Total War: Rome 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Enthroned »

Raskir hat geschrieben:Noch eine andere Frage. Bei Shogun 2 war es ja so, dass man sich trotz Datenträgers (also im Handel gekauft) sich noch 20 gb auf die Festplatte installieren muss. Ist das korrekt und ist das bei Rome 2 auch so? Und wird ein Steam acc benötigt?
Du brauchst einen Steam-Account, da jegliche Multiplayerfunktionen wie bei Shogun 2 über die Steam-Friend "App" gehandhabt werden. Runterladen musst du auch auf alle Fälle etwas. Ich habe das Spiel direkt auf Steam gekauft, ein Freund aber im Laden und der meinte am Vorabend, dass er den Download über Nacht laufen lässt.
Bild
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von No Cars Go »

2. Wiederholung an den Spongebob:
SpongicusSchwammkopf hat geschrieben:Was soll bitteschön so toll daran sein, 3 Stunden lang durch ein Haus zu rennen und irgendwelche Zetteln aufzusammeln, und das ganz ohne Rätseln ? Soll das tatsächlich 91% wert sein ?
Glaubst du wirklich, dass 4players diesen Schrott für ein "Meisterwerk" hält ?

Nein, die 91% wurden von Gome Home einfach gekauft !
Akzeptiere das einfach und hör auf in einer Traumwelt zu leben :roll:
Wenn du das ernst meinst, ist dein Horizont extrem beschränkt.
Ich habe Gone Home selbst gespielt und es sehr genossen; ich konnte in Atmosphäre und Geschichte versinken. Ich hätte vielleicht keine 91 vergeben, aber doch wenigstens 85+
Noch besser gefällt mir in diesem Genre allerdings Dear Esther, bei dem ich auch Wertungen von 90+ unterschreiben würde. Bei diesem Stück Kunst wäre mir allein der Soundtrack von Jessica Curry schon jeden Cent wert gewesen.
Weder arbeite ich für 4Players noch für eines der verantwortlich zeichnenden Entwicklerstudios. Aber wahrscheinlich bist du so paranoid, mir das jetzt nicht abzukaufen.

Und FYI: Paul Kautz arbeitet hier seit Januar 2013 nicht mehr.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Christoph W. »

Samma is langsam mal gut hier ja.
Hier geht es um den Test von Rome 2 und nicht um die Konstruktion und Sinnigkeit von Wertungssystemen! Man man man das sind so Fälle wo Mods im Forum schmerzlichst vermisst.

1. Spiele sind zu 100% subjektiv und 4players können Spiele so bewerten wie auch immer sie verdammt nochmal wollen!
2. Wenn du ein Fass aufmachen willst über Wertungssysteme, dann mach einen verdammten Thread mit entsprechendem Titel auf und hör auf hier seitenlang mit Leuten, die auch noch darauf eingehen und das nicht einfach ignorieren, über so einen OffTopic Scheiß zu diskutieren!
Zuletzt geändert von Christoph W. am 16.09.2013 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sharkie
Beiträge: 869
Registriert: 23.02.2013 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Sharkie »

SpongebobDerSchwammkopf hat geschrieben:Sabbelsabbelblabla
Eine Theorie: Der Spongo beruft sich ja immer wieder auf das Recht zur freien Meinungsäußerung bzw. auf Redefreiheit auch für sozial nicht akzeptierte, minderjährige & -bemittelte, schlichtweg dumme Meeresbewohner mit Aufmerksamkeitsdefizitkomplex im Endstadium.

Vor dem Hintergrund der unmittelbar bevorstehenden Wahl erscheint mir das auf einmal in einem gänzlich anderen Licht: Möchte Spongo etwa subversiv zur Verdrossenheit gegenüber demokratischen Werten beitragen, indem er versucht, die Forderung nach Demokratie in unseren Köpfen untrennbar mit schlimmstem Idiotentum jenseits jeglicher Schmerzgrenzen zu verbinden? :idea: Es gibt ja bekanntlich gewisse Strömungen in Deutschland, denen eine zunehmende Demokratieverdrossenheit wunderbar in die Hände spielen würde. Da Spongo, insgeheim glühender Anhänger dieser "Denkrichtungen", mit seinen 12 Jahren aber leider noch nicht wählen darf, sucht er sich halt andere Wege, seine strammen Kameraden zu unterstützen und bekommt von denen dafür ab und zu einen Schulterklopfer und an Sonntagen auch mal ein Eis (Geschmacksrichtung: Pumpernickel) ausgegeben. Ha, ich denke, so wird ein Schuh draus!

