Nicht mehr von Amerika beeinflussen lassen? Dann weg mit GTA und zocken wir den deutschen Open World-Blockbuster, oder den französischen. Ach nein, den gibt es ja nicht. Selbst Schuld, Old Europe...Oooder man möchte sich nicht so sehr von Amerika beeinflussen lassen, die überall englisch durchsetzen wollen als Weltsprache, damit wir noch mehr hörig sind, als es schon der Fall ist.
Grand Theft Auto 5 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto 5 - Test
88% passt schon für das Spiel. Es ist nicht die Revolution mit einem vergleichbaren Wow-Faktor wie GTA IV ihn 2008 ausgelöst hat, sondern "nur noch" ein ausgezeichnetes Spiel, mit sehr guten Charakteren und Hauptmissionen. Die Aktitiväten außerhalb der Missionen wurden nicht wirklich großartig erweitert, teilweise sogar beschnitten, und kommen lange nicht an San Andreas heran. Somit ist GTA 5 sozusagen ein "Mini San Andreas". Dazu sehr wenige betretbare Gebäude und ein relativ kleines Los Santos, zudem viele komplett unnötige, aber sehr nervige Aspekte, die der Vorgänger noch nicht hatte. Wie ich schon einmal schrieb, sein volles Potential wird GTA 5 erst auf dem PC durch fähige Modder entfalten, da ist dann noch mal sehr viel zu erwarten. Aber für das Spiel wie es heute da steht, passt die Wertung vollkommen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
naja, mit AC kannst du zumindest den französisch-kanadischen Open World-Blockbuster spielensuperflo hat geschrieben:
Nicht mehr von Amerika beeinflussen lassen? Dann weg mit GTA und zocken wir den deutschen Open World-Blockbuster, oder den französischen. Ach nein, den gibt es ja nicht. Selbst Schuld, Old Europe...

An die Missionen von San Andreas kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Aber die Stadt ist bestimmt grösser als die 3 Städtchen von SA damals. Also am Gebiet habe ich gar nichts auszusetzen.
Zu den nervigen Aspekten kann ich nur sagen: Ich habe bisher nur Verbesserungen gegenüber GTA IV gesehen. Das ganze Sims-ähnliche Daten und die ständigen Anrufe auf dem Handy wurden viel besser gelöst. Allgemein die Handyfunktion gefällt mir besser als beim letzten GTA. Auch das Kampfsystem (sofern man dies ein „System“ nennen darf) ist zumindest schöner umgesetzt (jedoch lange von wirklich gut entfernt (leider – schade)). Die ganzen Animationen sind schöner, der Umfang an Klamotten, Tattoos und Frisuren sowie auch Fahrzeugen ist besser…. Ich verstehe nicht, wie man ernsthaft sagen kann, GTA V wäre für die Tonne. Immer diese Euphorie dem alten gegenüber.. .was wurde GTA IV zerrissen – und jetzt ist es plötzlich besser als GTA V? Dasselbe Spiel wie bei Oblivion – Skyrim...
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber ich glaube, ich halte mich in Zukunft von Foren fern. Ich habe immer das Gefühl, ich bin der einzige, der so denkt, wie ich denke.
Zu den nervigen Aspekten kann ich nur sagen: Ich habe bisher nur Verbesserungen gegenüber GTA IV gesehen. Das ganze Sims-ähnliche Daten und die ständigen Anrufe auf dem Handy wurden viel besser gelöst. Allgemein die Handyfunktion gefällt mir besser als beim letzten GTA. Auch das Kampfsystem (sofern man dies ein „System“ nennen darf) ist zumindest schöner umgesetzt (jedoch lange von wirklich gut entfernt (leider – schade)). Die ganzen Animationen sind schöner, der Umfang an Klamotten, Tattoos und Frisuren sowie auch Fahrzeugen ist besser…. Ich verstehe nicht, wie man ernsthaft sagen kann, GTA V wäre für die Tonne. Immer diese Euphorie dem alten gegenüber.. .was wurde GTA IV zerrissen – und jetzt ist es plötzlich besser als GTA V? Dasselbe Spiel wie bei Oblivion – Skyrim...
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber ich glaube, ich halte mich in Zukunft von Foren fern. Ich habe immer das Gefühl, ich bin der einzige, der so denkt, wie ich denke.
