![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
http://www.playnik.de/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jep, das Ding bietet im Multiplayer mehr als viele Vollpreisspiele. Dafür hat es aber eine Menge Grind, solange man nicht ständig echtes Geld bezahlen will.Scorcher24 hat geschrieben:Blacklight Retribution ist einen Blick wert.
Dem kann ich beipflichten. Blacklight spielt sich sehr anständig, hat ein ordentliches Waffen- und Leveldesign und kann wirklich viel Spass machen. Mich hat das gegrinde allerdings gestört. Dermassen viel Zeit mag ich in dieser Art Shooter einfach nicht aufwänden um Waffen und Equipment freizuschalten, das kotzt mich dann relativ schnell an. Wenn man die Geduld allerdings mitbringt, ist es wirklich cool.Temeter hat geschrieben:Jep, das Ding bietet im Multiplayer mehr als viele Vollpreisspiele. Dafür hat es aber eine Menge Grind, solange man nicht ständig echtes Geld bezahlen will.Scorcher24 hat geschrieben:Blacklight Retribution ist einen Blick wert.
Stimmt im Prinzip aber Leute die Bezahlen haben momentan doch einen Vorteil, da sie von der monatlichen Maprotation verschont bleiben und so immer die "wichtigen" Maps spielen können.Captain Mumpitz hat geschrieben:Da gibts kein Pay-to-win, da gibts nur puren Skill.
Es geht. Solange man nicht stirbt, kann man seine Sachen ein paar tausend mal benutzen. Beim Sterben verliert man 100 Haltbarkeit, was bei einem Gegenstand mit 5000-9000 hp auch nicht soooo schlimm ist.Zero Enna hat geschrieben:firefall fand ich in der closed beta richtig geil. aber mit der open beta wurde eingeführt dass items unreparierbar kaputt gehen. bei normaler benutzung. find ich ziemlich nervig :-/