Spongo, du Antidemokrat - Du bist durchschaut! Es hat keinen Sinn mehr. Jegliches weitere Getrolle Deinerseits wird nur die Stromkosten der NPD-Parteizentrale, in der Du sitzt, in die Höhe treiben. Ich weiß, einem wie Dir fällt es schwer, den Rückzug anzutreten, wenn der, äh, Sturm ersteinmal in vollem Gange ist. Aber denk doch jetzt lieber mal an das notorisch klamme Portemonnaie Deiner Partei und fahr den Rechner runter. Dein Schatzmeister wird es Dir danken.

Bussi,
Verschwörungs-Sharkie
Zogger1991
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2009 10:27
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Zogger1991 »

Ok ich stell mich jetzt mal hier hin und sage es gefällt.
Es ist mit Shogun gleichzusetzen und zwar einfach schon aufgrund von (wieder vorhandener) Einheitenvielfalt.
Das Design ist eigentlich nur weiter gedacht .Man kann sich nicht über schöne Tuschzeichnungen in Shogun freuen und sagen "hach das ist alles so authentisch" und wenn man bei Rome 2 Einheitenkarten im Antiken-design sieht schreien "gott sind die hässlich" . Bei der KI kann ich mich auch nur bedingt anschließen . Bei Rome halten sich Städte und Festungen genauso von allein wie bei Shogun, Medievil oder auch ( und jetzt kommts ) Rome 1. Auch da hält man jedes noch so kleine fort wenn man 5 oder 6 Einheiten drin stehen hat . Zum Anspruch ... wenn man Anspruch im ersten teil gesucht hat, hat man nicht Rom gespielt :D .Ich fand schon damals das man Rom nur spielt um das spiel zu lernen und danach versucht Rom aufzuhalten :lol: ich meine ihr könnt doch nicht die ultimative vorzeige Kriegsmaschinerie der Antike wählen und euch wundern das ihr einfach alles überrollt. Im ersten teil brauchte man nur Legionäre ,fertig. die plänkelten von allein ordentlich und waren dann aufgrund von masse und panzerung einfach nur unschlagbar ( dazu hatte man ja auch noch die Bogenschützen Hilfstruppen die ja auch noch zu den besten Fernkämpfern des spiels gehörten :lol: ). Was Karthago angeht ,die waren im ersten teil auch schon die Lachnummer schlechthin nur Elefanten und marine und hier ist es nicht anders (wobei die Marine bei Rome2 tatsächlich was bringen kann ) . Das spiel hat seine schwächen (Senatspolitik, ki, zulange rundenladezeit usw.)aber es ist noch längst nicht so schlecht wie hier dargestellt . Es ist wie im ersten teil wenn man Anspruch haben will spielt man Karthago,Ägypten,die griechischen Stadtstaaten oder die Parther und nicht die Anfangsfraktion nach der das spiel benannt ist und wo leicht dran steht :roll:
Verklärer
Beiträge: 78
Registriert: 28.01.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Verklärer »

SpongebobDerSchwammkopf hat geschrieben:
Knaxx hat geschrieben:Boah meine fresse SCHWAMMHIRN!!!
Schreib 4Players nen Brief, Fahr da hin und spreche persönlich mit denen, schreib ne Email, ruf da an, mir egal ABER GEH UNS NICHT AUFN SACK!!! Das ist doch nicht normal! Macht dich das geil Leuten aufn sack zu gehen??? Bekommst sonst keinen Ständer??? Machs wie die andern Teenager in deinen alter und zieh dir nen Porno rein oder besorg dir ne Freundin!!!!!!!!!!!! Das ist doch echt nicht normal was du hier machst! Was haben die Leute hier im Forum damit zu tun das du das Bewertungssystem scheiße findest! DU BIST DER EINZIGE DER DIESER MEINUNG IST!!!!!!! Ich find Rome gut und will hier lesen was andere über das spiel denken und dann spamt hier son möchtegern Gamer Jesus Messias alles voll nach dem Motto "Ich habe recht und sonst niemand!!! Ich sage wie 4players und alle anderen ein spiel zu bewerten haben!" Alter ich krieg nen kotz krampf!!!

Wenn diese Seite eine schande für dich ist, BESUCH SIE NICHT!!! Niemand zwingt dich!

Was ist nicht richtig mit dir??? Wurdest immer verhauen??? Nie Aufmerksamkeit bekommen??? Hat dich keiner lieb???

Das Recht auf freie Meinungsäußerung und Redefreiheit... DU hast auch das recht deine FRESSE zu halten!!!


Was schreib ich das eigentlich? Wahrscheinlich wichst du jetzt den Bildschirm voll aufgrund diesen Textes...



