PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 News und Diskussion
Das Problem liegt ja letztlich bei DHL, wenn sie Deine Adresse nicht finden. Was stand denn in der Sendungsverfolgung?
Nix...Nerix hat geschrieben:Was stand denn in der Sendungsverfolgung?
"Latest Event (10 October 2013): Parcel has been handed over to the carrier and is in transit"

Um mal was zum Thema beizutragen:
Neuer PS4 Werbespot (USA):
http://www.youtube.com/watch?v=s0d9d-cdxhk
Greatness Awaits

Spoiler
Show
Und eine schöne Verarsche zum Spot von Neogaf 

Super ^^ Ist wahrscheinlich verloren gegangen...Eirulan hat geschrieben:Nix...
"Latest Event (10 October 2013): Parcel has been handed over to the carrier and is in transit"
@Topic: Laut den freundlichen Herren kann man die farbige LED auf dem DS4 ausschalten (ab 3:00) (sofern die Übersetzung aus anderen Foren korrekt ist):
http://www.youtube.com/watch?v=vD-v-xPg ... page#t=183
Der Spot ist sehr cool gemacht !Eirulan hat geschrieben:Nix...Nerix hat geschrieben:Was stand denn in der Sendungsverfolgung?
![]()
Um mal was zum Thema beizutragen:
Neuer PS4 Werbespot (USA):
http://www.youtube.com/watch?v=s0d9d-cdxhk
Greatness Awaits
SpoilerShowUnd eine schöne Verarsche zum Spot von Neogaf
Aber das gif ist noch besser

Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
@gif:
Jetzt erst gesehen, die NeoGafler sind echt flott ^^

Hatte jetzt nur einen kurzen Blick ins Video geworfen aber anscheinend kann man ja mit dem Touchpad auch Pong spielen. Finde ich recht lustig (oder ist das aus den Playroomtrailern schon bekannt?).Nerix hat geschrieben: Laut den freundlichen Herren kann man die farbige LED auf dem DS4 ausschalten (ab 3:00) (sofern die Übersetzung aus anderen Foren korrekt ist):
http://www.youtube.com/watch?v=vD-v-xPg ... page#t=183
Gibt wohl zurzeit Einige mit Problemen:Nerix hat geschrieben:Super ^^ Ist wahrscheinlich verloren gegangen...Eirulan hat geschrieben:Nix...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=697477

Immerhin schmort einem dann nicht die Wärmeleitpaste durch und das System ist intelligent genug sich selbst auszuschalten - was eigentlich ein Standard ist und nur in der current-gen gefehlt hat...komischerweise.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Wobei die Konsole ja hier nicht kaputt ist, wenn man den Text liest wird klar, dass die Konsole nur runterfährt bei Überhitzung...und nachdem der Plastikkasten geöffnet wurde, ist die Farbe wieder blau geworden und man konnte weiterzocken.
Ich bin mal gespannt was es für News zu dem Thema in den ersten Wochen und Monaten nach Release geben wird.
Gruß
Ich bin mal gespannt was es für News zu dem Thema in den ersten Wochen und Monaten nach Release geben wird.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find diese vakuum Boxen echt genial, für das optimale Spieleerlebnis zieh ich mir dazu auch noch selbst ne Plastiktüte übern Kopf. Dann gehts richtig ab.
Aber mal ganz im ernst, die Abschaltfunktion ist ja wohl technisch das mindeste was man erwarten kann. Ich begrüße es auf jeden Fall sehr, wenns zuverlässig greift
Was ich mich frage ist, ob sich die Aussteller denn nie gedanken machen, dass die Konsole in einem geschlossenem Kasten echt Probleme bekommen könnte? Imo ist das, auch wenns läuft, eine maximale Schinderei der Hardware. Paar popelige Luftlöcher helfen da ja auch nicht wirklich. Evtl. Ist da der Anspruch an die Haltbarkeit eher gering, oder eher egal.

Aber mal ganz im ernst, die Abschaltfunktion ist ja wohl technisch das mindeste was man erwarten kann. Ich begrüße es auf jeden Fall sehr, wenns zuverlässig greift
Was ich mich frage ist, ob sich die Aussteller denn nie gedanken machen, dass die Konsole in einem geschlossenem Kasten echt Probleme bekommen könnte? Imo ist das, auch wenns läuft, eine maximale Schinderei der Hardware. Paar popelige Luftlöcher helfen da ja auch nicht wirklich. Evtl. Ist da der Anspruch an die Haltbarkeit eher gering, oder eher egal.
Das weiter oben gepostete Bild der offiziellen PS4 Demostation sieht noch hardwarefeindlicher aus. Da sind die Abstände der Hülle zur Konsole noch enger. Gerade vor dem Hintergrund, dass diese Demostationen sehr lange am Stück laufen verwunderlich. Immerhin ein guter Hardwaretest, wenn sie das durchhalten, sollte mit der PS4 zuhause nichts passieren 

Da kann ja dahinter / drunter durchaus ein Lüftungssystem sein, das ständig Frischluft zufächelt... Sieht man ja nicht.
Stimmt, das könnte sein. Optimale Ablufbedingungen vermutlich dennoch nicht
Hat es nicht, bei Überhitzung haben sich die Konsolen auch in dieser Gen schon ausgeschaltet. Das Problem waren keine maximalen Temparaturspitzen, sondern dass sich die Wärmeleitpaste allmählich abgelöst hat, wodurch irgendwann bestimmte Komponenten physisch nicht mehr mit dem Mainboard verbunden waren.Samsuxx hat geschrieben:was eigentlich ein Standard ist und nur in der current-gen gefehlt hat...komischerweise.
PS3
Spoiler
Show

Spoiler
Show