Und ab Montag ist erstmal GTAV dran...
Wieso gab es sowas nicht, als ich 14 war
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xelyna hat geschrieben:Strangers Wrath gab es schon mal früher für die Ps3, hast das angebot also leider verpasst
Müsste bis Mittwoch noch zur Verfügung stehen (also zum 23.10).PEACE for DOM hat geschrieben:Frage an die PLUS-Experten: Ist Dragon´s Dogma derzeit noch runterladbar? Und wenn ja: ist es mit der Dark Arisen Erweiterung? Auf der Playstation-Seite habe ich leider nichts mehr gefunden.
Gruß Stephan
PEACE for DOM hat geschrieben:Frage an die PLUS-Experten: Ist Dragon´s Dogma derzeit noch runterladbar? Und wenn ja: ist es mit der Dark Arisen Erweiterung? Auf der Playstation-Seite habe ich leider nichts mehr gefunden.
Gruß Stephan
Nein - du kannst ab Minute 1 deiner Plusmitgliedschaft die Spiele downloaden.Alking hat geschrieben:Bei Ascension war ein 90 tage testabo dabei. Das kann och einlösen und dann nächste Woche remember me runterladen oder muss ich für die Inanspruchnahme der Spiele bereits seit längerem plus Mitglied sein?
Das wollte ich wissen, danke dir.Eirulan hat geschrieben:Nein - du kannst ab Minute 1 deiner Plusmitgliedschaft die Spiele downloaden.Alking hat geschrieben:Bei Ascension war ein 90 tage testabo dabei. Das kann och einlösen und dann nächste Woche remember me runterladen oder muss ich für die Inanspruchnahme der Spiele bereits seit längerem plus Mitglied sein?
Das Testabo wird aber nur gehen, wenn du Plus-Neukunde bist, es also auch in der Vergangenheit nie hattest...