hast, dass es die Erwartungen übertroffen hat und wird nochmal gesondert honoriert.
Spiele wie Far Cry, Resi 5, Lost Planet 3 haben alle eine nur ausreichend - befriedigend bekommen. Es sind keine kompletten Totalausfälle da sie doch noch ein paar sachen richtig machen. Aber es fehlt viel um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen. Das Ergebnis ist schlecht und nichts worauf man stolz sein kann und eine Note die man gerne weiterzeigt, wenn dich jemand nach dem Ergebnis fragt.

Keiner geht auf meine Argumente ein und warum werde ich als Troll bezeichnet.
Ganz einfach. Weil du entweder ein Troll bist oder ein riesiges Arschloch. Nehmen wir doch den unwahrscheinlichen Fall du seist kein Troll. Dann bliebe übrig, dass du Leute beleidigst, dich als alleinigen Rechthaber wiedergibst und versuchst Argumente zu provozieren obwohl man auch danach im normalen Ton fragen könnte. Du wirst vermutlich wieder mal behaupten, dass du niemanden provozierst oder beleidigst außer den Leuten, die das gleiche mit dir machen, aber dies Leute werden ja nicht gebannt was du nicht verstehen kannst. Allein dein erster Post ist mehr als provokant und beleidigend und der Ton bessert sich auch über die ganzen Seiten über nicht und deinen gefühlt 50 Posts. Wenn du magst kann ich gerne einige Stellen kopieren in denen du provoziertst, bleidigst, ausfallend wirst.

Was ist mit Meinungsfreiheit und Demokratie
Äußere ruhig deine Meinung nur überlege deinen Ton. Wenn du so schreibst wie du schreibst, wundere dich nicht wenn viele es mit barer Münze zurückzahlen und der Meinung sind du solltest gesperrt werden. Ist ja Ihre Meinung, dass du gesperrt wirst, warum sollen sie sie also nicht kundgeben dürfen? Demokratie? Dass die Mehrheit entscheidet? Ja gut, ob du willst dass wir demokratisch bestimmen wie es mit dir weitergeht, ich wage das mal zu bezweifeln.

Warum äußert sich die Redaktion nicht?
Weil sie klüger sind als ich. Sie haben erkannt, dass du dann nicht Ruhe geben würdest. Es haben ja schon andere versucht mit dir zu reden. Ich werde auch nicht glück haben fürchte ich
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

BTT?
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Enthroned hat geschrieben:Bring erstmal Argumente für deine Behauptungen!
Waren im [/ironie] enthalten, aber ich glaube einfach, dass du mich nur kurz mit dem Troll verwechselt hast ;)
Bild
Bild
Bild
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ach ja bevor ich es vergesse (die Diskussion mit Schwammkopf hat mich ein bisschen aus der Bahn geworfen):
Jörg oder sonst jemand der sich gut damit auskennt. Das Spiel wurde ja anhand der Releaseversion getetstet. Wenn die üblichen sachen gepatched werden, haltet ihr es für möglich, dass es sich stark verbessert oder würdet ihr mir eher zu Shogun 2 raten. Bin Totalanfänger aber schon länger interessiert. Und ja, mir ist bewusst dass es auch andere Teile gibt von Total die richtig gut sind. Aber es geht mir wirklich nur um die beiden
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Raskir hat geschrieben:Wenn die üblichen sachen gepatched werden, haltet ihr es für möglich, dass es sich stark verbessert oder würdet ihr mir eher zu Shogun 2 raten.
Ob es sich stark verbessert kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass noch einiges daran geschraubt wird. Wenn es dann runder läuft würde ich dir Rome 2 vor Shogun 2 empfehlen, wobei es zu einem nicht gerade kleinen Teil daran liegt, dass ich Rome einfach viel abwechslungs- und umfangreicher als Shogun finde, das ja vom Szenario her arg begrenzt ist. Eigentlich würde ich ja die Lösung "Empire" aus dem Hut zaubern, aber das steht für dich ja nicht zur Wahl :D
Bild
Bild
Bild
SpongebobSpongicus12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Raskir@

1.) Das Bewertungssytem von 4players mit dem Bewertungssystem des Bildungssystems zu vergleichen, halte ich für absurd. Als nächstes vergleichst du es mit dem Status eines Downloads: 75% sind hoch, aber nur 100% sind vollkommen .... Bla, bla, bla

Hier auf 4players ist der Unterschied zwischen schlecht und gut viel zu gering, weil auch die schlechten Spiele zu hoch bewertet werden. Erklär mir bitte folgendes:

Splinter Cell Conviction, 73%, Harte Kritik im Fazittext

Splinter Cell Blacklist, 80%, Lob im Fazittext

Das eine hat nur 7% mehr als der andere, wird aber dafür hochgelobt.
Was soll der Scheiß ? Wenn SC Conviction so schlecht ist, muss es auch schlecht bewertet werden. 73% sind da einfach zu viel

2.) Nur weil mal jemand die Wahrheit ausspricht und die inzwischen gängig gewordene Praxis der gekauften Überbewertungen kritisiert, ist er längst nicht ein Troll
Antworten