CL4P-TP hat geschrieben:@Vernon
Sorry Vernon,aber ich möchte mich doch deutlich von deiner oftmals sehr negativen Lebenseinstellung distanzieren.So bin ich nicht ,und mit den Dingen die du unter mein Zitat gesetzt hast, habe ich auch nichts zu tuen.
Offensichtlich sind dir schon einige unschöne Dinge wiederfahren,wie vielen anderen auch (bei den wenigsten läuft ja immer alles rund),aber bringe mich bitte nicht mit Begriffen in Verbindung indem du sofort einen von mir eher selten kommenden sarkastischen Kommentar zitierst und dann sowas drunterschreibst.(oder sprichst du von dir selbst ? )
Im Grunde hätte ich das auch garnicht schreiben sollen,die meisten werden sowieso noch früh genug die Erfahrung machen,dass das Leben nicht immer ein Ponyhof ist,aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken,muss man das Beste aus der jeweiligen Situation machen ,auch wenn das nicht immer so einfach ist.
"Steht dir die Scheisse bis zum Hals,sollte man den Kopf nicht hängen lassen". :wink:
In diesem Sinne...
Claptrap, ich wollte dich sicher nicht kränken verzeih. Aber wie kommst Du darauf, das ich negativ eingestellt bin?
Ich reisse gelegentlich ein paar Ü30-Witzchen und bin des öfteren a Dödel.
Was verdammt? Warum habe ich eine negative Einstellung? Ich kann Dir Geschichten von Familien und Paaren in meinem Bekanntenkreis erzählen. Ich kann Dir anhand derer erklären, was eine negative Einstellung ist.
Mir geht es so verdammt gut. Mein Leben IST ein Ponyhof. Ich habe keine Kinder aufgrund von Suff oder Geldgier gezeugt und sie als Wunschkinder deklariert, lol.^^
Ich habe zwei gesunde Hände, mit denen kann ich A, und auch B, mein verdientes Geld selber ausgeben.
Ich habe hier seit einem Monat eine geile Bude (gemietet, war net zum Kauf, aber vielleicht ganz gut so, zum erstmal beschnuppern), und hatte da auch mit einer 13 Jahre jüngeren Frau geschäkert und wieder getrennt, da sie 2 Kinder hatte.
Mit mir musst Du kein Mitleid haben.