Etrian Odyssey IV

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Roebb
Persönliche Nachricht:

Etrian Odyssey IV

Beitrag von Roebb »

Moin, ich wollte mal fragen, ob von euch eigentlich noch ein Test zu Etrian Odyssey IV - Legends of the Titan kommt bzw. wenn ja, wann der wohl online geht.
Danke schonmal im voraus.

mfg,
Roebb
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Re: Etrian Odyssey IV

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

wird kommen. Allerdings ist der Testtermin für diese Woche noch unsicher. Kann evtl. auch erst nächste Woche kommen... :/

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Django21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Django21 »

4P|Mathias hat geschrieben:Hi,

wird kommen. Allerdings ist der Testtermin für diese Woche noch unsicher. Kann evtl. auch erst nächste Woche kommen... :/

Cheers,
Hallo 4P,

weil die Antwort jetzt auch schon 2 1/2 Wochen zurückliegt... Wann soll der Test denn jetzt online gehen? Ich weiß ja dass jetzt die heiße Phase für GTA, FIFA etc. beginnt, aber könnte man nicht einen Redakteur für eins der besten RPG für den 3DS abstellen? Ich finde es schon ziemlich schade wie hier mit "Randerscheinungen" umgegangen wird.

Besorgte Grüße
Christian
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Test ist in Arbeit. Aber diese verflixten Labyrinthe lassen meine Truppe nicht so schnell vorwärts kommen. Und sag jaaaaa nicht nochmal, dass wir schlecht mit Randerscheinungen umgehen! Shelter, Gone Home, GTA 5. Selbst Pokemon wird dieses Jahr getestet. :wink:
Django21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Django21 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Test ist in Arbeit. Aber diese verflixten Labyrinthe lassen meine Truppe nicht so schnell vorwärts kommen. Und sag jaaaaa nicht nochmal, dass wir schlecht mit Randerscheinungen umgehen! Shelter, Gone Home, GTA 5. Selbst Pokemon wird dieses Jahr getestet. :wink:
War jetzt garnicht so böse gemeint wie sich das liest. Das mit den "Randerscheinungen" scheint wohl im Moment nur so wirken (Blockbuster zum Herbst/Winter hin), da könnte schonmal der eine oder andere Titel untergehen. :? Ich gebe zu, Jammern auf hohem Niveau, aber ich wollte auch nur noch mal sicher gehen, dass sich der Besuch hier immer noch lohnt.

Freu mich jedenfalls auf einen ausführlichen Test, mir gefällt es bisher ziemlich gut. Das mit Pokemon ist ebenfalls schön zu hören.
Gesperrt