Wenn ich gesperrt werde wars das wert. Schönen tag allen noch...


Ich kritisiere das Bewertungssystem von 4players, weil ich etwas daran verbessern möchte.

Außerdem fordere ich erneut eine Neubewertung von Gone Home. Diese völlig überbewerteten 91% kann ich nicht akzeptieren 4players. Ihr habt hier eindeutig zu hoch bewertet, um das Spiel in der Öffentlichkeit hochzupushen und das ist nicht ehrlich.
Haha Schwammdolf, nun aber wirklich mal die Pausbäckchen still halten. Es ist ja begrüssenswert, dass hier rumgespammt wird, da Rome 2 allein zu wenig Substanz liefert, und die Wertung offenbar so auf Zustimmung stösst ,dass selbst das übliche Fanboygeplärre ausbleibt.
Aber nun wirds allmählich wirklich zum Gähnen. Man kann sicherlich ernsthaft darüber philosophieren, die Bewertungssysteme nach unten zu korrigieren, damit auch 50%, 40% Wertungen etc ihre Daseinsberechtigung erhalten.
Nun hat aber unter den allermeisten Gamern eine Gewöhnung an den hiesigen Bewertungsmasstab stattgefunden: Sprich Blockbuster mit 70%-75% Wertungen werden von der breiten Masse zurecht als Abstrafung empfunden (bei Gamestar musste noch 10% draufpacken) und solange darüber breite Einigkeit herrscht, wird auch niemand eine ~70% Wertung als toll empfinden und zu einem Fehlkauf verleitet werden, sondern nur seltsame Randerscheinungen wie du, die in ihrer eigenen verqueren Bewertungswelt leben, oder ganz frisch von Mutti von der Leine gelassen wurden und deshalb die Wertungsmassstäbe im Spielejournalismus verständlicherweise noch nicht richtig einordnen können.
Letzteres würde dann auch die eine oder andere Verhaltensauffälligkeit erklären.

Btw am Prinzip der Meinungsäusserung wird leider häufig missverstanden, dass man zwar eine Meinung haben darf, man aber NICHT MUSS.
Bild
Bild
Spongebob7ist7bereit
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2013 22:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Spongebob7ist7bereit »

Sharkie hat geschrieben:
SpongebobDerSchwammkopf hat geschrieben:Sabbelsabbelblabla
Eine Theorie: Der Spongo beruft sich ja immer wieder auf das Recht zur freien Meinungsäußerung bzw. auf Redefreiheit auch für sozial nicht akzeptierte, minderjährige & -bemittelte, schlichtweg dumme Meeresbewohner mit Aufmerksamkeitsdefizitkomplex im Endstadium.

Vor dem Hintergrund der unmittelbar bevorstehenden Wahl erscheint mir das auf einmal in einem gänzlich anderen Licht: Möchte Spongo etwa subversiv zur Verdrossenheit gegenüber demokratischen Werten beitragen, indem er versucht, die Forderung nach Demokratie in unseren Köpfen untrennbar mit schlimmstem Idiotentum jenseits jeglicher Schmerzgrenzen zu verbinden? :idea: Es gibt ja bekanntlich gewisse Strömungen in Deutschland, denen eine zunehmende Demokratieverdrossenheit wunderbar in die Hände spielen würde. Da Spongo, insgeheim glühender Anhänger dieser "Denkrichtungen", mit seinen 12 Jahren aber leider noch nicht wählen darf, sucht er sich halt andere Wege, seine strammen Kameraden zu unterstützen und bekommt von denen dafür ab und zu einen Schulterklopfer und an Sonntagen auch mal ein Eis (Geschmacksrichtung: Pumpernickel) ausgegeben. Ha, ich denke, so wird ein Schuh draus!

Spongo, du Antidemokrat - Du bist durchschaut! Es hat keinen Sinn mehr. Jegliches weitere Getrolle Deinerseits wird nur die Stromkosten der NPD-Parteizentrale, in der Du sitzt, in die Höhe treiben. Ich weiß, einem wie Dir fällt es schwer, den Rückzug anzutreten, wenn der, äh, Sturm ersteinmal in vollem Gange ist. Aber denk doch jetzt lieber mal an das notorisch klamme Portemonnaie Deiner Partei und fahr den Rechner runter. Dein Schatzmeister wird es Dir danken.

Bussi,
Verschwörungs-Sharkie



Statt stundenlang vor dem PC zu sitzen und dir diesen beleidigenden Murks auszudenken, hättest du mal lieber meine älteren Posts lesen sollen um zu begreifen, was ich mit meiner Kritik erreichen möchte. :roll:

Denn du bist genau einer dieser ahnungslosen "Wow, der Jörg Luibl hat ein Spiel mit 83% bewertet, das hole ich mir deshalb"-Opfer in Reinkultur, also ein "Alleskäufer", der sich von Überbewertungen gedankenlos verarschen lässt.