-
- Persönliche Nachricht:
Niemand hat geschrieben,daß Spiel wäre wirkich schlecht.Und die Mankos meiner Vorposter waren schon gut beschrieben.
Es ist nun mal so das man in so einem kleinen "Skyrim"{nur als Beispiel} jede Hütte begehen kann,die teilweise gigantischen Dungeons und die gigantischen Rpg Elemente mit Auswahlmöglichkeiten und drei mal mehr Missionen als alle GTA Teile zusammen und das auf Knapp 4GB !Dafür verzichtet Skyrim auf durchgescripte Zwischenmovies und da liegt halt GTA vorne auf.
Man könnte jetzt alles in kleine Teile zereißen aber warum?
Ich hab alle GTA Teile gespielt und natürlich hat sich die Serie weiterentwickelt.Aber auch andere Games entwickeln sich weiter!
Selbst das mittlerweile in die jahre gekommene Fallout 3 oder Vegas,bieten immer noch mehr Ingame Optionen wie Charaktererstellung..usw. wie neuere heutige Games.Ok,in Saints Row kann man das auch noch.
Deswegen ist aber Gta5 nicht schlecht,halt ein Rockstar..und hatte meinen Spaß...Hirn abschalten und für Chaos sorgen,schöne Abwechslung,danke Rockstar :wink:
Und nicht so Empfindlich sein sonst outest du dich noch als Fanboy...
Es ist nun mal so das man in so einem kleinen "Skyrim"{nur als Beispiel} jede Hütte begehen kann,die teilweise gigantischen Dungeons und die gigantischen Rpg Elemente mit Auswahlmöglichkeiten und drei mal mehr Missionen als alle GTA Teile zusammen und das auf Knapp 4GB !Dafür verzichtet Skyrim auf durchgescripte Zwischenmovies und da liegt halt GTA vorne auf.
Man könnte jetzt alles in kleine Teile zereißen aber warum?
Ich hab alle GTA Teile gespielt und natürlich hat sich die Serie weiterentwickelt.Aber auch andere Games entwickeln sich weiter!
Selbst das mittlerweile in die jahre gekommene Fallout 3 oder Vegas,bieten immer noch mehr Ingame Optionen wie Charaktererstellung..usw. wie neuere heutige Games.Ok,in Saints Row kann man das auch noch.
Deswegen ist aber Gta5 nicht schlecht,halt ein Rockstar..und hatte meinen Spaß...Hirn abschalten und für Chaos sorgen,schöne Abwechslung,danke Rockstar :wink:
Und nicht so Empfindlich sein sonst outest du dich noch als Fanboy...

-
- Persönliche Nachricht:
GTA4 ist nicht das Mass aller Dinge, ganz im Gegenteil, das hatte es Dinge drin, die waren so mies, dass es kaum zu fassen ist, dass das Spiel eine Note über 70% kriegte.
Wohl gerade deswegen sorgte es bei mir immerhin für eine permanent hohe Adrenalin-Ausschüttung im Verkehr, im Gegensatz zu diesem Meisterwerk eines Usability-Gurus und Zielgruppen-Flüsterers, das man GTA5 nennt.
Das Spiel ist so stromlinienförmig und casual, dass es für mich bereits unspielbar ist. Das lässt mich effektiv darüber nachdenken, ob das mit dem heutigen Gaming überhaupt noch eine Zukunft hat, wenn man für 200 Millionen nicht mal einen Schwierigkeitsregler spendiert kriegt, während das Spiel scheinbar für eine Zielgruppe gemacht ist, die das Spiel die nächsten paar Jährchen noch gar nicht legal kaufen dürfte.
Wohl gerade deswegen sorgte es bei mir immerhin für eine permanent hohe Adrenalin-Ausschüttung im Verkehr, im Gegensatz zu diesem Meisterwerk eines Usability-Gurus und Zielgruppen-Flüsterers, das man GTA5 nennt.
Das Spiel ist so stromlinienförmig und casual, dass es für mich bereits unspielbar ist. Das lässt mich effektiv darüber nachdenken, ob das mit dem heutigen Gaming überhaupt noch eine Zukunft hat, wenn man für 200 Millionen nicht mal einen Schwierigkeitsregler spendiert kriegt, während das Spiel scheinbar für eine Zielgruppe gemacht ist, die das Spiel die nächsten paar Jährchen noch gar nicht legal kaufen dürfte.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann empfehle ich dir "Call Of Duty"!
