Immer noch 8€ zu viel - Aber danke für den Link.E-G hat geschrieben:ka wo du einkaufst aberMirabai hat geschrieben:Ich hab die Wii U "leider" schon und aktuell kostet das HD Remake noch 55€. Die bin ich aber nicht bereit zu zahlen, von daher ist wohl "geduld" gefragt.
http://www.zavvi.com/games-wii-u/the-le ... 98261.html
38€ mit 10% code
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Für alle, die es haben: es läuft in 1080p bei konstanten 30fps?
boom
1080pSupabock hat geschrieben:Für alle, die es haben: es läuft in 1080p bei konstanten 30fps?
Ja
konstante 30fps
Nicht immer. Z.b bei Endgegnern wenn Bomben und Partikeln rumfliegen
Also wie das Original
Das folgende Zitat sollte auch euch nicht vorenthalten werden...
Raksoris hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=I8XqXkI ... 3LJgi-mT3Q
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
schon am Dienstag gepostetLevi hat geschrieben:und immer dran denken, es ist nur euer eigener schmutziger Verstand:
https://www.youtube.com/watch?v=I8XqXkIcA2I
Mein Gedächtnis hat mich wieder mal im Stich gelassen. -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
passiert ^^ ... und das kann man ruhig öfter posten ... ich wette nichtmal 2 Leute haben auf meinen Link geklickt oder gar wahrgenommen ;P
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Da ich zurzeit immer noch GTA5 spiele und Zelda nur mal 10 Minuten im Bett bin ich ja noch nicht so weit.
Ich will aber mal nen Flame raushauen. Die Bastion ist das wohl ekelhafteste fehldesignedtestetstetste Teil überhaupt. Ich will nicht wissen wieviele Kinder da rumrennen wie verloren und nach Stundenlangem spielen frustiert ihr Zelda Spiel in die Ecke schmeißen.
Die Bastion ist einfach nur todesnervig und in etwa genauso schlimm für ein Zeldaspiel wie die Timedungeons von Phantom Hourglass. Auf jedenfall ist so eine Anlagedirekt zum Spielstart ungeheuerlich, wäre das nach 2-3 Spielstunden eingebaut worden dann könnte man ja noch alle 4 Augen zudrücken.
Ich will aber mal nen Flame raushauen. Die Bastion ist das wohl ekelhafteste fehldesignedtestetstetste Teil überhaupt. Ich will nicht wissen wieviele Kinder da rumrennen wie verloren und nach Stundenlangem spielen frustiert ihr Zelda Spiel in die Ecke schmeißen.
Die Bastion ist einfach nur todesnervig und in etwa genauso schlimm für ein Zeldaspiel wie die Timedungeons von Phantom Hourglass. Auf jedenfall ist so eine Anlagedirekt zum Spielstart ungeheuerlich, wäre das nach 2-3 Spielstunden eingebaut worden dann könnte man ja noch alle 4 Augen zudrücken.
Inwiefern Fehldesignt? ... du hast im Remake ja sogar eingezeichnet, wo du jeweils hin musst. (Keine Ahnung, ob das auch schon im Original so war. ) Und Live die Karte aufn Pad zu haben, macht die Orientierung sogar noch einfacher.
Das ist doch ein totaler Beginnerdungeon. Mochte ich damals sehr gerne als ich noch nicht ganz begriffen hatte worauf das hinausläuft. Ich kann mich aber bei Wind Waker sowieso an keine einzige Stelle erinnern die frustrierend schwer war, es gab halt nur ein bisschen "Arbeit" was das Schatzkartensystem angeht.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich verlaufe mich der Reihe nach und war schon überall das ich nicht weiß wo ich noch hinsoll. Ich weiß auch nicht wie ich die Kiste von oben runterbekomme. Und ne Karte hab ich noch gar nicht gesehen weil ich aufm Gamepad gespielt habe und die da nicht gesehen hatte.
Der Dungeon sieht ja überall gleich aus und nervt völlig.
Na klar ist der Dungeon an sich nicht schwer, ich habs ja aufm Cube sogar durch. Ich weiß aber noch das ich am Anfang damals auch dachte "Warum schickt mich Nintendo in diesen Kack rein" ich will doch bloß spielen !!!
