Absolut. Genau deshalb hab ich so gut wie nie "Markaz Monolith" gespielt. Die ganzen Casual-Vollpfosten hocken nur auf den Daechern und Siege of Shanghai ist im Endeffekt nur eine extreme Version dieser Monolith-Kackmap. Bezogen auf das Dach-Camping natuerlich. Gefaellt mir absolut nicht.T???|?? hat geschrieben:Ich hasse die Map.
Wie einfach 3/4 der Spieler auf irgendeinem scheiss Dach rumcampen.
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Jo, das mit den Campern auf den Dächern ist mir auch schon aufgefallen. ~.~
Aber da gibt es ja ein einfaches Mittel gegen, zumindest denen aus dem anderen Team: Ab in'nen Heli und die Rohre glühen lassen! Vorrausgesetzt die Deppen haben den nicht grade erst benutzt um auf eines der Dächer zu kommen und dabei den Heli geschrottet...
Aber da gibt es ja ein einfaches Mittel gegen, zumindest denen aus dem anderen Team: Ab in'nen Heli und die Rohre glühen lassen! Vorrausgesetzt die Deppen haben den nicht grade erst benutzt um auf eines der Dächer zu kommen und dabei den Heli geschrottet...
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ha, da sagst du was. Dadurch, dass man das Inf-gameplay durch das ganze Gecampe quasi knicken kann, bin ich auf den Chopper umgestiegen. Nun macht das Spiel natuerlich viel mehr Spaß, dank der vielen Free-Kills auf den Daechern.bondKI hat geschrieben:Jo, das mit den Campern auf den Dächern ist mir auch schon aufgefallen. ~.~
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Da ist Monolith bei weitem nicht die einzige. Bei Gulf of Oman oder Back to Karkand ist es genau so und bei Davamand Peak hockens einfach zu hundertscharen in den Bergen.TP-Skeletor hat geschrieben:Absolut. Genau deshalb hab ich so gut wie nie "Markaz Monolith" gespieltT???|?? hat geschrieben:Ich hasse die Map.
Wie einfach 3/4 der Spieler auf irgendeinem scheiss Dach rumcampen.
Ich spiel erst seit dieser Woche wieder regelmässig BF3, es hat mich plötzlich wieder gepackt - nach langer Abstinenz. Aber diese ganzen Sniper gehn mir einfach schon ewig auf die Nüsse. Wenn ich sehe, dass sich einer während eines ganzen, 20 Minuten langen Matches kaum 10 Meter vom Fleck bewegt, aber am Schluss eine K/D von 52/3 hat, dann weiss ich dass dieser Homofürst rein gar nichts für den Sieg getan hat (von den Kills mal abgesehen). Ich könnt mich dann minutenlang aufregen, ned zuletzt weil ich auch immer Opfer von denen werd...
Aber ich hab manchmal eh das Gefühl, ich bin der einzige der stirbt, wenn ich meine K/D so mit anderen vergleiche Aber ich hab auch extrem oft das Pech, einfach zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Spawn -> tot. Respawn -> bewege mich 10 Meter -> tot.
Da wird mir dann immer mal wieder bewusst, weshalb ich BF3 eigentlich so hasse und monatelang damit aufgehört hab ^^
Aber ich hoffe eigentlich, dass all diese Kiddies und Sniperspasten nun zu BF4 wechseln. Das interessiert mich nämlich absolut rein gar nicht und da sollen sie tun und lassen was sie wollen.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@ Captain
Deswegen spiel ich auch sehr selten Inf.
Hab nämlich ein ähnliches Pech: die richtige Klasse, zur falschen Zeit, am falscheren Ort.
Immer dann wenn ich der Meinung bin hier müßte man als Medic unterstützen, brauchts nen Pio der die anrollende Panzerkompanie zerschlägt. Dann respawne ich als Pio mit Raketenwerfer - die Panzer längst ausgewichen - stehe aber ohne Stinger hilflos vor heranfliegenden Helis usw.
Die Sniper haben mich in Oman bisher kaum gestört, mag aber auch daran liegen das deren Papierkugeln an meinem Panzerstahl gefahrlos zerplatzen ^^ .