Aber unbedingt die neueren Teile wie Blackops oder MW3.
Das sind noch Spiele,voller Innovation,Entscheidungsfreiheiten,mehrere Lösungswege sowie Rpg Elemente plus Schwierigkeitsgrad.
Und der Multiplayer glänzt mit intelligenten Erweiterungen.Man wird richtig gefordert und Taktik ist der Schlüssel zum Ziel.
Mann sollte sich auf jeden Fall mit seinen Teamkamaraden absprechen,denn die auf den Servern gebündelte Intelligenz würde automatisch zum Sieg führen und wenn man dann noch Glück dabei hat bekommt man von einem 12 jährigen eine Freundschaftsanfrage.
Oh Happy Day
Aber unbedingt die neueren Teile wie Blackops oder MW3.
Das sind noch Spiele,voller Innovation,Entscheidungsfreiheiten,mehrere Lösungswege sowie Rpg Elemente plus Schwierigkeitsgrad.
Und der Multiplayer glänzt mit intelligenten Erweiterungen.Man wird richtig gefordert und Taktik ist der Schlüssel zum Ziel.
Mann sollte sich auf jeden Fall mit seinen Teamkamaraden absprechen,denn die auf den Servern gebündelte Intelligenz würde automatisch zum Sieg führen und wenn man dann noch Glück dabei hat bekommt man von einem 12 jährigen eine Freundschaftsanfrage.
Oh Happy Day

Abgesehen davon, dass Rockstar mit GTA Online zum Start eine ziemliche Bruchlandung hingegegt hat, finde ich den Multiplayer bisher nicht allzu schlecht, hab aber auch nocht nicht so lange gespielt (Level 18).
Doch einige, teils größere, Kritikunkte hab ich auch:
- Die Startprobleme sind zu immens, da hätte man lieber etwas mehr Zeit investieren sollen und mehr Wert auf einen saubereren, späteren Start legen sollen (Dass auch über eine Woche nach Start immer noch Charaktere im Nirvana verschwinden ist ein No-Go!)
- Es sind jede Menge Idioten unterwegs, die nur drauf aus sind, andere Spieler im freien Modus so oft wie möglich zu killen, war aber nicht anders zu erwarten. Da wird man direkt am Respawn nach Missionsende gekillt, da wird vorm Ammu-Nation etc. gecampt, um den Spieler, der rauskommt, von hinten abzuknallen usw. Wenn man den Passivmodus aktivert hat, wird halt gewartet, bis man im Auto sitzt. Ist fast noch schlimmer als bei CoD
Hat Rockstar allen Ernstes gedacht, alle spielen fair?
Denn wirksame Mittel dagegen gibts nicht... Das 1vs1 ist zwar prinzipiell ne gute Idee, aber 1. wirds meistens abegeleht, wenn ich denjenigen herausfordern will, der mich umgelegt hat und 2. beendet der Gegner das Match auch gerne wenn er merkt, dass er unterlegen ist... und wartet lieber bis er mich irgendwo von hinten umnieten kann...
Außerdem können sich offensichtlich noch andere ins 1vs1 einmischen, heute erlebt, war wohln Freund von dem anderen, also 1vs2... supi
Ich greife keine anderen Spieler grundlos an, aber wenn die anfangen... den Krieg können Sie haben
- Die Krankenhauskosten sind VIEL zu hoch (soweit ich weiß 5% vom Geld, max. 2000$), verglichen mit dem Einkommen bei Missionen. (Mission z.B. 5000$, 1-2x am Respawn gekillt, Muni + Weste... bleibt nicht viel übrig)
- Diverser Kleinkram: Fallschirm verschwindet aus dem Inventar (hab ich nach dem Sprung aus dem Flugzeug gemerkt, als ich in der Wüste aufschlug^^), Weste ist bei neuer Session manchmal weg, Missionstart dauert teils sehr lange... usw.
Doch einige, teils größere, Kritikunkte hab ich auch:
- Die Startprobleme sind zu immens, da hätte man lieber etwas mehr Zeit investieren sollen und mehr Wert auf einen saubereren, späteren Start legen sollen (Dass auch über eine Woche nach Start immer noch Charaktere im Nirvana verschwinden ist ein No-Go!)
- Es sind jede Menge Idioten unterwegs, die nur drauf aus sind, andere Spieler im freien Modus so oft wie möglich zu killen, war aber nicht anders zu erwarten. Da wird man direkt am Respawn nach Missionsende gekillt, da wird vorm Ammu-Nation etc. gecampt, um den Spieler, der rauskommt, von hinten abzuknallen usw. Wenn man den Passivmodus aktivert hat, wird halt gewartet, bis man im Auto sitzt. Ist fast noch schlimmer als bei CoD
Hat Rockstar allen Ernstes gedacht, alle spielen fair?

Außerdem können sich offensichtlich noch andere ins 1vs1 einmischen, heute erlebt, war wohln Freund von dem anderen, also 1vs2... supi

Ich greife keine anderen Spieler grundlos an, aber wenn die anfangen... den Krieg können Sie haben

- Die Krankenhauskosten sind VIEL zu hoch (soweit ich weiß 5% vom Geld, max. 2000$), verglichen mit dem Einkommen bei Missionen. (Mission z.B. 5000$, 1-2x am Respawn gekillt, Muni + Weste... bleibt nicht viel übrig)
- Diverser Kleinkram: Fallschirm verschwindet aus dem Inventar (hab ich nach dem Sprung aus dem Flugzeug gemerkt, als ich in der Wüste aufschlug^^), Weste ist bei neuer Session manchmal weg, Missionstart dauert teils sehr lange... usw.
4 players WTF ist Los?
Die ganze Berichterstattung war wohl nur gekauft, auch die Verschiebung vom ersten Termin war nur PR für das Spiel.
Negativ:
-Taxi-,Feuerwehr-,Bürgerwehrmissionen usw. fehlen
- Polizei-Fahndungssystem
-Der Hund hat überhaupt keinen nutzen
-die zu kleinen Untertitel
- Texturen bauen sich bei schnellem Fahren langsam auf
- Multiplayer
-viel zu leicht
- teilweise nervige Radiosender
- immer gleich aussehden Ladenverkäufer
- KI
-Tuning Funktion ist ein Witz
-langweilige Story
- fast keine Gebäude Betretbar
-nervige Bugs
- Fahrverhalten (besonders bei Motorrädern) sehr träge eine grosse Spassbremse
-Arcade-Ausrichtung
-Schadensmodell
-das Fadenkreutz so klein das man an hellen stellen fasst garnicht erkennt
-Zielen beim Fahren ungenau
-Für das Spiel braucht man ein Iphone und einen Facebook Account, ansonsten werden nicht alle Funktionen freigeschaltet.
-Das Spiel ruckelt und läuft bei mir auch mit gefühlten 20 FPS
Die ganze Berichterstattung war wohl nur gekauft, auch die Verschiebung vom ersten Termin war nur PR für das Spiel.
Negativ:
-Taxi-,Feuerwehr-,Bürgerwehrmissionen usw. fehlen
- Polizei-Fahndungssystem
-Der Hund hat überhaupt keinen nutzen
-die zu kleinen Untertitel
- Texturen bauen sich bei schnellem Fahren langsam auf
- Multiplayer
-viel zu leicht
- teilweise nervige Radiosender
- immer gleich aussehden Ladenverkäufer
- KI
-Tuning Funktion ist ein Witz
-langweilige Story
- fast keine Gebäude Betretbar
-nervige Bugs
- Fahrverhalten (besonders bei Motorrädern) sehr träge eine grosse Spassbremse
-Arcade-Ausrichtung
-Schadensmodell
-das Fadenkreutz so klein das man an hellen stellen fasst garnicht erkennt
-Zielen beim Fahren ungenau
-Für das Spiel braucht man ein Iphone und einen Facebook Account, ansonsten werden nicht alle Funktionen freigeschaltet.
-Das Spiel ruckelt und läuft bei mir auch mit gefühlten 20 FPS
@ Rainer Zufall: Okay, das mit dem fernhalten von Foren war vielleicht ein bisschen übertrieben
. Ah und ich bin kein Fanboy, aber die freie Welt ist mir bei Games schon die liebste 
@ Rombi84: Meine Rede. Wenn du auf der 360 spielst, können wir gerne zusammen abhängen.
@ tgzug: Stimme dir zum Teil natürlich auch zu, jedoch hast du manche Kritikpunkte, die dich unglaubwürdig erscheinen lassen. Manche Punkte musst schon näher begründen. Zudem scheinst du über einen relativ schlechten und/oder kleinen TV zu verfügen, ich habe keine Probleme mit den Untertiteln oder dem Fadenkreuz (und deine Konsole scheint auch in die Jahre gekommen zu sein, bei mir ruckelt nichts).
Ich weiss nicht, wieso alle am Schadensmodell rumhacken, das find ich gar nicht schlecht. Meiner Meinung nach ist das gut gelungen. Zudem finde ich es klasse, dass man die anderen Autos nicht einfach wegschubsen kann. Das sind richtige Hindernisse – wie echt eben. Ansonsten will ich dir gar nicht gross widersprechen ausser eins noch: Warum muss immer alles einen Nutzen haben? Hat im echten Leben alles einen Nutzen? Du hast ein paar Punkte (Hund, Tuning), welche dies ansprechen. Es sind einfach Funktionen, die es gibt, weil es sie eben gibt. Punkt.
Was gewöhnungsbedürftig ist, ist die Steuerung. Das Fahrverhalten finde auch ich nicht wirklich super… Mir fehlt das übersteuern, das untersteuern… einfach ein bisschen mehr Simulation dürften sie hier schon reinbringen. Gerade da Rockstar die Preise am echten Leben nachempfunden hat, allgemein viel so machen will, wie es in echt auch ist („sinnloses“ Tuning, „sinnloser“ Hund
oder auch das Leben (ziemlich schneller Tot), die Einschusslöcher), verstehe ich nicht, warum das Fahrverhalten sooo arcadelastig ist.

@ Rombi84: Meine Rede. Wenn du auf der 360 spielst, können wir gerne zusammen abhängen.
@ tgzug: Stimme dir zum Teil natürlich auch zu, jedoch hast du manche Kritikpunkte, die dich unglaubwürdig erscheinen lassen. Manche Punkte musst schon näher begründen. Zudem scheinst du über einen relativ schlechten und/oder kleinen TV zu verfügen, ich habe keine Probleme mit den Untertiteln oder dem Fadenkreuz (und deine Konsole scheint auch in die Jahre gekommen zu sein, bei mir ruckelt nichts).
Ich weiss nicht, wieso alle am Schadensmodell rumhacken, das find ich gar nicht schlecht. Meiner Meinung nach ist das gut gelungen. Zudem finde ich es klasse, dass man die anderen Autos nicht einfach wegschubsen kann. Das sind richtige Hindernisse – wie echt eben. Ansonsten will ich dir gar nicht gross widersprechen ausser eins noch: Warum muss immer alles einen Nutzen haben? Hat im echten Leben alles einen Nutzen? Du hast ein paar Punkte (Hund, Tuning), welche dies ansprechen. Es sind einfach Funktionen, die es gibt, weil es sie eben gibt. Punkt.
Was gewöhnungsbedürftig ist, ist die Steuerung. Das Fahrverhalten finde auch ich nicht wirklich super… Mir fehlt das übersteuern, das untersteuern… einfach ein bisschen mehr Simulation dürften sie hier schon reinbringen. Gerade da Rockstar die Preise am echten Leben nachempfunden hat, allgemein viel so machen will, wie es in echt auch ist („sinnloses“ Tuning, „sinnloser“ Hund

-
- Persönliche Nachricht:
Weil Verfolgungsjagden Spaß machen sollen. Wenn man sich in jeder Kurve die man zu schnell nimmt dreht kommt doch nur Frust auf. Es reicht ja schon das man sich durch den Verkehr schlängeln muss. Übrigens bricht der Wagen bei geringem Fahrskill recht schnell aus.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab gerade einen riesen spaß mit GTA 4. hoffentlich habt ihr den auch mit dem neuen teil.
früher mal hat mich ein GTA immer gelangweilt, doch jetzt bin ich regelrecht süchtig danach.
hab den großen Bankraub vor mir, fast wie im film. ein klasse spiel, ich sagst euch.
früher mal hat mich ein GTA immer gelangweilt, doch jetzt bin ich regelrecht süchtig danach.
hab den großen Bankraub vor mir, fast wie im film. ein klasse spiel, ich sagst euch.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Ne, bin auf PS3 unterwegs.smuke hat geschrieben: @ Rombi84: Meine Rede. Wenn du auf der 360 spielst, können wir gerne zusammen abhängen.
Ich hab ja immer noch die Hoffung, dass sich zumindest am Spawnsystem noch was ändert (Ok, da könnte ich wohl genauso gut an den Weihnachtsmann glauben, aber die Hoffung stirbt zuletzt

Möglich wäre auch:
- Unverwundbarkeit der Spieler für eine gewisse Zeit nach Missionsende oder Respawn an unterschiedlichen Punkten
- Wenn man im Laden ist verschwindet die Radarmakierung, verhindert zwar nicht das Zucampen von Läden, es sieht aber wenigstens nicht direkt jeder, dass jemand da drin ist
- Es sollte einen Nachteil für den Spieler haben, der den Kampf begonnen hat, wenn er die Einladung zum 1vs1 ablehnt (Zur Zeit hat es nur Vorteile: Er spart 100$, Munition und evtl. die Demütigung wenns ne Packung gibt^^)
- Ins 1vs1 darf sich kein anderer Spieler einmischen können, momentan ist das möglich und derjenige erscheint noch nichtmal auf dem Radar
Genau deshalb machen mir Verfolgungsjagden weniger Spass als in 4. Viel zu einfach, anspruchslos, fast schon need for Speed Niveau.DancingDan hat geschrieben:Weil Verfolgungsjagden Spaß machen sollen. Wenn man sich in jeder Kurve die man zu schnell nimmt dreht kommt doch nur Frust auf. Es reicht ja schon das man sich durch den Verkehr schlängeln muss. Übrigens bricht der Wagen bei geringem Fahrskill recht schnell aus.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Naja, das wird mehr oder weniger durch die penetranteren Cops wieder abgemildert. Wobei mir die schon zu penetrant sind. Speziell die Spawnzeiten für die Hubschrauber sind absoluter Mist. In GTA 4 hab' ich manchmal kurz angehalten um den/die Hubschrauber (je nach Fahndungslevel) abzuschießen und bin dann weiter gefahren um in dem Zeitraum, in dem kein Hubschrauber da ist, besser aus dem Fahndungsgebiet zu entkommen. In GTA 5 ist der abgeschossene Hubschrauber noch nicht auf dem Boden aufgeschlagen, schwebt schon der nächste über mir. Völlig witzlos das ganze.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Genau deshalb machen mir Verfolgungsjagden weniger Spass als in 4. Viel zu einfach, anspruchslos, fast schon need for Speed Niveau.DancingDan hat geschrieben:Weil Verfolgungsjagden Spaß machen sollen. Wenn man sich in jeder Kurve die man zu schnell nimmt dreht kommt doch nur Frust auf. Es reicht ja schon das man sich durch den Verkehr schlängeln muss. Übrigens bricht der Wagen bei geringem Fahrskill recht schnell aus.

Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ruf doch einfach Lester über dein inGame Handy an und lass ihn die Polizeiserver hacken schon haste dein Fahndungslevel los, kostet nur 500$Elderbunnie hat geschrieben:
Naja, das wird mehr oder weniger durch die penetranteren Cops wieder abgemildert. Wobei mir die schon zu penetrant sind. Speziell die Spawnzeiten für die Hubschrauber sind absoluter Mist. In GTA 4 hab' ich manchmal kurz angehalten um den/die Hubschrauber (je nach Fahndungslevel) abzuschießen und bin dann weiter gefahren um in dem Zeitraum, in dem kein Hubschrauber da ist, besser aus dem Fahndungsgebiet zu entkommen. In GTA 5 ist der abgeschossene Hubschrauber noch nicht auf dem Boden aufgeschlagen, schwebt schon der nächste über mir. Völlig witzlos das ganze.
Alternativ einfach "speed" geben um den Heli abzuhängen....sobald er dich aus dem Sichtfeld verliert, kümmerst dich um die Cops am Boden, sprich schön alle paar Meter um Ecken fahren bis sie dich aus dem Visier verloren haben, danach einfach in nem Hinterho/Tiefgarage/unter ner Brücke warten bis dein Fahndungslevel abklingt, dauert meist um die 60 sek.