The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
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Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Hakel-Gameplay Oo ... ich frag lieber nicht ...
PS: hatten wir Cosmos Zelda-Cycle schon hier irgendwo? ... wenn nein:
http://www.youtube.com/watch?v=0H35cDKGDgU
Passt direkt dazu ^^
PS: hatten wir Cosmos Zelda-Cycle schon hier irgendwo? ... wenn nein:
http://www.youtube.com/watch?v=0H35cDKGDgU
Passt direkt dazu ^^
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Cosmo ist ein Kackvogel aber mit dem Video hat er sowas von Recht.Levi hat geschrieben:Hakel-Gameplay Oo ... ich frag lieber nicht ...
PS: hatten wir Cosmos Zelda-Cycle schon hier irgendwo? ... wenn nein:
http://www.youtube.com/watch?v=0H35cDKGDgU
Passt direkt dazu ^^
- Bluewoodtree
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Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Hier ist ein sehr schoener Artikel ueber die Zeldaschoepfer fuer diejenigen, die nochmal hinter die Kulissen blicken und nostalgisch werden wollen:
http://www.ign.com/articles/2013/09/25/ ... d-of-zelda
http://www.ign.com/articles/2013/09/25/ ... d-of-zelda
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
https://www.youtube.com/watch?v=iEMyh4qFDY4
Gamer Gran approved ..
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Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Hatte irgendwie einen Fehler im Spiel o.O
Im heiligen Hain bin ich in dem Raum mit der Großen Blume (die an den Seilen hängt) zuerst runter in den Gang der zum Boss führt. Da erscheinen dann ja Ranken an beiden Türen, die wieder verschwinden sollten, wenn man die Gegner besiegt.
Pustekuchen! Bei mir ist nichts passiert die Truhe ist auch nicht erschienen.
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQ ... UKEZR2Lviw
Im heiligen Hain bin ich in dem Raum mit der Großen Blume (die an den Seilen hängt) zuerst runter in den Gang der zum Boss führt. Da erscheinen dann ja Ranken an beiden Türen, die wieder verschwinden sollten, wenn man die Gegner besiegt.
Pustekuchen! Bei mir ist nichts passiert die Truhe ist auch nicht erschienen.
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQ ... UKEZR2Lviw
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
sry Migel, kann dir da leider gerade nicht helfen ...
Meine CE-Version kam gerade an ... meine Fresse, ist der Canon groß O_o ...
OK! .. Das Disk-Design ist super! ... .... aber wieder keinerlei sinnvolle Anleitung -_-.... *schnief* ... ich hasse die neuen Generationen ...
Meine CE-Version kam gerade an ... meine Fresse, ist der Canon groß O_o ...
OK! .. Das Disk-Design ist super! ... .... aber wieder keinerlei sinnvolle Anleitung -_-.... *schnief* ... ich hasse die neuen Generationen ...
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Es ist glaube ich nicht zwangsläufig ein Bug. Ich meine mich von früher an diesen Raum zu erinnern, man kann in diesem Raum glaube ich diese Klettgegner übersehen die auch besiegt werden müssen. Die liegen halt am Boden rum und machen nichts wenn man nicht in ihre Nähe kommt. Die zweite Möglichkeit ist die Decke, ich weiß nicht ob man schon den Bumerang hat, da wo du bist, aber das wäre die Lösung.
Bugs sind bei Zelda eher selten, auch wenn ich das schon sehr oft über bestimmte Räume gelesen habe, wo man dann eben meist was übersehen hat.
Bugs sind bei Zelda eher selten, auch wenn ich das schon sehr oft über bestimmte Räume gelesen habe, wo man dann eben meist was übersehen hat.
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Nah, hab extra alle Grasbüschel um sicher zu sein dass da nichts mehr ist. Und an der Decke war auch nichts.. Zu dem Zeit SOLLTE man eigentlich den Bumerang schon haben, aber ich bin halt davor schon in den Raum ^^
Hab dann gespeichert und Spielstand neu gestartet. Als ich dann wieder in dem Raum war verschwanden die Ranken nachdem die 2 großen Gegner tot waren.
Hab dann gespeichert und Spielstand neu gestartet. Als ich dann wieder in dem Raum war verschwanden die Ranken nachdem die 2 großen Gegner tot waren.
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Nee damit die Ranken verschwinden muss man ja garnicht die Kletten besiegen nur die 2 größeren Gegner
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Hat sich dein Problem denn nun gelöst nach nem Reset?
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
ja klar ^^ Hab ganz normal gespeichert (damit ich nicht alles nochmal machen muss) und den Spielstand neu geladen. Bin im Dungeon dann aber erst den "richtigen" Weg zuerst gelaufen. Also erst Bumerang geholt und so.
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Ich musste gestern auch zuschlagen. Es sieht doch ziemlich nice aus.
Kann man eigentlich nur max 10 Flaschenposts sammeln? Ansonsten finde ich das Menü auf dem Pad richtig toll^^
MFG
Jowy
Kann man eigentlich nur max 10 Flaschenposts sammeln? Ansonsten finde ich das Menü auf dem Pad richtig toll^^
MFG
Jowy
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
@Flaschenpost: kann sein. Aber nach nen Neustart sind die afair eh wieder wech ^^;
hab gestern auch mal bis zum Ende des ersten Dungeons gespielt.
Und ich muss ehrlich sagen: es spielt sich um einiges dynamischer als die Gamecube-Version. Auch wenn ich mir abundzu mal die Finger breche allein beim Versuch das Segel zu hissen oder den WindWaker zu zücken (die Belegung ist einfach anders XD) ... geht doch alles irgendwie fließender.
Extrem positiv überrascht bin ich vom Gyro-Zielen. Bei OoT3D habe ich es gehasst, und dementsprechend ging ich auch hier davon aus. Jedoch wurde ich positiv überrascht. Das ging so schnell ins Blut über... grandios. Auch die Enterhaken ist dank der Möglichkeit sich während des Schwingens zu drehen einfach toller ...
Die Grafik kann ich als SDler nun nur bedingt bewerten, aber drei Sachen sind mir aufgefallen:
a) Der Bloom ist wirklich weder störend, noch übermäßig beansprucht (wie man es vom Trailer noch hätte glauben können)
b) Die Schatten sind stellenweise einfach nur Wunderschön ( Grasbüschel-Wiesen <3333 ) ... und dann wieder an anderen stellen extrem körnig bis pothäßlich :/
c) Butterweich ist relativ. Die meiste Zeit läufts super. Jedoch sobald ein bisschen mehr an Partikeleffekten (Explosionen) aufn Bildschirm los ist, gehts merklich in den Keller. Gewöhnt man sich dran und ist kein Showstopper, aber ist trotzdem nicht schön.
hab gestern auch mal bis zum Ende des ersten Dungeons gespielt.
Und ich muss ehrlich sagen: es spielt sich um einiges dynamischer als die Gamecube-Version. Auch wenn ich mir abundzu mal die Finger breche allein beim Versuch das Segel zu hissen oder den WindWaker zu zücken (die Belegung ist einfach anders XD) ... geht doch alles irgendwie fließender.
Extrem positiv überrascht bin ich vom Gyro-Zielen. Bei OoT3D habe ich es gehasst, und dementsprechend ging ich auch hier davon aus. Jedoch wurde ich positiv überrascht. Das ging so schnell ins Blut über... grandios. Auch die Enterhaken ist dank der Möglichkeit sich während des Schwingens zu drehen einfach toller ...
Die Grafik kann ich als SDler nun nur bedingt bewerten, aber drei Sachen sind mir aufgefallen:
a) Der Bloom ist wirklich weder störend, noch übermäßig beansprucht (wie man es vom Trailer noch hätte glauben können)
b) Die Schatten sind stellenweise einfach nur Wunderschön ( Grasbüschel-Wiesen <3333 ) ... und dann wieder an anderen stellen extrem körnig bis pothäßlich :/
c) Butterweich ist relativ. Die meiste Zeit läufts super. Jedoch sobald ein bisschen mehr an Partikeleffekten (Explosionen) aufn Bildschirm los ist, gehts merklich in den Keller. Gewöhnt man sich dran und ist kein Showstopper, aber ist trotzdem nicht schön.
- Alex Roivas
- Beiträge: 2037
- Registriert: 04.05.2013 14:46
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Warum das Game Wii Mote und Nunchuck nicht unterstützt weiß kein oder hat Big N mal was dazu gesagt ?
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Zu wenige Tasten?! (als billige Ausrede ... mit etwas Aufwand gewiss machbar gewesen)
aber allgemein:
So wie in TP? ... die Zeiten des unkoordinierten Rumfuchtelns sollten spätestens mit SkyS der Vergangenheit angehören.
Oder meinst du wie in SkyS? ... da ist die Antwort simpel: Weil die Spielmechaniken (Kämpfe/Rätsel) nicht dafür gemacht sind.
aber allgemein:
So wie in TP? ... die Zeiten des unkoordinierten Rumfuchtelns sollten spätestens mit SkyS der Vergangenheit angehören.
Oder meinst du wie in SkyS? ... da ist die Antwort simpel: Weil die Spielmechaniken (Kämpfe/Rätsel) nicht dafür gemacht sind.