dass man sich son bisschen verläuft gehört ja auch dazu... und ich gebe zu, ich bin bei meinen Lauf am Dienstag auch nicht nur einmal in ne Sackgasse rein gerannt. Aber das spricht nicht für schlechtes Design, wenn man sich als Spieler anstrengen muss, um sich zu orientieren. Meiner Meinung nach ist sogar das Gegenteil der Fall. Schlechtes Design ist, wenn man in einen "Dungeon" an ner Leine herum geführt wird ... (und da hat WW auch welche von -_- ... )
Aber so ist das halt. Geschmäcker, Erfahrungen etc.
Nichts desto trotz find ich das immerwieder interessant wie unterschiedliche das empfinden für "Schwierigkeitsgrad*" bei den Leuten ausfällt.
*) du sagst zwar, dass es nicht schwer sei, aber zu der Herrausforderung in einen Dungeon gehört halt auch die Orientierung. Es sind nicht immer nur lokale Rätsel oder Kämpfe, die einen fordern.
PS: selbst wenn du aufn Gamepad spielst, kannst du Pausieren, und dir die Karte anschauen. Keine Ausrede
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