Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Ich habe auch noch so einen riesen Haufen Spiele noch nicht durchgespielt :/.
Und ab Montag ist erstmal GTAV dran...
Wieso gab es sowas nicht, als ich 14 war - da habe ich immer und immer und immer und immer wieder Vice City, Max Payne 2 und CoD1 durchgespielt...konnte irgendwann sogar alle Dialoge mitsprechen :/
Und ab Montag ist erstmal GTAV dran...
Wieso gab es sowas nicht, als ich 14 war - da habe ich immer und immer und immer und immer wieder Vice City, Max Payne 2 und CoD1 durchgespielt...konnte irgendwann sogar alle Dialoge mitsprechen :/
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
-
- Persönliche Nachricht:
Remember Me ist ja früh dran....
Alles in allem ein starker Monat auch wenn ich Strangers Wrath gerne für die PS3 hätte. ODer gibts das etwa in der VITA und der PS3 Variante für Plusler?!
Alles in allem ein starker Monat auch wenn ich Strangers Wrath gerne für die PS3 hätte. ODer gibts das etwa in der VITA und der PS3 Variante für Plusler?!
-
- Persönliche Nachricht:
Xelyna hat geschrieben:Strangers Wrath gab es schon mal früher für die Ps3, hast das angebot also leider verpasst
Ist aber schon etwas seltsam, dass auf der PSN Seite bei der "Demnächst bei PS Plus" Werbung für Strangers Wrath "PS3" steht. Wohl ein Fehler.
Nebenbei:
im Oktober wird es auch Hotline Miami umsonst für Plusler geben...jedoch nur in den USA
Nebenbei:
wir können die Liste von der ersten Seite kompletieren:
http://en.wikipedia.org/wiki/Instant_Game_Collection
-
- Persönliche Nachricht:
Hotline Miami <3 Dieses Spiel kann man wirklich nur lieben oder hassen.
Der Soundtrack is sowas von Hammer, freu mich auf den 2. Teil.
Der Soundtrack is sowas von Hammer, freu mich auf den 2. Teil.
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Frage an die PLUS-Experten: Ist Dragon´s Dogma derzeit noch runterladbar? Und wenn ja: ist es mit der Dark Arisen Erweiterung? Auf der Playstation-Seite habe ich leider nichts mehr gefunden.
Gruß Stephan
Gruß Stephan
Müsste bis Mittwoch noch zur Verfügung stehen (also zum 23.10).PEACE for DOM hat geschrieben:Frage an die PLUS-Experten: Ist Dragon´s Dogma derzeit noch runterladbar? Und wenn ja: ist es mit der Dark Arisen Erweiterung? Auf der Playstation-Seite habe ich leider nichts mehr gefunden.
Gruß Stephan
Wenn das Spiel schonmal in deiner Downloadhistorie gewesen ist kannst du es aber jederzeit (solange dein Abo aktiv ist) runterladen.
PEACE for DOM hat geschrieben:Frage an die PLUS-Experten: Ist Dragon´s Dogma derzeit noch runterladbar? Und wenn ja: ist es mit der Dark Arisen Erweiterung? Auf der Playstation-Seite habe ich leider nichts mehr gefunden.
Gruß Stephan
Müsste eigentlich. Steht bei mir noch in der Instant Game Collection.
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... 0000000000
Und der Vollständigkeit halber: Es kommt mit der Dark Arisen Erweiterung.
boom
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Super. Danke für die schnellen Antworten.
@mosh: Bin bisher noch nie PLUS-Mitglied gewesen . Da ich jetzt aber Dragons Dogma ohnehin kaufen wollte, würde es sich ja schon deshalb lohnen.
Gruß Stephan
@mosh: Bin bisher noch nie PLUS-Mitglied gewesen . Da ich jetzt aber Dragons Dogma ohnehin kaufen wollte, würde es sich ja schon deshalb lohnen.
Gruß Stephan
@Dom
Ah, okay. Dann sieh das al zukünftige Info . Der Download muss nur gestartet werden, dann sollte das Spiel im Store als "Gekauft" angezeigt werden und kann eben immer wenn du ein laufendes Abonnement hast geladen und gespielt werden.
http://de.playstation.com/playstationpl ... collection
Hier sind die aktuellen Plusspiele. DD wird hier nicht mehr angezeigt, bin mir aber sicher, gestern war es noch aufgelistet. Und Eirulan hat es ja auch noch verlinkt.
Ah, okay. Dann sieh das al zukünftige Info . Der Download muss nur gestartet werden, dann sollte das Spiel im Store als "Gekauft" angezeigt werden und kann eben immer wenn du ein laufendes Abonnement hast geladen und gespielt werden.
http://de.playstation.com/playstationpl ... collection
Hier sind die aktuellen Plusspiele. DD wird hier nicht mehr angezeigt, bin mir aber sicher, gestern war es noch aufgelistet. Und Eirulan hat es ja auch noch verlinkt.
Bei Ascension war ein 90 tage testabo dabei. Das kann och einlösen und dann nächste Woche remember me runterladen oder muss ich für die Inanspruchnahme der Spiele bereits seit längerem plus Mitglied sein?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Nein - du kannst ab Minute 1 deiner Plusmitgliedschaft die Spiele downloaden.Alking hat geschrieben:Bei Ascension war ein 90 tage testabo dabei. Das kann och einlösen und dann nächste Woche remember me runterladen oder muss ich für die Inanspruchnahme der Spiele bereits seit längerem plus Mitglied sein?
Das Testabo wird aber nur gehen, wenn du Plus-Neukunde bist, es also auch in der Vergangenheit nie hattest...
Wobei 90 Tage eher die ganz normale 3-Monatsmitgliedschaft sein dürften?!
Die könnte er auch benutzen, wenn er vorher schon mla Plusser war...
Die könnte er auch benutzen, wenn er vorher schon mla Plusser war...
boom
Ja kA - muss er ausprobieren
Das wollte ich wissen, danke dir.Eirulan hat geschrieben:Nein - du kannst ab Minute 1 deiner Plusmitgliedschaft die Spiele downloaden.Alking hat geschrieben:Bei Ascension war ein 90 tage testabo dabei. Das kann och einlösen und dann nächste Woche remember me runterladen oder muss ich für die Inanspruchnahme der Spiele bereits seit längerem plus Mitglied sein?
Das Testabo wird aber nur gehen, wenn du Plus-Neukunde bist, es also auch in der Vergangenheit nie hattest...
Bei Ascension war der Code dabei, den werde ich einsetzen für remember me
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)