Wii Sports Club

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melmoth
Persönliche Nachricht:

Wii Sports Club

Beitrag von Melmoth »

Die überraschende Ankündigung im selbst nicht angekündigten Wii Fit U-Direct:

Bild

"Die fünf beliebten Sportarten aus Wii Sports - Bowling, Tennis, Baseball, Boxen und Golf - kehren auf die Wii U zurück. Die Spiele werden einzeln als Downloads im Nintendo eShop veröffentlicht und bieten HD-Grafik, verbesserte Steuerung per Wii MotionPlus*-Technologie sowie einen vielfach gewünschten, kompetitiven Online-Mehrspieler-Modus." (Quelle: http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U-Dow ... 6816.html#)

Es handelt sich also um ein HD-Remake der alten Sportarten aus Wii Sports, die ab dem 7.11. einzeln zum Preis von je 9,99€ herunterladbar sein werden. Anscheinend gibt es auch eine Art Tagesticket für 1,99€ für alle Sportarten. Das ganze ist für Motion+ neu aufgelegt und bietet Online-Multiplayer mit Ranglisten und regional eingeteilten Communities, die wohl an einen Sportclub vor Ort erinnern sollen. Miiverse wird natürlich auch unterstützt (wie es aussieht, sogar "live", also begleitend zu einer gerade laufenden Online-Partie).

Für mich persönlich klingen 10 Euro für ein einzelnes Minispiel aus einer 7 Jahre alten Sammlung reichlich viel, allerdings glaube ich, dass ich zumindest bei Tennis und Boxen einen Blick riskieren werde - das Community-Feature klingt einfach sehr interessant und wenn man sich seine ein, zwei Lieblingsspiele aussuchen kann und es dabei bewenden lässt, ist es auch kein finanzieller Beinbruch. Hoffentlich bringen sie noch Sportarten aus Teil 2 :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii Sports Club

Beitrag von Levi  »

guter Thread :daumenrechts:

So, hab mir das Direct nochmal angesehen (zumindest den Sport-Part)
Also Tennis scheint wirklich Motion+-verbessert zu sein, wenn ich da den ein oder anderen angeschnittenen Ball sehe. gefällt auf jedenfall schonmal :) ...
@Sportarten aus Resort: ich behaupte mal, es muss mitn Teufel zugehen, wenn Sports-Club einigermaßen gut Läuft, dass sie nachdem sie die 5 Spiele gebracht haben, einfach aufhören ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Durchaus sehr interessant, wobei der Preis schon recht sportlich ist. Zum Glück gibts gratis 24h, da wird sich dann entscheiden ob und welche Sportarten auf die Kiste kommen.
Bowling war damals das beliebteste Spiel bei uns. Bin gespannt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

10 Euro pro Sportart? :lol:

really :lol:

:lol:

Mal im Ernst: Beim Tennis sieht man Motion Plus auf jeden Fall schon in den Trailern. Allerdings ist die Ballphysik sehr träge. Das ideale Tennisspiel scheint mir das noch nicht zu sein.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Wie gesagt, wenn man sich auf ein oder zwei Sportarten beschränkt, die man selbst am liebsten möchte... Man kann es in den 24h Probezeit ja ausgiebig testen^^ Wobei ich persönlich 5€ auch angemessener gefunden hätte.

Wenn die Online-Ranglisten gut funktionieren und das Community-System motiviert (vielleicht auch mit gemeinsamen Freundes-Communities?), fände ich es sehr genial, wenn sie aus dem zweiten Teil noch Schwertkampf und Tischtennis nachliefern würden. Und den Luftkampf^^
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Oh man sind die blöd bei Nintendo.

Der Shit hätte nen Start Titel sein sollen mit 12 - 20 Sportarten, den besten der alten und ein paar Neue Plus Online Modus und 2 Wii Motes + für 329.

Aber die verkacken ja echt alles zur Zeit !

Das ZombiU Pack war genial aber insgesamt haben sie es völlig verkackt. Es hätte gleich nen Bundle mit Spiel für 299 geben sollen und dann mit SMB und oder souuu !
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Und wie hätte sowas finanziert werden sollen? Haben so schon Verlust gemacht mit den Konsolen.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:...
Machst du das eigentlich mit absicht auf so niedriegen Niveau?
Du brauchst dich mir nicht anpassen. Du darfst auch gerne mal ohne permanentes häßliches Rummotzen posten.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Das hatte mir zumindest bei der Wii-Version gefehlt aber 10€ pro Sportart?
Ist schon ziemlich happig. Naja mal sehen dann wird es vielleicht nur Bowling.

MFG
Jowy
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Wii Sport Resort hatte doch auch Bowling mit Motion+ dabei! Findest du neu für 15 Euro besser als diese Wii Sports Club Abzocke allemal!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Stimmt. Sports Club lohnt echt nur wenn man sich Online messen will denke ich. Ressorts bietet mehr Content. Von Grafikupdate kann bei diesem Spiel ja nur bedingt die Rede sein...Hd hin oder her.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ganz ernsthaft? 50€ für das was ehemals ne gebundelte Techdemo war + Onlineanbindung und leichtes Polish?
Am Arsch, Nintendo!
boom

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Woolly Mammoth hat geschrieben:Wii Sport Resort hatte doch auch Bowling mit Motion+ dabei! Findest du neu für 15 Euro besser als diese Wii Sports Club Abzocke allemal!
Mir geht es da hauptsächlich um denn Onlinemodus.
Sport Resort brauch ich nicht mal für 5€ da mir die Erstfassung vollkommen ausreicht.

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

all die "abzocke-schreier":
dann:
a) kauft es nicht
oder
b) wartet auf die rabat aktion
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten