Wulgaru hat geschrieben:
Das ist genau wie bei Schumacher. Der ist in der Nostalgie auch viel beliebter als er tatsächlich war. Wenn man nicht gerade sein treuer Fan war, dann gab es glaube ich kaum ein größeres Feindbild.
Kann ich als das genaue gegenteil eines treuen Schumacher Fans bestätigen.
Ist aber normal, nach der aktiven karriere relativiert sich vieles, der Kahn ist jetzt sicher auch viel beliebter im Vergleich zur aktiven zeit als (Bayern)torwart.
Pyoro-2 hat geschrieben:Große Fahrer in der F1 sind ja schon aerodynamisch im Nachteil - da beschwert sich auch keiner, weil das wie in deinen Beispielen eben ein "natürlicher" Nachteil ist. Aber die Gewichtsgrenze ist ja komplett "zufällig" - hätte man auch 5kg höher ansetzen können und es wär überhaupt kein Thema. Deswegen ist das so lächerlich ^^
Naja, mein Beispiel ist natürlich auch auf die Körpergröße bezogen. So ein 100m Läufer ist ein Tier. Der kommt auf 10000m damit aber nicht weit und er kann das auch kaum ändern wenn er abnimmt. Natürliche Voraussetzungen. Genauso kann ein großer Fahrer sicher nur bis zu einem gewissem Maße abnehmen, bevor sein Körper das nicht mehr durchstehen würde.
Aber ich glaube wie gesagt nicht das das eine Rolle spielen wird. Man wirft einen Button bestimmt nicht deswegen aus seinem Cockpit, da wird man schon irgendwo Lack abkratzen können. :wink:
ach shit, ich hab mich entschieden, auszuschlafen anstatt das Rennen zu sehen, weil ich gestern noch feiern war ^^ aber wär hätte ahnen können, dass es ein gutes Rennen in Korea geben könnte?!
Er wollte ja den Feuerlöscher rauskramen. Wusste garnid, dass die im Auto einen haben, dachte den bringen immer nur die Streckenposten. Hat aber anscheinend nid funktioniert, wobei ich da dann jezz auch nid frag, wozu man einem im Auto hat, wenn der so schwierig ist rauszubekommen xD
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Pyoro-2 hat geschrieben:Hülkenberg aber pur awesomeness. Hat natürlich von Rosbergs Pech profitiert, aber das hätte garantiert nid jeder nach Hause gebracht =)
also wenn Lotus Massa statt Hulk verpflichtet, weiß ich auch nicht mehr....
unfassbar, was Hülkenberg für ne Saison fährt.
btw die beiden Abflüge der Force India sahen ziemlich komisch aus
stimmt, hab auch gedacht dass das ein Fahrfehler war. aber die Autos sind heutzutage so "einfach" zu fahren, dass man immer erst von nem technischen Defekt ausgeht, als von nem Fahrfehler^^ der Dreher von Sutil fand ich aber seltsam, weil das Heck so plötzlich ausgebrochen ist, obwohl er schon deutlich abgebremst hatte und nicht eingelenkt hatte
hat einer von euch schon F1 2013?
richtig geiles Spiel, in jeder Hinsicht besser als die Vorgänger.
ABER:
der Reifenverschleiß ist einfach nur lächerlich. vor allem bei den 25% Rennen.
ich fahre mit den harten Reifen in Barcelona (in dem Fall die superharten) und bereits nach 5 Runden sind sie auf der Anzeige knallrot und ich rutsch nur noch um die Strecke, 3 Sekunden oder mehr langsamer als der Rest. die KI scheint davon so gut wie gar nicht betroffen zu sein, die kann das ganze Rennen pushen. -_- das muss unbedingt besser werden! oder es sollte zumindest wieder die Option geben, den Reifenverschleiß deaktivieren zu können, wie bei F1 2011
Maria de Villota ist heute morgen verstorben. Sie hatte letztes Jahr bei einem Test im Marussia ihr rechtes Auge verloren. erste Vermutungen gehen davon aus, dass bei dem Unfall ihr Hirn beschädigt wurde und sie heute morgen an den Folgen verstorben ist. sollte dies stimmen, ist sie das erste Todesopfer der Formel 1 seit Ayrton Senna
soooo.. morgen kommt Vettel etwas besser weg als Webber und die beiden schießen sich a la Senna/Prost in der ersten Kurve gegenseitig ab
bin übrigens immer noch total beeindruckt, wie schön Sutils Freundin ist
Webber auf Pole und Grosjean nid weit weg davon erhöht die Chancen auf Startchaos um 746,21%, wenn alle 'nen lahmen Webber umkurven müssen, während Roman Augen-zu-und-durch praktiziert ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen