PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von johndoe833978 »

Nerix hat geschrieben:SOMA für PC und PS4 angekündigt (Sci-Fi Horror, Release 2015)
Mein erster Gedanke der mir durch den Kopf schoss als ich das Setting sah war HR Giger - Aliens
Bild
Sieht auf jedenfall interessant aus das Spiel 8)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Soma sieht echt interessant aus. So lob ich mir ne Spieleankündigung, gleich mit schniekem Gameplay
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

paYnis hat geschrieben:hmmm.... wie groß ist denn die ps4 verpackung? nicht, dass das teil dann am ende zu groß für die packetstation ist :D
Die Befürchtung hatte ich auch ^^ Lasse es deshalb lieber direkt an meine Adresse schicken.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.
Produktinformation
Version: PS4

ASIN: B00BIYAO3K
Größe und/oder Gewicht: 30,5 x 27,5 x 5,3 cm ; 2,8 Kg
muss doch passen... so groß kann die verpackung ja nicht sein xD
will nicht, dass es beim nachbar oder bei der post landet -..-
Admiral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Admiral »

Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:(Outlast soll ja glaube ich auch für PS4 kommen)
Das hätte was. Habe es bis jetzt noch nicht gespielt und dann könnte ich auch auf eine PS4 Version warten.
Outlast soll es ja auch bei PS Plus neben Driveclub für die PS4 geben. So hatte man das zumindest auf der E3 angekündigt. Hoffe das bleibt auch so :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Admiral hat geschrieben:
Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:(Outlast soll ja glaube ich auch für PS4 kommen)
Das hätte was. Habe es bis jetzt noch nicht gespielt und dann könnte ich auch auf eine PS4 Version warten.
Outlast soll es ja auch bei PS Plus neben Driveclub für die PS4 geben. So hatte man das zumindest auf der E3 angekündigt. Hoffe das bleibt auch so :D
Danke, stimmt, da war doch was.
Ja also dann wird's ja definitiv für die PS4 kommen *freu*
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

BloodyShinobi hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:SOMA für PC und PS4 angekündigt (Sci-Fi Horror, Release 2015)
Mein erster Gedanke der mir durch den Kopf schoss als ich das Setting sah war HR Giger - Aliens
Bild
Sieht auf jedenfall interessant aus das Spiel 8)
Ich musste auch erst an Giger denken, aber Giger's Design hatte in Alien zentral immer etwas organisches, selbst in den Alien-Raumschiffen, und nach Metall sah eigentlich kaum etwas aus. Während die Szene aus Soma eher wie etwas maschinenhaftes mit organischen Einflüssen wirkt, sie vielleicht sogar mit Metall nachzuahmen versucht.
Auf jeden Fall verdammt beunruhigend und schwer zu beschreiben, was vermutlich der Sinn des Designs ist.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab mehr an Prometheus gedacht, das natürlich Giger Einschläge hatte aber doch in eine andere Richtung ging.
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

Eirulan hat geschrieben: Danke, stimmt, da war doch was.
Ja also dann wird's ja definitiv für die PS4 kommen *freu*
Es ist jetzt auch auf der Homepage der PS4 zu finden. http://de.playstation.com/ps4/games/
Das dürfte also sicher sein. *freu*
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Und mal wieder ein schöner NBA2k14 Screen
Bild

Sportsfriends kommt auch für die PS4
http://blog.us.playstation.com/2013/10/ ... ts-to-ps4/

und etwas OT: DHL ist unfähig - Sa und heute als Status "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch." (erwarte Beyond)...

Laut Hotline bedeutet dieser Status, dass es zu keinem Auslieferungsversuch kam, da der Fahrer in seiner Tour nicht bis zu meiner Adresse gekommen ist. Dies an zwei Werktagen hintereinander ist schon ziemlich unglaublich... Das Paket wird also zwei Werktage im Auslieferungsfahrzeug durch die Gegend kutschiert, ohne dass es einen Zustellversuch gibt - sowas hab ich noch nie erlebt (laut DHL Hotline sehr ungewöhnlich...). Wenn das bei der PS4 passiert... Überlege gerade, ob ich das Päckchen lieber direkt an eine Postfiliale oder Packstation adressiere.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Nerix hat geschrieben:Das Paket wird also zwei Werktage im Auslieferungsfahrzeug durch die Gegend kutschiert, ohne dass es einen Zustellversuch gibt - sowas hab ich noch nie erlebt (laut DHL Hotline sehr ungewöhnlich...). Wenn das bei der PS4 passiert... Überlege gerade, ob ich das Päckchen lieber direkt an eine Postfiliale oder Packstation adressiere.
Ich schicke seit Jahren alles zur Packstation, noch NIE Probleme gehabt...
Außerdem liegt es wirklich immer Punkt 12Uhr drin... ;)

Aber bei ner PS4 würde ich aus sicherheitsgründen evtl. Zur Filiale schicken lassen... ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:und etwas OT: DHL ist unfähig - Sa und heute als Status "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch." (erwarte Beyond)...

Laut Hotline bedeutet dieser Status, dass es zu keinem Auslieferungsversuch kam, da der Fahrer in seiner Tour nicht bis zu meiner Adresse gekommen ist. Dies an zwei Werktagen hintereinander ist schon ziemlich unglaublich... Das Paket wird also zwei Werktage im Auslieferungsfahrzeug durch die Gegend kutschiert, ohne dass es einen Zustellversuch gibt - sowas hab ich noch nie erlebt (laut DHL Hotline sehr ungewöhnlich...). Wenn das bei der PS4 passiert... Überlege gerade, ob ich das Päckchen lieber direkt an eine Postfiliale oder Packstation adressiere.
Lol und ich habe gerade für mein Beyond von Amazon UK eine Mail bekommen:
"We are writing to let you know that one of your packages has been returned to our fulfillment centre as undeliverable"
Da scheint ja was gründlich schiefzulaufen mit den Beyondpäckchen nach Dt. ^^

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Lol und ich habe gerade für mein Beyond von Amazon UK eine Mail bekommen:
"We are writing to let you know that one of your packages has been returned to our fulfillment centre as undeliverable"
Da scheint ja was gründlich schiefzulaufen mit den Beyondpäckchen nach Dt. ^^
Ooh, das klingt ja noch bescheidener... Hoffentlich kommt der zweite Versuch an...

Apropos Beyond, neue Aussage von David Cage zu der PS4 Techdemo "The Dark Sorcerer"
At this year's E3, Quantic Dream impressed us all with its PS4 tech demo for The Dark Sorcerer. "This is basically Beyond's engine, and we were so excited with what we could achieve," says Cage. "Some people were really impressed with the Dark Sorcerer but this is just the beginning, it's the minimum quality you can get on the console.

"It was done with a very small team, a very small amount of time and small resources. Now we have a full team and we hope to make something really impressive."
http://www.techradar.com/news/gaming/wh ... s4-1188700

Wenn man sich den Trackrecord der bisherigen Techdemos und den darauf folgenden finalen Produkten anschaut wüsste ich nicht, weshalb man ihm nicht glauben sollte. Ich bin echt gespannt, was die aus der Hardware der PS4 heraus holen.

Für alle, die die PS4 Techdemo noch nicht kennen (am besten herunterladen): http://www.gamersyde.com/stream_the_dar ... 45_en.html
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:...Ooh, das klingt ja noch bescheidener... Hoffentlich kommt der zweite Versuch an...
...
Toitoitoi :)
Bei mir gab es nicht mal einen Zustellversuch.
Das Ganze ist umso lächerlich, als es Amazon vor 3 Wochen noch anstandslos geschafft hat, GTA5 an dieselbe Adresse zu liefern. Aber naja, alles aufregen bringt nix ^^

(Sorry für Offtopic)

Bild
Antworten