PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Newo »

So ein roter Streifen zur schwarzen Konsole hat aber auch Stil. Könnte ruhig die nächste Gen so werden.

@Gif: Herrlich :D
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Newo hat geschrieben:So ein roter Streifen zur schwarzen Konsole hat aber auch Stil. Könnte ruhig die nächste Gen so werden.

@Gif: Herrlich :D

Einfach die Ps4 in den Ofen stellen und aufdrehen^^
#PESTOUNDBIER

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Watchdogs auf allen Plattformen auf das Frühjahr 2014 verschoben
http://www.polygon.com/2013/10/15/48411 ... ed-to-2014

Grund: technisches Feintuning, noch kein NextGen-Erlebnis. Nach den letzten Trailern nicht ganz überraschend, da stellte sich ja schon ein wenig Ernüchterung ein. Finde ich gut, dass sie sich dazu entschlossen haben, in der Hoffnung, dass die zusätzliche Zeit etwas bringt.

Ob da noch andere Gründe dahinterstecken, wie z.B. dass ihnen manche Plattformen Schwierigkeiten bereiten, ist Spekulation, aber könnte sicherlich auch der Fall sein.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hm so richtig viel kommt nicht raus für die Ps4 zum Launchtag... FIFA 14 wird halt natürlich geholt aber sonst?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Langweilig wird einem denke ich nicht, hatte Watchdog im aktuellen Zustand sowieso nicht auf meiner Liste.

Bei mir wirds wahrscheinlich folgendes werden:
- Killzone (im Bundle)
- AC4 (Setting gefällt mir, außerdem war Brotherhood mein letztes AC, insofern bin ich nicht mehr von der immergleichen Spielmechanik genervt)
- Fifa 14
- Driveclub (20 EUR Angebot von Amazon)
- Resogun
- vielleicht: Contrast, NBA2k14
- außerdem kann man mal ein paar f2p Titel wie War Thunder, Warframe und Planetside 2 antesten

Für eine (relativ) komplette Liste: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=133001
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Find ich sehr gut mit Watch Dogs, lieber ein fertiges Produkt als etwas halbherzig hingeklatschtes !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Meine Liste sieht ähnlich aus wie Nerix'

Must-Have sind Resogun und Fifa (hab seit Fifa 11 alle Fifas ausgelassen, weil mir das immer noch am meisten Spaß machte, wird jetzt Zeit fürn Neues).
Madden 25 hätte ich gerne.
Driveclub mach ich die 20 Euro Aktion mit - das sieht inzwischen richtig richtig gut aus.
AC4 muss auch sein.
N++ wird auch Must-Have, wenn's kommt, leider nicht Releasetitel.
Injustice, wenn die Umsetzung gut wird und wenns dann mal <40 Euro kostet.

Killzone wenn's billiger wird.
Ein "vielleicht" bei Cod und BF4 - wenn mir arg langweilig wird - da würde ich denk ich aber dann eher noch 1, 2 PS3 Kracher holen wie z.b. die Kingdom Hearts Remake Disk.

Rest? We'll see...
Ich gehe stark davon aus, das erste halbe Jahr noch weitaus öfter an der PS3 als an der PS4 zu sitzen, aber bei dem Kampfpreis für die 4er ist die ersten 2 Jahre imho nicht mit einer Preissenkung zu rechnen, von daher kann man sie sich auch gleich holen.

Der erste wirkliche Nextgen Kracher, der mich total hyped, wird dann im Frühjahr Destiny.
Nerix hat geschrieben:Watchdogs auf allen Plattformen auf das Frühjahr 2014 verschoben
http://www.polygon.com/2013/10/15/48411 ... ed-to-2014

Grund: technisches Feintuning, noch kein NextGen-Erlebnis. Nach den letzten Trailern nicht ganz überraschend, da stellte sich ja schon ein wenig Ernüchterung ein. Finde ich gut, dass sie sich dazu entschlossen haben, in der Hoffnung, dass die zusätzliche Zeit etwas bringt.

