Als Kleines Kind dachte ich...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Als Kleines Kind dachte ich...

Beitrag von Levi  »

apropos ... noch was, was ich "Es" zu verdanken habe...

Bild
Gullis sind mir bis heute nicht wirklich suspekt X)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Deute

Dito. Ich habe das auch immer ziemlich gut visualisieren können. Einmal hat es im Flur getropft des nachts. Die Waschmaschine des Bewohners von oben war irgendwie ausgelaufen. Ich hatte mir aber zusammen gereimt, meine Familie hinge da draussen aufgehngt an der Decke und wäre zum ausbluten aufgeschlitzt worden.
#PESTOUNDBIER

Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

@Deuterium
Die fand ich schon immer scheiße. Außerdem hat die auch keiner gehört.
Ahawat Olam
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Zehenry hat geschrieben:... es die wahre Liebe gibt.
Deshalb bin ich nicht mehr so oft im WiST, da wird man depressiv :lol:

... dass die Geschenke aus dem Burger King/Maces wirklich so toll sind wie in der Werbung (Man war ich traurig, als ich dann das erste Mal da war :D Aber das hat mich wahrscheinlich vor einer schweren Fast-Food Sucht bewahrt, danach wollte ich nie wieder zu Maces, und das hat sich bis heute nicht groß geändert ;))

... dass ich mit meinem Radio nen Chinesischen Sender bekomme, in Wirklichkeit war es ein Französicher Sender kombiniert mit dem irren Rauschen, was man bei Langwelle hat :D

Meine erste Englischlehrerin hat uns damals erklärt, dass es im Englischen keine Höflichkeitsform (also "Sie" gibt), sondern nur "you". Als dann irgendwer fragte, wie sie denn dann wissen wolle, ob wir sie sietzen oder dutzen, sagte sie, das könne sie an unserer Aussprache hören... Ich hab bis zur 8. Klasse an meinem Englisch gezweifelt, da mir da nie ein Unterschied aufgefallen ist :mrgreen:

Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Was Gruseliges angeht, hat mich glaub' ich nichts mehr gegruselt als X-Factor. Perfekter Abendgrusel, verantwortlich für so einige schlaflose Nächte und noch die eine oder andere gruselige Kindheitserinnerung (eine besonders Lebhafte, die ich mir bis heute nicht erklären kann). :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich hatte mal geträumt, dass jemand bei uns eingebrochen ist. Die Familie war in der Küche und ich habe einen Schatten gesehen, der zwischen der nicht ganz geschlossenen Tür und dem Rahmen herumhuschte. Plötzlich trat der Einbrecher die Tür auf und hat mich abgeknallt. Ich hab im Traum nichts mehr gesehen und bin nach hinten geflogen und noch ein paar mal aufgedotzt. Das ganze war so intensiv, dass ich noch jahrelang alle meine Stofftiere auf mir gestapelt hatte, um mich zu schützen. Anders konnte ich nicht einschlafen.
...,dass mich jemand im Schlaf abknallen würde
..., dass Schlangen und Spinnen unter meine Bettdecke kriechen/krabbeln und mich erlegen. Also habe ich mir ab und zu ein "Deckenzelt" gebaut. Ich hatte einen großen Kaiserpinguin, der meine Decke getragen hat. Im Eingang hat mein beleuchteter Disneyglobus gestanden. Dann habe ich Wache gehalten.

@Thunder
Ich meinte auch nur, weil sie so ungemein männlich aussehen :D Ein paar gute Lieder haben sie schon. Wobei man einen beliebigen Manowar Song aus folgenden Worten zusammensetzen kann: War, honor, fight, kill, sword, die, march, together ...
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Oh, mir ist noch einer eingefallen:

... dass ich mich vergifte, wenn ich auch nur einen Pilz (egal welchen) anfasse
Oh my glob, LUMP OFF!
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

...dass man vom langem Fernsehen eckige Augen kriegt (bin somit #5 wenn ich mich ned verzählt habe)
...dass, wenn ich im Auto oder Zug sitze, nicht der Wagen fährt, sondern irgendwelche Menschen die Welt an mir vorbeiziehen. Da war ich aber noch seeeehr jung :ugly:
...dass ich nicht gesehen werden kann, wenn ich auch nichts sehe [da gibts ein schönes Foto von mir wie ich meinen Kopf unter die Bettdecke stecke um "unsichtbar" zu werden und hinten zeigt der Arsch in die Höhe :lol: ]
...dass die Erwachsenen furchtbar alt sind und ich sicher nie so alt werde!
...dass Vampire, Werwölfe usw. tatsächlich existieren und sich des Nachts herumtreiben
...dass irgendwas fieses und gemeines im Keller haust und man deshalb immer das Licht anmachen muss, damit es weg geht
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

... dass auf der welt alles 100% sicher ist, und nix passieren kann wenn erwachsene da sind/etwas gemacht haben.

... nachts immer der "wuwu" ums haus schleicht und mich holen kommt. Das hab ich auch dem Nikolaus erzählt, als der mich fragte warum ich nicht in meinem bett schlafen will. Selber schuld liebe eltern wenn ihr mir so nen schmarrn erzählt.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich war mir sicher, dass Babe wirklich reden konnte
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Klomonster und Hexe im Schrank. ^^
aka [Matze]
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kindra_riegel hat geschrieben:,dass die Autos auf der anderen Seite auf der Autobahn vieeel schneller fahren als wir in unsere Richtung xD
Ein sehr altes ding:
Autos fahren immer auf der rechten Seite .... Aber die fahren doch auch auf der anderen Seite?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Als Kind dachte ich es gäbe noch Hoffnung für die Menschheit. :Vaterschlumpf:
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

@Topic

... dass Zähne mit Seife noch viel sauberer werden würden als mit Zahnpasta
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Als kleines Kind dachte ich, wenn ich diesen krümeligen Instant-Zitronentee pur esse, Krebs bekomme! Ein Dank an meine beiden Schwestern :P
Antworten