XboxOne hat geschrieben:Was ein mieses launch lineup, wobei die xbox wenigstens noch mit forza einen richtigen kracher dabei hat. Insgesamt läuft die nextgen aber echt lahm an, da warte ich definitiv.Bedameister hat geschrieben:Ich glaube alle wichtigen Titel die zum Launch kommen sind in etwa:
Forza 5
Dead Rising 3
Ryse
Killer Instinct
CoD: Ghosts
Battlefield 4
Fifa und anderes Sportgedöns
Watch Dogs
Assassins Creed 4
D4
Mensch Alking ...äh ....Xbone....Forza,mehr hast du nicht ? wo ist man mit der Xbox besser bedient ?XboxOne hat geschrieben: wer also direkt in die nextgen eintauchen will, der wird mit der Xbox besser bedient. Und bis die tollen Sony exclusives im Jahr 2015 kommen, ist man auf microsofts Konsole schon einige Jahre gut unterhalten.
Das ist deine persönliche Meinung und mehr nicht.Du solltest nicht immer alles verallgemeinern.
Ich seh das zB nicht so und finde das Angebot zum Launch auf der PS4 für mich interessanter.
Xbox One & PS4 Launchtitel: Diese Spiele sind zum Start der Konsolen verfügbar
http://www.cnet.de/88117223/xbox-one-ps ... erfuegbar/
Mit Battlefield 4,Watch Dogs,Assassins Creed 4,Killzone,Warframe,Blacklight,Planetside 2, und War Thunder bin ich die nächsten Monate richtig gut versorgt bis dann 2014 inFamous,Witcher 3 ect. erscheinen und zur E3 2014 wird Naughty Dog wieder ein geiles Spiel ankündigen für 2015