Dennoch ist es schon regelrecht armselig, wenn man sieht wie die Sniper auf der Baustelle rund um E-Base vergammeln.
Hab nämlich ein ähnliches Pech: die richtige Klasse, zur falschen Zeit, am falscheren Ort.
Immer dann wenn ich der Meinung bin hier müßte man als Medic unterstützen, brauchts nen Pio der die anrollende Panzerkompanie zerschlägt. Dann respawne ich als Pio mit Raketenwerfer - die Panzer längst ausgewichen - stehe aber ohne Stinger hilflos vor heranfliegenden Helis usw.
Die Sniper haben mich in Oman bisher kaum gestört, mag aber auch daran liegen das deren Papierkugeln an meinem Panzerstahl gefahrlos zerplatzen ^^ .
Dennoch ist es schon regelrecht armselig, wenn man sieht wie die Sniper auf der Baustelle rund um E-Base vergammeln.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
In der Hinsicht muss man BF4 zumindest ein dickes Lob aussprechen: Die Klassenbalance scheint deutlich besser zu werden.the curie-ous hat geschrieben:@ Captain
- Der Recon hat endlich wieder C4, ist also auch gegen Fahrzeuge effektiv. Der Support hat 'ne Airburst, mit der er ebenfalls Fahrzeuge bearbeiten kann. Also das gefaellt mir persoenlich schon sehr gut.
- Auch dass der Recon jetzt ein MOBILES Soflam zum IN-DIE-HAND-NEHMEN (!!!! ) hat, ermoeglicht eine echte und einfache Zusammenarbeit zwischen Recon und Engineer. Das scheint in BF4 endlich tatsaechlich zu klappen! (Ich habe schon einige gelaserte Fahrzeuge/Helis mit Freuden runtergeholt )
Wenn Siege of Shanghai nur nicht so eine Camper-City waere...
Momentan fliege ich in BF4 nur Attack-Chopper. Das ist wirklich das einzige, was mir in BF4 Spaß macht (in BF3 nicht, weil zu easy. Da fuehl ich mich schon schlecht).
Zuletzt geändert von TP-Skeletor am 04.10.2013 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ernsthaft? Ich finde es ist genau andersrum: In BF4 viel zu einfach. xDTP-Skeletor hat geschrieben:Momentan fliege ich in BF4 nur Attack-Chopper. Das ist wirklich das einzige, was mir in BF4 Spaß macht (in BF3 nicht, weil zu easy. Da fuehl ich mich schon schlecht).
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wirds nichmal zeit für nen BF4 thread? ^^
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Also in Bezug auf die Flugmechanik gebe ich dir recht. Aber in BF3 hat man unendlich Munition. Wenn man halbwegs fliegen kann, dann endet der Killstreak quasi nie. Das habe ich einfach schon zu oft selbst erfolgreich durchgezogen. Das hatte fuer mich absolut null Reiz. In Bf4 muss man sich wirklich mit dem Gunner/Piloten absprechen, du kannst nicht konstant Druck ausueben, allein wegen der Muni-Sache. Das macht viel mehr Spaß und ist deutlich weniger kopflos. Und da es endlich auch wieder Ingame-Voicechat gibt, kann man eine derartig funktionierende Zusammenarbeit sogar mit Randoms erreichen. Das finde ich schon stark.bondKI hat geschrieben:Ernsthaft? Ich finde es ist genau andersrum: In BF4 viel zu einfach. xDTP-Skeletor hat geschrieben:Momentan fliege ich in BF4 nur Attack-Chopper. Das ist wirklich das einzige, was mir in BF4 Spaß macht (in BF3 nicht, weil zu easy. Da fuehl ich mich schon schlecht).
