PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von mosh_ »

Ist Destiny nicht eh auf PvE ausgelegt? Da wäre das doch egal. Shooter am Pc lassen sich ja auch gemischt, also Pad vs. M/t spielen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Was man bisher gesehen hat, ja.
Stimmt.

Kann mir aber gut vorstellen, da kommt auch noch was in Richtung PvP.
Mal seh'n
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Destiny wird mein Borderlands 3 :ugly:

Ich freu mich auf keinen Titel so sehr :D ausser auf das richtige Borderlands 3 ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Uncharted 4 für die PS4 - Weitere Hinweise
Letztens hat der Schauspieler Dominic Monaghan (bekannt aus Lost und HdR) in einem Interview gesagt, dass er sich auf das neue Uncharted freue. Hier gab es noch etwas Interpretationsspielraum, da er dies auch ganz allgemein als Fan der Reihe gesagt haben könnte. (s. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=648171)

Jetzt hat er ein Bild getwittert, dass ihn bei Naughty Dog zeigt:
Spoiler
Show
Bild
https://twitter.com/DomsWildThings/stat ... 1546712065

--> Spielt er eine Rolle in Uncharted 4? Eine weitere Option wäre, dass er einen neuen Charakter im bald kommenden TLoU DLC spielt.

Bevor mit der Arbeit an TLoU begonnen wurde, hat Naughty Dog an einem Konzept für ein Jak&Daxter gearbeitet (sich dann aber für TLoU als Projekt entschieden). Artwork:
Spoiler
Show
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=Le6qIz7MjSk
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Hm bin gespannt was die aus der PS4 raus holen können.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Destiny kratzt mich irgendwie so gar nicht...

Ich freu mich persönlich auf Killzone zum Start. Eventuell dann noch Fifa.
Richtig interessant wird dann das kommende Jahr mit Witcher 3, Metal Gear Solid und The Division. :Hüpf:

Ein neues Uncharted wäre auch klasse! Ich mochte die ersten 3 Teile sehr gern und hab sie verschlungen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ein neues Uncharted fände ich auch klasse - vllt noch ein letztes Mal von Naughty Dog auf der neuen Hardware, um sich dann einer neuen IP zu widmen und Uncharted an ein anderes Team weiter zu reichen (wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn sie sich direkt einer anderen IP widmen).

The Last Guardian befindet sich laut Yoshida noch in Entwicklung - keine Aussage auf welcher Plattform es kommen wird
Q: I'll wrap up with an inevitable question which you're probably not going to answer. The Last Guardian - where is it? It's in this building [Sony Studios Japan] somewhere, presumably?

Shuhei Yoshida: Yeah, in this building!

Q: What console is it coming out on?

Shuhei Yoshida: Ahh... That, I cannot talk about.

Q: It doesn't seem to make any sense for it to a PS3 title so late in the lifespan. I know they have PS4 kits in their office, because I heard them talking about them...

Shuhei Yoshida: So, we're waiting for the right time to re-introduce The Last Guardian in an appropriate way. I can't... Well, the game is in development, and it's well staffed, and Ueda-san is here, working - even though he's not a Sony employee, he's dedicated to the product. But we're not ready to update yet.
Bild
Zuletzt geändert von Nerix am 03.10.2013 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

du meinst the last Guardian nicht the last of us ;)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Thx, Freudscher Versprecher ;)
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Ich frag mich ja immernoch was an The Last Guardian so besonders toll ist...
Viele halten dieses Spiel ja für den Systemseller schlechthin, nur ist es ja so das man bisher nur ausschnitte gezeigt hat in denen eigentlich nichts passiert ist.
Die Idee mit einem Wesen das vermutlich das letzte seiner Art ist, durch eine Welt voller Gefahren zu ziehen ist Interessant, aber trotzdem bleiben bei mir Zweifel das dieses Spiel überhaupt einen an den Bildschirm fesseln kann bei soviel gehype und so wenig Infos zum Spiel bzw. nichtsaussagende Spielausschnitte, die mich zum teil langweilen.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

KETZER! :lol:
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

paYnis hat geschrieben:KETZER! :lol:

:Vaterschlumpf: :Häschen:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das Spiel schlägt einfach in die Kerbe Emotion, Nachdenken, tolles Erlebnis. Dass das nicht bei jedem zieht, kann ich durchaus verstehen^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Q: I'll wrap up with an inevitable question which you're probably not going to answer. The Last Guardian - where is it? It's in this building [Sony Studios Japan] somewhere, presumably?

Shuhei Yoshida: Yeah, in this building!

Q: What console is it coming out on?

Shuhei Yoshida: Ahh... That, I cannot talk about.

Q: It doesn't seem to make any sense for it to a PS3 title so late in the lifespan. I know they have PS4 kits in their office, because I heard them talking about them...

Shuhei Yoshida: So, we're waiting for the right time to re-introduce The Last Guardian in an appropriate way. I can't... Well, the game is in development, and it's well staffed, and Ueda-san is here, working - even though he's not a Sony employee, he's dedicated to the product. But we're not ready to update yet.

Q: The hiatus that was talked about at one time, that's over now? It's back in full production?

Shuhei Yoshida: Hiatus, I never... It was Jack Tretton! He used that term, and I said no, hiatus is misleading. It was a hiatus in terms of releasing new information. The game has never stopped - the team has always been here. They're going through the re-engineering of the game, so the team size is smaller, because it's more engineering focused right now.
http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... e-xbox-one

Die Worte sind recht eindeutig. Das Spiel befindet sich seit 2007 in Entwicklung. 2009 wurde es der Weltöffentlichkeit vorgestellt und für 2011 stand der Release. Daraus kann man schliessen, dass es kurz vor der Fertigstellung stand. Wenn man jetzt, mehr als 2 Jahre nach dem ersten Releasetermin von "re-engineering" und "re-introducing" spricht, wird es kaum von Grund auf umdesignt worden sein, mit dem Ziel es doch noch auf die PS3 zu bringen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Der Grund für den Hype sind die vorherigen Spiele von "Team Ico" - Ico und Shadow of the Colossus. Die haben sehr eindrucksvolle, fast leer wirkende Welten mit einer dennoch melancholischen und intensiven Atmosphäre geschaffen - so etwas hab ich bisher in keinem anderem Spielen in der Art erlebt.

Und ein Systemseller ist es sowieso nicht - eher ein Nischenprodukt, welches seine Fans hat.
Antworten