Nerix hat geschrieben:SOMA für PC und PS4 angekündigt (Sci-Fi Horror, Release 2015)
Mein erster Gedanke der mir durch den Kopf schoss als ich das Setting sah war HR Giger - Aliens
Sieht auf jedenfall interessant aus das Spiel
Ich musste auch erst an Giger denken, aber Giger's Design hatte in Alien zentral immer etwas organisches, selbst in den Alien-Raumschiffen, und nach Metall sah eigentlich kaum etwas aus. Während die Szene aus Soma eher wie etwas maschinenhaftes mit organischen Einflüssen wirkt, sie vielleicht sogar mit Metall nachzuahmen versucht.
Auf jeden Fall verdammt beunruhigend und schwer zu beschreiben, was vermutlich der Sinn des Designs ist.
und etwas OT: DHL ist unfähig - Sa und heute als Status "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch." (erwarte Beyond)...
Laut Hotline bedeutet dieser Status, dass es zu keinem Auslieferungsversuch kam, da der Fahrer in seiner Tour nicht bis zu meiner Adresse gekommen ist. Dies an zwei Werktagen hintereinander ist schon ziemlich unglaublich... Das Paket wird also zwei Werktage im Auslieferungsfahrzeug durch die Gegend kutschiert, ohne dass es einen Zustellversuch gibt - sowas hab ich noch nie erlebt (laut DHL Hotline sehr ungewöhnlich...). Wenn das bei der PS4 passiert... Überlege gerade, ob ich das Päckchen lieber direkt an eine Postfiliale oder Packstation adressiere.
Nerix hat geschrieben:Das Paket wird also zwei Werktage im Auslieferungsfahrzeug durch die Gegend kutschiert, ohne dass es einen Zustellversuch gibt - sowas hab ich noch nie erlebt (laut DHL Hotline sehr ungewöhnlich...). Wenn das bei der PS4 passiert... Überlege gerade, ob ich das Päckchen lieber direkt an eine Postfiliale oder Packstation adressiere.
Ich schicke seit Jahren alles zur Packstation, noch NIE Probleme gehabt...
Außerdem liegt es wirklich immer Punkt 12Uhr drin...
Aber bei ner PS4 würde ich aus sicherheitsgründen evtl. Zur Filiale schicken lassen...
Nerix hat geschrieben:und etwas OT: DHL ist unfähig - Sa und heute als Status "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch." (erwarte Beyond)...
Laut Hotline bedeutet dieser Status, dass es zu keinem Auslieferungsversuch kam, da der Fahrer in seiner Tour nicht bis zu meiner Adresse gekommen ist. Dies an zwei Werktagen hintereinander ist schon ziemlich unglaublich... Das Paket wird also zwei Werktage im Auslieferungsfahrzeug durch die Gegend kutschiert, ohne dass es einen Zustellversuch gibt - sowas hab ich noch nie erlebt (laut DHL Hotline sehr ungewöhnlich...). Wenn das bei der PS4 passiert... Überlege gerade, ob ich das Päckchen lieber direkt an eine Postfiliale oder Packstation adressiere.
Lol und ich habe gerade für mein Beyond von Amazon UK eine Mail bekommen:
"We are writing to let you know that one of your packages has been returned to our fulfillment centre as undeliverable"
Da scheint ja was gründlich schiefzulaufen mit den Beyondpäckchen nach Dt. ^^
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
Eirulan hat geschrieben:Lol und ich habe gerade für mein Beyond von Amazon UK eine Mail bekommen:
"We are writing to let you know that one of your packages has been returned to our fulfillment centre as undeliverable"
Da scheint ja was gründlich schiefzulaufen mit den Beyondpäckchen nach Dt. ^^
Ooh, das klingt ja noch bescheidener... Hoffentlich kommt der zweite Versuch an...
Apropos Beyond, neue Aussage von David Cage zu der PS4 Techdemo "The Dark Sorcerer"
At this year's E3, Quantic Dream impressed us all with its PS4 tech demo for The Dark Sorcerer. "This is basically Beyond's engine, and we were so excited with what we could achieve," says Cage. "Some people were really impressed with the Dark Sorcerer but this is just the beginning, it's the minimum quality you can get on the console.
"It was done with a very small team, a very small amount of time and small resources. Now we have a full team and we hope to make something really impressive."
Wenn man sich den Trackrecord der bisherigen Techdemos und den darauf folgenden finalen Produkten anschaut wüsste ich nicht, weshalb man ihm nicht glauben sollte. Ich bin echt gespannt, was die aus der Hardware der PS4 heraus holen.
Nerix hat geschrieben:...Ooh, das klingt ja noch bescheidener... Hoffentlich kommt der zweite Versuch an...
...
Toitoitoi
Bei mir gab es nicht mal einen Zustellversuch.
Das Ganze ist umso lächerlich, als es Amazon vor 3 Wochen noch anstandslos geschafft hat, GTA5 an dieselbe Adresse zu liefern. Aber naja, alles aufregen bringt nix ^^
(Sorry für Offtopic)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.