Ob da noch andere Gründe dahinterstecken, wie z.B. dass ihnen manche Plattformen Schwierigkeiten bereiten, ist Spekulation, aber könnte sicherlich auch der Fall sein.
Frag mich was Amazon UK jetzt mit den schon verkauften Watch Dogs Bundles macht :ugly:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Frag mich was Amazon UK jetzt mit den schon verkauften Watch Dogs Bundles macht :ugly:
Egal, kommt doch eh nicht an ;) (wobei es bei mir wirklich DHL war, beim dritten Versuch haben sie es heute geschafft ^^)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Frag mich was Amazon UK jetzt mit den schon verkauften Watch Dogs Bundles macht :ugly:
Egal, kommt doch eh nicht an ;) (wobei es bei mir wirklich DHL war, beim dritten Versuch haben sie es heute geschafft ^^)
Meins wurde heute refunded :(

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Killzone Teil 2 war genial, Ecken und Kanten, Teil 3 war mir dann schon fast wieder bisschen zu streamlined, der 2er ist im Grunde das bessere Spiel.
Achja: wieso würde fast jeder gerne mal einen Helghast-Titel haben wollen? Weil einfach alle Protagonisten in der Killzone Reihe auf ISA Seite A****löcher sind.
Dass da nur so Flachpfeifen rumlaufen, ist für mich der größte Negativpunkt an der Serie...

Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Eirulan hat geschrieben:Killzone Teil 2 war genial, Ecken und Kanten, Teil 3 war mir dann schon fast wieder bisschen zu streamlined, der 2er ist im Grunde das bessere Spiel.
Achja: wieso würde fast jeder gerne mal einen Helghast-Titel haben wollen? Weil einfach alle Protagonisten in der Killzone Reihe auf ISA Seite A****löcher sind.
Dass da nur so Flachpfeifen rumlaufen, ist für mich der größte Negativpunkt an der Serie...
Als Helghast könnte man dann vlt mal auch gute Helghast spielen, die nicht ideologisch verblendet sind. Nicht alle Deutschen waren auch Nazis und da steckt einfach viel ungenutztes Potenzial. Das bräuchte die Serie mal im SP. Im MP hätte ich noch ein paar Spieler mehr auf den großen Karten und es wär fein.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

zumal ja die helghast ja das "produkt" der "menschen" sind. potenzial für etwas mehr anspruch in story in charakterzeichnung ist da, aber leider wird das wohl nie passieren, denn helghast sind ja das ultimative böse!
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Also bei mir sind es erstmal folgende Spiele (ich glaub damit falle ich stark aus der Reihe xP)

- Basement Crawl
- Octodad
- Tiny Brains
- N++
- The Crew
- Knack
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

The Crew ist auf Q2 2014 verschoben und N++ (was mich auch sehr stark anfixt ;) ) kommt auch nicht zum Release...
Knack sieht für mich bisher total 08/15 aus, extrem generisch und linear.

Wasn Basement Crawl? :lol: -> mal googlen...

Bild
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Eirulan hat geschrieben:Killzone Teil 2 war genial, Ecken und Kanten, Teil 3 war mir dann schon fast wieder bisschen zu streamlined, der 2er ist im Grunde das bessere Spiel.
Ich hab zwar nicht zwingend ein Problem mit allen ISA-Protagonisten, aber im Prinzip gehts mir doch ähnlich. Grade das Führungsgespann Sev&Rico geht mir mitunter dezent auf die Nerven. Sev ist eigentlich noch "Ok", aber es macht ihn als Charakter mMn lächerlich, wie schnell er Rico immer wieder dessen Scheisse vergibt. Besonders der Anfang von Teil3: Rico hat vielleicht mal eben den Krieg um Jahre verlängert, aber was solls? Fistbump und auf gehts weiter die diabolischen SchlimmerAlsNazis-Helghast fertig machen. Und so hat sich auch der Rest des Spiels angefühlt - nicht wie ein Kriegsfilm, sondern wie ein seichter Buddy-Movie. Das hatte Teil2 noch etwas besser hinbekommen.
Die einzige Figur die ich wirklich mag, ist Captain Narville. Seine Fehlentscheidungen machen ihn wenigstens glaubwürdig und seit er Rico gefragt hat, ob dieser einfach nur zu blöde wäre, mal das Maul zu halten und einen Befehl zu befolgen, ist der Mann mein Held.
paYnis hat geschrieben:zumal ja die helghast ja das "produkt" der "menschen" sind. potenzial für etwas mehr anspruch in story in charakterzeichnung ist da, aber leider wird das wohl nie passieren, denn helghast sind ja das ultimative böse!
Am traurigsten finde ich ja, dass Guerilla das wahrscheinlich besser könnte, aber dazu neigt vor dem Mainstream zu kapitulieren, weil sich diese Schwarz-Weiß-Zeichnung angeblich besser verkauft.
Antworten