Zu deiner Information: Von strengeren Wertungen - Und dafür setze ich mich hier auch ein - könntest auch DU profitieren. Und vor allem würde das auch deiner Geldbörse gut tun, denn Überbewertungen verleiten zu "Geld-aus-dem-Fenster-für-Softwaremüll-rausgeschmissen"-Szenarien. Merk dir das
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Christoph W. »

Spongebob7ist7bereit hat geschrieben: Statt stundenlang vor dem PC zu sitzen und dir diesen beleidigenden Murks auszudenken, hättest du mal lieber meine älteren Posts lesen sollen um zu begreifen, was ich mit meiner Kritik erreichen möchte. :roll:

Denn du bist genau einer dieser ahnungslosen "Wow, der Jörg Luibl hat ein Spiel mit 83% bewertet, das hole ich mir deshalb"-Opfer in Reinkultur, also ein "Alleskäufer", der sich von Überbewertungen gedankenlos verarschen lässt.

Zu deiner Information: Von strengeren Wertungen - Und dafür setze ich mich hier auch ein - könntest auch DU profitieren. Und vor allem würde das auch deiner Geldbörse gut tun, denn Überbewertungen verleiten zu "Geld-aus-dem-Fenster-für-Softwaremüll-rausgeschmissen"-Szenarien. Merk dir das
This:
Samma is langsam mal gut hier ja.
Hier geht es um den Test von Rome 2 und nicht um die Konstruktion und Sinnigkeit von Wertungssystemen! Man man man das sind so Fälle wo Mods im Forum schmerzlichst vermisst.

1. Spiele sind zu 100% subjektiv und 4players können Spiele so bewerten wie auch immer sie verdammt nochmal wollen!
2. Wenn du ein Fass aufmachen willst über Wertungssysteme, dann mach einen verdammten Thread mit entsprechendem Titel auf und hör auf hier seitenlang mit Leuten, die auch noch darauf eingehen und das nicht einfach ignorieren, über so einen OffTopic Scheiß zu diskutieren!
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Christoph W. »

Christoph W. hat geschrieben:
Spongebob7ist7bereit hat geschrieben: Statt stundenlang vor dem PC zu sitzen und dir diesen beleidigenden Murks auszudenken, hättest du mal lieber meine älteren Posts lesen sollen um zu begreifen, was ich mit meiner Kritik erreichen möchte. :roll:

Denn du bist genau einer dieser ahnungslosen "Wow, der Jörg Luibl hat ein Spiel mit 83% bewertet, das hole ich mir deshalb"-Opfer in Reinkultur, also ein "Alleskäufer", der sich von Überbewertungen gedankenlos verarschen lässt.

Zu deiner Information: Von strengeren Wertungen - Und dafür setze ich mich hier auch ein - könntest auch DU profitieren. Und vor allem würde das auch deiner Geldbörse gut tun, denn Überbewertungen verleiten zu "Geld-aus-dem-Fenster-für-Softwaremüll-rausgeschmissen"-Szenarien. Merk dir das
This:
Samma is langsam mal gut hier ja.
Hier geht es um den Test von Rome 2 und nicht um die Konstruktion und Sinnigkeit von Wertungssystemen! Man man man das sind so Fälle wo Mods im Forum schmerzlichst vermisst.

1. Spiele sind zu 100% subjektiv und 4players können Spiele so bewerten wie auch immer sie verdammt nochmal wollen!
2. Wenn du ein Fass aufmachen willst über Wertungssysteme, dann mach einen verdammten Thread mit entsprechendem Titel auf und hör auf hier seitenlang mit Leuten, die auch noch darauf eingehen und das nicht einfach ignorieren, über so einen OffTopic Scheiß zu diskutieren!
@Zogger
Naja an die Unitcards habe ich mich mittlerweile gewöhnt, finde die gar nicht so übel. Was mich wie gesagt am meisten am Spiel stört ist das es viel zu unausgewogen und zu wenig gebalanced ist. Hätten die noch 1 - 2 Monate an die Entwicklungszeit drangehängen wär nicht die Hälfte des jetzigen Shitstorms entstanden, der in meinen Augen durchaus nachvollziehbar ist. Aber was ich bei vielen Leuten herauslese, die sich über das Spiel auskotzen ist so eine Art Hassliebe (Ähnlich AngryJoe). Ja man regt sich unendlich über tausende Fehler auf, aber irgendwie zieht es einen doch in den Bann und man will es spielen :)
Benutzeravatar
Sharkie
Beiträge: 869
Registriert: 23.02.2013 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Sharkie »

