Hearthstone-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Re: Hearthstone-Thread
Joap.
Danke nochmals! Client lädt schon.
Danke nochmals! Client lädt schon.
Ich mach grad noch ein paar über Facebook glücklich, da hier grad nix los ist. Auszug gefälligst von gerade eben?
Code: Alles auswählen
FB-User: DANKE ich muss fast weinen so schön ist dieser Moment!
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht ein schönes Gefühl, andere glücklich zu machen?
Auch sehr freundlich von dir, abseits von Facebook Keys zu verteilen. ^^
EDIT: Okay, Fertig geladen, ich bin dann mal kurz weg.
Auch sehr freundlich von dir, abseits von Facebook Keys zu verteilen. ^^
EDIT: Okay, Fertig geladen, ich bin dann mal kurz weg.
Arghl, und ich war nicht da.4P|no_name hat geschrieben:Nö, greif ihn ab bevor es ein andere tut:SpookyNooky hat geschrieben:Ja.4P|no_name hat geschrieben:Aber benötigst einen Hearthstone Beta-Key?
Gemein, stimmt's?
7627602577272603644294637
p.s.: ich bin noch ca. 10 Min am Rechner. Noch wer hier der mag?
Werd ich mich wohl weiterhin mit TotalBiscuits Arena Runs begnügen müssen.
Ja, die Arena Runs hab ich bis jetzt auch alle verfolgt... Videos sind immoment leider die einzige Möglichkeit die Beta zu genießen.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
So, erste Klasse gemaxt und erstes Multiplayerspiel (erfolgreich) beendet.
Huch, schon fast 3 Uhr.
Huch, schon fast 3 Uhr.
huhu tine hier, ich hätte auch soooooo gern ein damit würde ihr mir mein wochenende versüssen ....
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
So, habe nun alle Helden freigeschaltet und damit Zugang zum Arena-Modus.
Außerdem bin ich nun kein "Einsteiger" mehr, habe mir die Gesellen-Medaille verdient.
Außerdem bin ich nun kein "Einsteiger" mehr, habe mir die Gesellen-Medaille verdient.
Boah wiewas? Betakey verschenkt? Args
Witzigerweise war ich zu der Zeit eventuell auf Twitch-TV und hab mir paar Hearthstone-Streams angeschaut.^^
Witzigerweise war ich zu der Zeit eventuell auf Twitch-TV und hab mir paar Hearthstone-Streams angeschaut.^^
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Gerade das hier im Blizzard-Forum gefunden:
http://youtu.be/-zPzbS14-As
2 Brüder haben einfach alle Karten ausgedruckt.
http://youtu.be/-zPzbS14-As
2 Brüder haben einfach alle Karten ausgedruckt.
- Shadowreaper85
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich wann es wohl mal wieder Keys von Blizzard gibt. Der Versuch bei den Verlosungen über Facebook und etwaige Fansites an einen Key zu kommen ging daneben. Währenddessen werden die Keys in Unmengen auf Ebay für 100€+ verkauft.
Da fragt man sich echt, warum Blizzard nicht einfach die Opt-In Waves erhöht und dabei die Keys direkt an die Accounts verknüpft.
Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.
Und nach dem PCgamer Dilemma, wo alle Keys bereits von Leuten abgegriffen wurden, bevor der Button zum Anfordern eines Keys überhaupt freigeschaltet wurde sollte auch Blizzard gemerkt haben, dass diese Art der Keyvergabe nicht wirklich ideal ist.
Aber genug gemeckert, ich guck mir dann auch mal das nächste Video von TotalBiscuit an.
Da fragt man sich echt, warum Blizzard nicht einfach die Opt-In Waves erhöht und dabei die Keys direkt an die Accounts verknüpft.
Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.
Und nach dem PCgamer Dilemma, wo alle Keys bereits von Leuten abgegriffen wurden, bevor der Button zum Anfordern eines Keys überhaupt freigeschaltet wurde sollte auch Blizzard gemerkt haben, dass diese Art der Keyvergabe nicht wirklich ideal ist.
Aber genug gemeckert, ich guck mir dann auch mal das nächste Video von TotalBiscuit an.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Whoa? Krank.Shadowreaper85 hat geschrieben:Währenddessen werden die Keys in Unmengen auf Ebay für 100€+ verkauft.
Ich wäre ja so kollegial und würd sagen: Kommt bei mir vorbei, bringt als "Preis" einfach n' 6er Bier mit und dann zocken wir das einfach. xD
Die Keyvergabe macht schon Sinn, da die Serverlast und Teilnehmer von Woche zu Woche langsam gesteigert werden soll. Als ich das auf Ebay gesehen habe, dass dort beta-Keys mit bis zu 160.- Euro das Stück gehandelt werden, habe ich auch nur den Kopf schütteln müssen. Wer zum Henker bezahlt 160 Euronen für eine Beta mit begrenztem Zeitraum?
- Shadowreaper85
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich darf es Blizzard nicht übertreiben, es ging mir eher um die Art und Weise der Vergabe. Die Facebook-Keys gingen schätze ich mal zu 99% an Bots. Dann das mit PCgamer. Zuviele Keys gehen an Leute die nur an Geld interessiert sind, richtige "Fans" und wirklich Interessierte die sich alle Videos und Livestreams angucken nur um das Spiel zu erleben stehen derweil mit nichts dar außer der Möglichkeit einen Key auf ebay für Unsummen zu kaufen.4P|no_name hat geschrieben:Die Keyvergabe macht schon Sinn, da die Serverlast und Teilnehmer von Woche zu Woche langsam gesteigert werden soll. Als ich das auf Ebay gesehen habe, dass dort beta-Keys mit bis zu 160.- Euro das Stück gehandelt werden, habe ich auch nur den Kopf schütteln müssen. Wer zum Henker bezahlt 160 Euronen für eine Beta mit begrenztem Zeitraum?