@Gif: Herrlich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Newo hat geschrieben:So ein roter Streifen zur schwarzen Konsole hat aber auch Stil. Könnte ruhig die nächste Gen so werden.
@Gif: Herrlich
Frag mich was Amazon UK jetzt mit den schon verkauften Watch Dogs Bundles machtNerix hat geschrieben:Watchdogs auf allen Plattformen auf das Frühjahr 2014 verschoben
http://www.polygon.com/2013/10/15/48411 ... ed-to-2014
Grund: technisches Feintuning, noch kein NextGen-Erlebnis. Nach den letzten Trailern nicht ganz überraschend, da stellte sich ja schon ein wenig Ernüchterung ein. Finde ich gut, dass sie sich dazu entschlossen haben, in der Hoffnung, dass die zusätzliche Zeit etwas bringt.
Ob da noch andere Gründe dahinterstecken, wie z.B. dass ihnen manche Plattformen Schwierigkeiten bereiten, ist Spekulation, aber könnte sicherlich auch der Fall sein.
Egal, kommt doch eh nicht anEirulan hat geschrieben:Frag mich was Amazon UK jetzt mit den schon verkauften Watch Dogs Bundles macht
Meins wurde heute refundedNerix hat geschrieben:Egal, kommt doch eh nicht anEirulan hat geschrieben:Frag mich was Amazon UK jetzt mit den schon verkauften Watch Dogs Bundles macht(wobei es bei mir wirklich DHL war, beim dritten Versuch haben sie es heute geschafft ^^)
Als Helghast könnte man dann vlt mal auch gute Helghast spielen, die nicht ideologisch verblendet sind. Nicht alle Deutschen waren auch Nazis und da steckt einfach viel ungenutztes Potenzial. Das bräuchte die Serie mal im SP. Im MP hätte ich noch ein paar Spieler mehr auf den großen Karten und es wär fein.Eirulan hat geschrieben:Killzone Teil 2 war genial, Ecken und Kanten, Teil 3 war mir dann schon fast wieder bisschen zu streamlined, der 2er ist im Grunde das bessere Spiel.
Achja: wieso würde fast jeder gerne mal einen Helghast-Titel haben wollen? Weil einfach alle Protagonisten in der Killzone Reihe auf ISA Seite A****löcher sind.
Dass da nur so Flachpfeifen rumlaufen, ist für mich der größte Negativpunkt an der Serie...
Ich hab zwar nicht zwingend ein Problem mit allen ISA-Protagonisten, aber im Prinzip gehts mir doch ähnlich. Grade das Führungsgespann Sev&Rico geht mir mitunter dezent auf die Nerven. Sev ist eigentlich noch "Ok", aber es macht ihn als Charakter mMn lächerlich, wie schnell er Rico immer wieder dessen Scheisse vergibt. Besonders der Anfang von Teil3: Rico hat vielleicht mal eben den Krieg um Jahre verlängert, aber was solls? Fistbump und auf gehts weiter die diabolischen SchlimmerAlsNazis-Helghast fertig machen. Und so hat sich auch der Rest des Spiels angefühlt - nicht wie ein Kriegsfilm, sondern wie ein seichter Buddy-Movie. Das hatte Teil2 noch etwas besser hinbekommen.Eirulan hat geschrieben:Killzone Teil 2 war genial, Ecken und Kanten, Teil 3 war mir dann schon fast wieder bisschen zu streamlined, der 2er ist im Grunde das bessere Spiel.
Achja: wieso würde fast jeder gerne mal einen Helghast-Titel haben wollen? Weil einfach alle Protagonisten in der Killzone Reihe auf ISA Seite A****löcher sind.
Dass da nur so Flachpfeifen rumlaufen, ist für mich der größte Negativpunkt an der Serie...
Am traurigsten finde ich ja, dass Guerilla das wahrscheinlich besser könnte, aber dazu neigt vor dem Mainstream zu kapitulieren, weil sich diese Schwarz-Weiß-Zeichnung angeblich besser verkauft.paYnis hat geschrieben:zumal ja die helghast ja das "produkt" der "menschen" sind. potenzial für etwas mehr anspruch in story in charakterzeichnung ist da, aber leider wird das wohl nie passieren, denn helghast sind ja das ultimative böse!