Planetside 2 - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: Planetside 2 - Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Sunderer brauchten nen Upgrade dafür (genau wie die Galaxy).
In der Beta damals war ich 10mal aktiver als seit "release".
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

weis ich. hatte das upgrade ja auch selbst in der beta (genau wie jetzt auch wieder) :) mal schauen wo ich die nächsten zerts investiere, ab jetzt kostet ja iwi alles 100 -.- und bis >ich< die zusammenhab, das dauert >.<
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

naja Sunderer waren schon seltener in der Beta. Trotzdem hätten die das drinlassen bzw. irgendwie modifizieren können, denn nun ist das S-AMS beim Sunderer ein must have und die Alternativen nutzt kaum einer. Und auswärts parken ("No-Sundy-Zone") musste man auch nicht immer, das war vor ca. 3 Monaten noch anders. Das war aber mMn ne gute Änderung um das Spawncampen ein wenig abzuschwächen.

Mit dem rumgeeier abends würde sogar passen (Vanu auf Miller) aber ich werd wohl erst wieder nach OMFG anfangen :D Leider ist auch mein Outfit nicht mehr ganz so aktiv bzw. der Leader, da machts nur noch halb so viel Spaß :?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

outfit hab ich garkeins. war in der beta bei vanus revenge aber war dann inaktiv ^^ da kam erst mechwarrior online, dann wieder star trek online. hätte sowieso nicht gedacht jemals wieder ps2 zu spielen aber jetzt halt hin und wieder mal für das "battlefield in groß"-feeling.
hab auch nicht wirklich bock einem outfit beizutreten wegen verpflichtung und ränge und regeln und blablabla. ich will einfach nur mal abends losfetzen mit paar leuten im TS damit man sich auch absprechen kann und gut is ^^ und halt auch streamen (mit TS etc), einfach weils geht :D dürfte sich halt keiner dran stören
Bild

Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

joa auf die Verpflichtungen habe ich auch kein Bock da ich weiß, dass ich nicht PS2 only spielen möchte. Das Outfit ist da auch nicht so strikt. Da war halt nen Spieler der lange Zeit offene Squads/Platoons mit Randoms geleitet hat (und der hat das richtig gut gemacht) und dann ein Outfit mit den über die Zeit kennengelernten Spielern gegründet hat. Und auch danach hat er Spieler eingeladen die beigetreten sind (Squad/Platoon ist meist offen). Die einzige Bedingung ist: Wenn du in PS2 und der Leader auch gleichzeitig online ist, musst du mit den Outfit-Leuten spielen, aber kein Training oder bestimmte Online-Zeiten usw. Und ne bestimmte Infantrie-Camo für 500 SC ist glaub ich früher oder später auch Pflicht wenn man dabei bleiben möchte. Kein Problem für mich, da es erst in nem halbwegs organisiertem Squad richtig gut wird. Aber wie gesagt, der Leader ist zumindest zu meinen Spielzeiten nicht mehr so häufig online, deshalb ist auch meine Motivation gesunken bzw. guck ich auch nicht mehr so häufig rein... Die Performance macht es dann auch nicht besser, obwohl ich mit meinen 25-50 fps je nach Battle wahrscheinlich noch gut dabei bin. Dein Vorschlag wäre für mich nur interessant wenn man mit 6 Leuten mind. unterwegs ist...Alternative wäre zu dritt in nem Lib oder Magrider, aber da muss man sich auch an andere halten, alleine wird man nur abgefrühstückt und die Respawn-Zeiten für die Vehikel sind für diese Spielweise schon etwas nervig.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, mitm sunderer kann man eig. dafür sorgen das genügend randoms spawnen, insofern sich jmd dafür interessiert... ich hab teilweise das gefühl auf amerish gibts keine vanu mehr

€: gestern mal bissl mit vanus revenge rumgerannt. schön wie viele certs man sammeln kann mit bissl kommunikation
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

sooo, mein sunderer dient mittlerweile nicht nur als spawnpunkt sondern kann auch mechanische einheiten um ihn herum reparieren. zwar erst stufe 1 aber gibt gut xp und hilft glaube ich ungemein. als nächstes hol ich mir minen um mim engi die terminals/generatoren besser schützen zu können
Bild

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Juhu gleich startet das Spiel.
Seit Monaten will ich es spielen und nun kann ich es.
Wünscht mir Glück :mrgreen:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

viel glück :D
Bild

marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Kommt man in dem Game eigentlich weiter, wenn man nix investieren will? Zocke schon einige Stunden und hab mir grad mal 80 von diesen Punkten da erspielt. Die ersten Waffen seh ich ab ca. 250 von denen.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

türlich kommt man weiter o,o musst halt fleissig punkte sammeln. dafür eignen sich am besten die supportklassen sani und engineer. durchs heilen/reparieren und munition verteilen gibts immer gut punkte. und später kannste dann punkte sammeln durch andere upgrades. zB spawns am sunderer, munition oder reparatur am sunderer etc. und wenn du zielen kannst kommen noch gut xp für kills dazu
Bild

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Spawns am Sunderer bringen jeweils 2 XP, sind also als Einnahmequelle nicht sehr lukrativ. :P

Was ganz gut Punkte (und damit Certs) bringt:

Sachen reparieren. Insbesondere nach der Einnahme eines großen Wachturms (z.B. The Crown auf Indar) sind die ganzen Geschütze meist kaputt. Die zu reparieren bringt pro Stück 200-300 XP, plus ein 250er Ribbon alle zwei Türme oder so.
Generatoren zerstören. 250XP allein für's Schärfen, noch mal 250 (glaub ich), wenn er tatsächlich nach Ablauf des 2-Minuten Countdowns nicht entschäft wurde und explodiert. Fun Fact: Nach Einnahme der Basis kann man die dann gleich wieder reparieren!
Kills, logischerweise. Bringen zum einen recht viele Punkte schon von sich aus, aber du bekommst regelmäßig Extra-Certs und Ribbons für eine bestimme Anzahl von Kills mit Waffen.
Flugzeuge abschießen. Wird dir wahrscheinlich als Neuling schwer fallen, aber mit gelenkten Raketenwerfern des Heavy (kosten 250 Certs) oder gar der Skyguard (1000 Certs) fallen die oft wie Fliegen vom Himmel.

HTH

€DIT: Sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Waffen, die man später kaufen kann, oft die Punkte nicht wert sind, weil sie kaum oder gar nicht besser sind als die Standardwaffen. Kauf lieber die Upgrades für die aktuellen Waffen, sowie für die Anzüge.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Lazy Sloth hat geschrieben:
€DIT: Sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Waffen, die man später kaufen kann, oft die Punkte nicht wert sind, weil sie kaum oder gar nicht besser sind als die Standardwaffen. Kauf lieber die Upgrades für die aktuellen Waffen, sowie für die Anzüge.
Das meiste sind sogennante "Sidegrades". Ich selbst bevorzuge die Burstwaffen gegenüber den Standartdingern. Genauso komm ich mit nem DMR besser klar als mit nem 3Schuss burster. Ich schieße gerne über längere Distanzen.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Danke euch allen, werds die nächste Zeit mal mit euren Tipps probieren! :)
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Preisfrage: Was ist an diesem Spiel absolut beschissen? Ich gebe mal einen Hinweis:

Bild
Antworten