Zumal Nintendo auch immer eine Zukunft haben wird, was ich ehrlich gesagt bei M$ bezweifle (auf lange Sicht)mosh_ hat geschrieben: Eine Nintendovergangenheit geht ja auch vollkommen in Ordnung.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zumal Nintendo auch immer eine Zukunft haben wird, was ich ehrlich gesagt bei M$ bezweifle (auf lange Sicht)mosh_ hat geschrieben: Eine Nintendovergangenheit geht ja auch vollkommen in Ordnung.
Werde mir beizeiten wohl auch eine Wii U kaufen, also wenn auf der Ps4 dann mal Flaute für mich ist.Eirulan hat geschrieben:Zumal Nintendo auch immer eine Zukunft haben wird, was ich ehrlich gesagt bei M$ bezweifle (auf lange Sicht)mosh_ hat geschrieben: Eine Nintendovergangenheit geht ja auch vollkommen in Ordnung.
Willkommen auf der Dunklen SeiteXelyna hat geschrieben:Ich hab noch nie so gern für etwas bezahlt wie für Playstation plus <3 Wie man vom Nintendo Kind zum Playstation fangirl wird ^^
Xelyna hat geschrieben:Ich hab noch nie so gern für etwas bezahlt wie für Playstation plus <3 Wie man vom Nintendo Kind zum Playstation fangirl wird ^^
Ja das Abo wird auf der ps4 genauso nutzbar sein. Heißt ein Abo für alle konsolen.STUCHi hat geschrieben:Servus,
ich muss euch nun mal ganz blöde Fragen wie das PS+ richtig funktioniert...
Wenn ich mir es jetzt besorge, wäre dann dieses Abo für die kommende PS4 gültig?
Wenn ich mir ein Spiel im Store runterlade, sprich ein kostenfreies, da ich ja PS+ besitzen würde, kann ich es dann ein "leben lang" spielen oder gibt es da eine zeitliche Begrenzung?