Spongebob7ist7bereit hat geschrieben: Statt stundenlang vor dem PC zu sitzen [...]
Die Strrromrrrächnunk, Kamerad Schwammkopp, die Strrrromrrrächnunk! :x

Bild
ElWebs
Beiträge: 387
Registriert: 24.09.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von ElWebs »

Sharkie hat geschrieben:
Spongebob7ist7bereit hat geschrieben: Statt stundenlang vor dem PC zu sitzen [...]
Die Strrromrrrächnunk, Kamerad Schwammkopp, die Strrrromrrrächnunk! :x

Bild

Sehr schön Sharkie, ein guter Beitrag aus der Reihe schöner Leben mit Trollen, leicht gemacht.

Ich würde Gone Home übrigens auch mindestens 85% geben.
Bild
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von No Cars Go »

Schwammspast hat geschrieben:Zu deiner Information: Von strengeren Wertungen - Und dafür setze ich mich hier auch ein - könntest auch DU profitieren. Und vor allem würde das auch deiner Geldbörse gut tun, denn Überbewertungen verleiten zu "Geld-aus-dem-Fenster-für-Softwaremüll-rausgeschmissen"-Szenarien. Merk dir das
Junge, ich find Gone Home aber super. Ich bin 4Players für die Review dankbar; ohne die wäre ich mir unsicher gewesen, ob ich es mir zulegen soll. Geht das nicht in deinen Schwammschädel?
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von Wigggenz »

No Cars Go hat geschrieben:
Schwammspast hat geschrieben:Zu deiner Information: Von strengeren Wertungen - Und dafür setze ich mich hier auch ein - könntest auch DU profitieren. Und vor allem würde das auch deiner Geldbörse gut tun, denn Überbewertungen verleiten zu "Geld-aus-dem-Fenster-für-Softwaremüll-rausgeschmissen"-Szenarien. Merk dir das
Junge, ich find Gone Home aber super. Ich bin 4Players für die Review dankbar; ohne die wäre ich mir unsicher gewesen, ob ich es mir zulegen soll. Geht das nicht in deinen Schwammschädel?
Du bist gekauft. Ganz einfach. Dein Gehirn wurde gekauft, damit es das super findet.

Wie soll ein normaler Mensch bitte ein Game genießen können, das der Toilettenschwamm scheiße findet? :mrgreen:
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von No Cars Go »

Wigggenz hat geschrieben:Wie soll ein normaler Mensch bitte ein Game genießen können, das der Toilettenschwamm scheiße findet? :mrgreen:
Ich bin ein Opfer. Ein Einbahnstraßendenker. Schwimme mit dem Strom und folge der großen Masse. Deshalb - und nur deshalb - stehe ich auf Gone Home.
Jörg Luibl hätte das verhindern können. Aber der stopft sich die Taschen lieber mit dem Schotter der Fullbright Company, deren stattliches Vermögen nur übertroffen wird von ihrer Skrupellosigkeit.
:cry:
Unverschämt, wie 4Players hier einfach noch zwei Prozentpunkte auf den internationalen Wertungsschnitt drauflügt, dass sich die Browserzarge biegt.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
sSaT
Beiträge: 49
Registriert: 06.09.2010 20:29
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Rome 2 - Test

Beitrag von sSaT »

Boah so viel Autismus. Katastrophal.

Meine Meinung: Rome macht zwar Spaß, sogar ne Menge. Es hat ja nur 2 Spiele gedauert bis CA gerallt hat das "Forts" absoluter, spielzerstörender Blödsinn sind. Die Wegfindung der Einheiten wurde imho auch stark verbessert. Grafik ist schön, wenn auch sehr Glitchy. Ich hab gerade gelesen man kann die "schweife" bei den Speerwürfen und Pfeilen ausmachen? Gott, bitte, wie? Wenn ich heute Abend nach Hause komme muss ich das sofort machen :D
Aber die ganzen Fehler und die verboten doofe KI ärgern einen trotzdem ohne Ende. In 3 Monaten wäre das Spiel sicherlich seine 85-90% wert gewesen und es ist unendlich ärgerlich als Betatester vergewaltigt zu werden. Ich hätte es im Moment auch eher mit 60% abgestraft, aber mit 70 kann ich leben.

Ich werde mir jetzt Gone Home kaufen. Das Spiel interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber evtl. kann ich damit Schwammkopf ärgern. Autism rage best rage.
Antworten