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Achmedtheanimal hat geschrieben:wirds nichmal zeit für nen BF4 thread? ^^
Stimmt. Ich hab mal einen aufgemacht, danke.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Auch schön wenn man als Pio gerade irgendwo an einem Flaggenpunkt steht, extra 'ne Stinger einpackt um auch mal einen der unsäglichen Helis zu erwischen - und dann kommen 3 Stück davon angeflogen, mit Unterstützung eines Tanksthe curie-ous hat geschrieben:@ Captain
Aber ja, mit Randoms wirklich sinnvoll zu spielen ist schwierig, da die Möglichkeit zur Absprache fehlt. Leider sind fast alle meiner Teamkollegen mittlerweile abgesprungen und ich bin eigentlich immer alleine unterwegs Dann erwischt man halt gerne mal eine falsche Klasse, weil man kaum ahnen kann, was nun wirklich auf dem Schlachtfeld los ist...
Letztendlich spiele ich aber trotzdem am liebsten als Infanterist. Panzer fahren ist zwar schön und gut, allerdings gerate ich da auch meist in einen Hinterhalt gegen mehrere Tanks oder Pioniere die mich dann in nichtmal 1 Minute in Einzelteile zerlegen. Und fliegen muss ich gar nicht erst versuchen, da bin ich absolut grottig. In Bad Company 2 war ich mit ein wenig Übung am Hubschrauber gar nicht so schlecht, aber in BF3 krieg ich das einfach nicht mehr so hin. Im Jet schon gar nicht...
Gestern war ich so allein und verloren in der Basis gespawnt, weder Panzer noch Jeep da - also hab ich mich in einen Jet gesetzt... Naja, eine nette kleine Schleife über die Map konnte ich drehen, danach war ich karpott
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
TP-Skeletor hat geschrieben:Also in Bezug auf die Flugmechanik gebe ich dir recht. Aber in BF3 hat man unendlich Munition. Wenn man halbwegs fliegen kann, dann endet der Killstreak quasi nie. Das habe ich einfach schon zu oft selbst erfolgreich durchgezogen. Das hatte fuer mich absolut null Reiz. In Bf4 muss man sich wirklich mit dem Gunner/Piloten absprechen, du kannst nicht konstant Druck ausueben, allein wegen der Muni-Sache. Das macht viel mehr Spaß und ist deutlich weniger kopflos. Und da es endlich auch wieder Ingame-Voicechat gibt, kann man eine derartig funktionierende Zusammenarbeit sogar mit Randoms erreichen. Das finde ich schon stark.bondKI hat geschrieben:Ernsthaft? Ich finde es ist genau andersrum: In BF4 viel zu einfach. xDTP-Skeletor hat geschrieben:Momentan fliege ich in BF4 nur Attack-Chopper. Das ist wirklich das einzige, was mir in BF4 Spaß macht (in BF3 nicht, weil zu easy. Da fuehl ich mich schon schlecht).
es gibt endlich begrenzte munition, für alle fahr- und flugzeuge ???
echt jetz?
halleluja
Nein, es gibt nur ein gewisses Lager an Munition, dieses wird auch bis zu einem gewissen Maximimum automatisch aufgefüllt.the curie-ous hat geschrieben: es gibt endlich begrenzte munition, für alle fahr- und flugzeuge ???
echt jetz?
halleluja
1 Schuss drin + 4 im "lager". Wenn die alle verschossen sind dauert es (laut forum) 8 Sekunden bis ein neuer Schuss bereit ist.
Das heißt wenn alles verschossen wurde dauert es 40 sekunden bis man wieder "volle kapazität" erreicht.
Zuletzt geändert von Shivalah am 04.10.2013 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ganz recht! Endlich kein absolut laecherlicher Non-Stop-Vehicle-Teror mehrthe curie-ous hat geschrieben:
es gibt endlich begrenzte munition, für alle fahr- und flugzeuge ???
echt jetz?
halleluja
Allerdings betrifft das nicht die Sekundaerwaffen. Also z.B. die MGs des Tanks sind weiterhin unendlich (aber natuerlich mit gewohntem Ueberhitzungseffekt).
Auch die Miniguns am Transportchopper (der jetzt deutlich mehr einsteckt) sind weiterhin unbegrenzt.
Ansonsten ist die Nachladespanne bei komplett leer geschossenem Arsenal so lang, dass man sich definitiv zurueckziehen MUSS. Egal ob im Tank oder Chopper. Ich denke mal, das wird dann mit Jets nichts anders sein.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3 für lau mit folgendem Code bei Origin:
G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW
G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW