Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Battlefield 4 - Open Beta:
Levolution:
Ganz nett.
Das beste war ein Flaggenpunkt im 1. Stock eines Einkaufzentrums, der von Feinden belegert war, während ich mit nem Aufzu auf ein Zwischendach (3.Stock) konnte und dort eine tolle Feuerstellung durch das Glasdach hatte.
Waffen:
Sehr cool, wenn beim Supporter der noch ein Visier vors Visier klappt. Auch der nette neue "granatwerfer" des Supporters ist lustig.
Darüber hinaus, sehr konventionell
Fahrzeuge:
Tja, die Heilkopter scheinen etwas "smoother" zu fliegen zu sein, zumindest konnte ich auch ohne Training den UH-1Y zielsicher mit feindheli am arsch präzise durch die engsten kurven manövrieren.
Die Jetskis sind cool wenn man nen Supporter hinten drauf hat und dieser die Feindjetskis unter feuer nimmt.
Gameplay:
Scheint schneller zu sein. Ich hatte das gefühl, dass man weniger Kugeln aushält und oft mit dauerfeuer nicht weit kommt (abgesehen man hat ein aufgebocktes Gewehr).
Levolution:
Ganz nett.
Das beste war ein Flaggenpunkt im 1. Stock eines Einkaufzentrums, der von Feinden belegert war, während ich mit nem Aufzu auf ein Zwischendach (3.Stock) konnte und dort eine tolle Feuerstellung durch das Glasdach hatte.
Waffen:
Sehr cool, wenn beim Supporter der noch ein Visier vors Visier klappt. Auch der nette neue "granatwerfer" des Supporters ist lustig.
Darüber hinaus, sehr konventionell
Fahrzeuge:
Tja, die Heilkopter scheinen etwas "smoother" zu fliegen zu sein, zumindest konnte ich auch ohne Training den UH-1Y zielsicher mit feindheli am arsch präzise durch die engsten kurven manövrieren.
Die Jetskis sind cool wenn man nen Supporter hinten drauf hat und dieser die Feindjetskis unter feuer nimmt.
Gameplay:
Scheint schneller zu sein. Ich hatte das gefühl, dass man weniger Kugeln aushält und oft mit dauerfeuer nicht weit kommt (abgesehen man hat ein aufgebocktes Gewehr).
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Ich gehöre ja zu den vielen glücklichen Beta-testern und merke: Gut das ich mir das Spiel net vorbestellt habe.
Hab BF3 wirklich gerne gespielt und viele Stunden (ca. 200) reingesteckt. Irgendwann hat mich das Interesse dann aber verlassen. Nach dem kauf von Premium habe ich auch nicht wirklich lange das Interesse halten können. Nachdem ich jetzt ziemlich lange Dota 2 und jetzt auch MWO spiele, gefällt mir Battlefield, und nebenbei auch andere Modern Military Shooter, überhaupt net mehr. BF 4 sieht wirklich brilliant aus, mein System wird schön ausgereizt während ich das Spiel auf Ultra genieße. Und auch die Sounds sind wirklich schön zu hören wenn man die richtigen Kopfhörer hat. Auch die Neuerungen sind allesamt angenehm, wenn der Tower einstürzt, die Bildschirme mit der Werbung faszinieren mich auch oder das schwimmen selber, was sich jetzt sogar ganz angenehm anfühlt.... Aber ich werde leider mit dem Gameplay überhaupt net warm. Ich sterbe nach 1-2 Kugeln während die Gegner ca. 4-5 einstecken... ich weis, ist ne Gefühlssache wegen der Verbindung, war bei BF3 net anders. Trotzdem frustriert es. Darüber hinaus lauern auf der Map gerne viele Leute auf den Dächern und hinter jeder Ecke findet sich ein Gegner der einen umnietet. Und das auch nur wenn einem gerade net einer der viele gegnerischen Panzer erwischt.
Ich möchte BF 4 mögen aber ich habs wohl verlernt.
btw. Ein Bad Company 3 würde ich begrüßen. :X
Hab BF3 wirklich gerne gespielt und viele Stunden (ca. 200) reingesteckt. Irgendwann hat mich das Interesse dann aber verlassen. Nach dem kauf von Premium habe ich auch nicht wirklich lange das Interesse halten können. Nachdem ich jetzt ziemlich lange Dota 2 und jetzt auch MWO spiele, gefällt mir Battlefield, und nebenbei auch andere Modern Military Shooter, überhaupt net mehr. BF 4 sieht wirklich brilliant aus, mein System wird schön ausgereizt während ich das Spiel auf Ultra genieße. Und auch die Sounds sind wirklich schön zu hören wenn man die richtigen Kopfhörer hat. Auch die Neuerungen sind allesamt angenehm, wenn der Tower einstürzt, die Bildschirme mit der Werbung faszinieren mich auch oder das schwimmen selber, was sich jetzt sogar ganz angenehm anfühlt.... Aber ich werde leider mit dem Gameplay überhaupt net warm. Ich sterbe nach 1-2 Kugeln während die Gegner ca. 4-5 einstecken... ich weis, ist ne Gefühlssache wegen der Verbindung, war bei BF3 net anders. Trotzdem frustriert es. Darüber hinaus lauern auf der Map gerne viele Leute auf den Dächern und hinter jeder Ecke findet sich ein Gegner der einen umnietet. Und das auch nur wenn einem gerade net einer der viele gegnerischen Panzer erwischt.
Ich möchte BF 4 mögen aber ich habs wohl verlernt.
btw. Ein Bad Company 3 würde ich begrüßen. :X
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Wenn es Latenzungereimtheiten gibt, merk ich das besonders als mAA Schütze. Wenn ich auf sehr weite Entfernung mit dem sonst ständig gleichen Haltepunkt schieße und keinen einzigen Treffer beim querfliegenden Jet lande oder noch besser beim hoverndem Heli. Dann heißt es wieder rätselraten wo ich bei dem einen Jet weiter vorhalten muß als bei dem anderen. *würg*
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Weiss wer wie man die Konsole schliesst, ohne BF4 mit dem Taskmanager zu killen? >_>
Ich konnte mit "^" die Konsole bis jetzt immer schließen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich würde bei den Keybindings nochmal nachschauen aber das wirst du wahrscheinlich schon gemacht haben. Mit welcher Taste öffnet sich denn bei dir die Konsole?
Hab komische Lags, fühlt sich an wie nachladen, kann aber nicht am PC liegen :/
-
- Persönliche Nachricht:
So.
Bulletdrop ist etwas gewöhnungsbedürftig (gefühlt stärker), treffe auf Distanz mit dem Scharfschützengewehr eher nicht. Liegt vielleicht auch daran dass ich noch nicht so mit der Anpassung vom Zielfernrohr klarkomme, ist aber an für sich schon ziemlich cool glaube ich.
Finds ganz gut dass man auch mit der Pistole was reissen kann, kam öfters vor dass ich 1-3 Gegner erledigen konnte und so schon ganz gut Serien hingekriegt hab.
Finde den Waffenschaden eigentlich ganz gut (und dass nicht mehr jede Waffe für Suppression sorgt).
Map wirkt auf mich sehr steril, das ändert sich hoffe ich in der Full noch.
Ansonsten wirkt alles sehr hell, war bei 3 irgendwie anders und gefiel mir auch eigentlich besser.
Soweit nach knapp 2 Stunden Test.
Bulletdrop ist etwas gewöhnungsbedürftig (gefühlt stärker), treffe auf Distanz mit dem Scharfschützengewehr eher nicht. Liegt vielleicht auch daran dass ich noch nicht so mit der Anpassung vom Zielfernrohr klarkomme, ist aber an für sich schon ziemlich cool glaube ich.
Finds ganz gut dass man auch mit der Pistole was reissen kann, kam öfters vor dass ich 1-3 Gegner erledigen konnte und so schon ganz gut Serien hingekriegt hab.
Finde den Waffenschaden eigentlich ganz gut (und dass nicht mehr jede Waffe für Suppression sorgt).
Map wirkt auf mich sehr steril, das ändert sich hoffe ich in der Full noch.
Ansonsten wirkt alles sehr hell, war bei 3 irgendwie anders und gefiel mir auch eigentlich besser.
Soweit nach knapp 2 Stunden Test.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Also mir gefällt's momentan richtig gut, das langsamere Spielgefühl passt deutlich besser zu Battlefield. Glücklicherweise hatte ich auch keine Probleme beim Starten des Spiels oder mittendrin.
...ähm was? Mir kam BF4 noch ne schippe schneller vor! Vorallem wegen 2 treffer = Weg.Scorpyfizzle hat geschrieben: langsamere Spielgefühl
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Muss sagen von der Performence her läuft das Spiel nicht so gut bei mir (X4 965, 6870 und 4GB RAM). Hat mich beim ersten Versuch ein wenig ernüchtert, wo das Spiel meiner Meinung nach nicht besser oder sogar ne Ecke schlechter als BF3 aussieht, welches bei mir echt super läuft. Stellenweise war ich mir nicht so sicher ob die Texturen nicht laden oder wirklich so lahm aussehen. Wenn ich was an den Einstellungen ändern will, crasht gerne mal das Spiel, was natürlich nicht sonderlich hilfreich ist. Hieß es nicht, Battlelog wurde abgeschafft? Warum kann man nach wie vor nur an den Einstellungen rumschrauben, wenn man mitten im Spiel ist? Gebe dem Teil morgen nochmal ne Chance.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Shivalah hat geschrieben:...ähm was? Mir kam BF4 noch ne schippe schneller vor! Vorallem wegen 2 treffer = Weg.Scorpyfizzle hat geschrieben: langsamere Spielgefühl
Zum Waffenschaden kann ich nicht viel sagen (mit der PDW MX4 braucht man auf jeden Fall mehr :wink: ) aber so von den Bewegungen oder dem Handling der Fahrzeuge finde ich es schon langsamer/behäbiger.
Das mit den Fahrzeugen sehe ich auch so, ist viel langsamer aber besser. Fühlt sich nicht so akardig an.Scorpyfizzle hat geschrieben:Shivalah hat geschrieben:...ähm was? Mir kam BF4 noch ne schippe schneller vor! Vorallem wegen 2 treffer = Weg.Scorpyfizzle hat geschrieben: langsamere Spielgefühl
Zum Waffenschaden kann ich nicht viel sagen (mit der PDW MX4 braucht man auf jeden Fall mehr :wink: ) aber so von den Bewegungen oder dem Handling der Fahrzeuge finde ich es schon langsamer/behäbiger.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse die Map.
Wie einfach 3/4 der Spieler auf irgendeinem scheiss Dach rumcampen.
Wie einfach 3/4 der Spieler auf irgendeinem scheiss Dach rumcampen.