Der Dungeon sieht ja überall gleich aus und nervt völlig.
Na klar ist der Dungeon an sich nicht schwer, ich habs ja aufm Cube sogar durch. Ich weiß aber noch das ich am Anfang damals auch dachte "Warum schickt mich Nintendo in diesen Kack rein" ich will doch bloß spielen !!!
dass man sich son bisschen verläuft gehört ja auch dazu... und ich gebe zu, ich bin bei meinen Lauf am Dienstag auch nicht nur einmal in ne Sackgasse rein gerannt. Aber das spricht nicht für schlechtes Design, wenn man sich als Spieler anstrengen muss, um sich zu orientieren. Meiner Meinung nach ist sogar das Gegenteil der Fall. Schlechtes Design ist, wenn man in einen "Dungeon" an ner Leine herum geführt wird ... (und da hat WW auch welche von -_- ... )
Aber so ist das halt. Geschmäcker, Erfahrungen etc.
Nichts desto trotz find ich das immerwieder interessant wie unterschiedliche das empfinden für "Schwierigkeitsgrad*" bei den Leuten ausfällt.
*) du sagst zwar, dass es nicht schwer sei, aber zu der Herrausforderung in einen Dungeon gehört halt auch die Orientierung. Es sind nicht immer nur lokale Rätsel oder Kämpfe, die einen fordern.
PS: selbst wenn du aufn Gamepad spielst, kannst du Pausieren, und dir die Karte anschauen. Keine Ausrede
Aber so ist das halt. Geschmäcker, Erfahrungen etc.
Nichts desto trotz find ich das immerwieder interessant wie unterschiedliche das empfinden für "Schwierigkeitsgrad*" bei den Leuten ausfällt.
*) du sagst zwar, dass es nicht schwer sei, aber zu der Herrausforderung in einen Dungeon gehört halt auch die Orientierung. Es sind nicht immer nur lokale Rätsel oder Kämpfe, die einen fordern.
PS: selbst wenn du aufn Gamepad spielst, kannst du Pausieren, und dir die Karte anschauen. Keine Ausrede
apropos: wie wollen wir es eigentlich mit "Spoilern" hier halten?
Spoiler
Show
das man weiß, dass man beim ersten mal Bastion "failed" nimmt ja schon etwas von der Stimmung
Ja die invisible Walls waren aber auch an anderen Stellen im Spiel manchmal ein bisschen unglücklich.
Bastion ist kein Spoiler...das ist für mich wie Waldtempel oder so...was sagt das denn bitte einem Newbie über die Story? Bastion.......Bastion...Moment...achne doch nicht.
Ich mochte den Part damals weil ich damals kurz vorher gerade voll auf Splinter Cell gesuchtet hatte und Stealth grundsätzlich für das beste Genre überhaupt gehalten habe und dachte das alle Spiele so zu sein hätten.
Bastion ist kein Spoiler...das ist für mich wie Waldtempel oder so...was sagt das denn bitte einem Newbie über die Story? Bastion.......Bastion...Moment...achne doch nicht.
Ich mochte den Part damals weil ich damals kurz vorher gerade voll auf Splinter Cell gesuchtet hatte und Stealth grundsätzlich für das beste Genre überhaupt gehalten habe und dachte das alle Spiele so zu sein hätten.
Ich fand Stealth-Elemente in Zelda auch schon früher cool. Meine Lieblingsstelle in OoT ist nach wie vor die Gerudo-Festung...ich habe das bei MM auch gehasst das die Piratinnen nur betäubt waren...das waren sie in OoT zwar auch, aber sind sie nicht mehr aufgestanden...sich durch die Festung "snipern" war episch...zu dieser Musik...hach...
Ne im Ernst...in der Hinsicht ist die Bastion sicherlich kein Highlight, aber gleichzeitig auch kein Element wo ich mich meiner Erinnerung nach länger als 20 Minuten aufgehalten, wenn es länger war fühlte es sich nicht so an.
Ne im Ernst...in der Hinsicht ist die Bastion sicherlich kein Highlight, aber gleichzeitig auch kein Element wo ich mich meiner Erinnerung nach länger als 20 Minuten aufgehalten, wenn es länger war fühlte es sich nicht so an.