Hmm, stimmt, wir wissen recht wenig über White Knight Story usw, aber es sind nunmal Titel, auf die ich warte, MGS4 natürlich auch
Ich kenn DoA, und es ist nunmal wirklich klasse, jedoch wenn Tekken6 wie DoA4 Onlinefunktionen hätte, wärs schonmal ein guter Schritt, aber ich warte eh auf Soul Calibur 4
Also ich habe das Spiel heute auf der PS3 gespielt (auf ein Plasma Fernseher) und muss sagen das es super geil war. Wie die Charakter in 720p dargestellt werden und die Umgebung. Wirklich ein tolles Spiel den ich mir beim Launch der PS3 vl kaufen werde ( ich schwanke zw. Motorstorm und VF5)
Ich bin so unetnschlossen! Keiner der Starttiteln sprechen mich an. Resistance: Fall of man ( ich mag kein Ego Shooter)
Dark Kingdom ( ein bisschen langweilig, keine gute Story, die Welt ist zu bunt)
Ridge Racer 7 (schlechte Technomusik im Hintergrund, immer das gleiche nur mit gute Grafik)
Virtua Fighter 5 ( ein Beat em Up allein zu zocken ist langweilig)
Motorstorm ( ist wieder nur ein Rennspiel in der keine Story ist)
Genji (schlechte Story, gameplay schlecht, ihr wisst alle das es scheisse ist)
und viele mehr aber das sind die Exklusivtiteln.
Ich überlege mir The Elder Scrolls 4 zu holen weiß aber nichts darüber.
Also, wenn das so ist sollte er gar keine Konsole kaufen sondern lieber Fußball spielen oder ins Fitness gehen. Das sollte jeder für sich selber Entscheiden oder? Übrigens 360+ Wii = 365 he he
Das bringt mir nichts wenn ich es mir jetzt hole oder erst im Sommer wenn Strangelhold rauskommt. Außerdem will ich jetzt die neuen PS2 spiele wie FF12 oder GTAVCS oder God of War 2 in bessere auflösung auf den HDTV Fernseher spielen.