The Stanley Parable - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Stanley Parable - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon wieder so ein Kunstspiel. Keine Gegner, keine Rätsel, dafür etliche Enden und viel Text. Letzteren trägt der Erzähler aus dem Off vor, dessen Anweisungen ich sklavisch folge: "Stanley verlässt sein Büro", "Stanley sucht seine verschwundenen Mitarbeiter", "Stanley geht durch die linke Tür." Pft. Ich gehe durch die rechte. Und plötzlich pflaumt mich die Stimme an!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Stanley Parable - Test
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AkaSuzaku »

Da ich vor einer Stunde endlich mal Black Mesa durchgespielt habe, hab ich mich nach Mods für HL2 umgeschaut und bin vor keinen zehn Minuten über dieses Source-Engine-Spiel gestolpert. Release: heute.

Da dachte ich noch: "Schade, dass 4players sowas nicht testet." So kann man sich irren. :Blauesauge:
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: The Stanley Parable - Test

Beitrag von Eisenherz »

Ich setz schon mal den Stahlhelm auf und warte auf den "Mimimi .... wieder ein Indie mit 90% ... mimimi"-Shitstorm! :Häschen:
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Eisenherz hat geschrieben:Ich setz schon mal den Stahlhelm auf und warte auf den "Mimimi .... wieder ein Indie mit 90% ... mimimi"-Shitstorm! :Häschen:
Oh ja. Hände reiben und Popcorn auspacken!

Zum Spiel: Die Mod selbst kannte ich nicht, habe jedoch die Demo gespielt und war entzückt. Mir gefiel der Humor.
Wird sicher irgendwann besorgt.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Einstecken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Einstecken »

Sehr cool, habe den Vorgänger gespielt und war begeistert.
Werde mir das mit sicherheit die Tage holen. 90% ist eine angemessene Wertung :)
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scapegrace »

Na sagen wir mal lieber "Spiel". :)
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Einstecken hat geschrieben:Sehr cool, habe den Vorgänger gespielt und war begeistert.
Vorgänger oder die Demo? Wenn Ersteres: Wie heißt er?
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Ist doch wirklich lächerlich. :mrgreen: Fand das Spiel auch super, wirklich, hat mir den Vorabend echt versüßt. Aber ich bezweifle, dass ich da noch viel Spaß daran haben werde. Aber auch wenn es wirklich nice gemacht ist, sehe ich hier keine Revolution der Spielewelt o. ä., es zeigt lediglich, dass es eben auch anders gehen kann. Daher finde ich es schon amüsant, dass hier gleich mit Platin um sich geschossen wird, während ein GTA V... ach, ich sags lieber nicht :mrgreen:
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

4P|BOT2 hat geschrieben:Schon wieder so ein Kunstspiel. Keine Gegner, keine Rätsel, dafür etliche Enden und viel Text. Letzteren trägt der Erzähler aus dem Off vor, dessen Anweisungen ich sklavisch folge: "Stanley verlässt sein Büro", "Stanley sucht seine verschwundenen Mitarbeiter", "Stanley geht durch die linke Tür." Pft. Ich gehe durch die rechte. Und plötzlich pflaumt mich die Stimme an!...t
Das war komischerweise ein negativ-Punkt in GTA 5
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

Jondoan hat geschrieben:Daher finde ich es schon amüsant, dass hier gleich mit Platin um sich geschossen wird, während ein GTA V...
Genau das hab ich mir bei der Wertung auch gedacht
Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Donnerlittchen. Mein lieber Herr Gesangsverein. Da brat mir doch einer nen Storch. Bin jetzt ja doch irgendwie beeindruckt. Soviel Mindfuck, Spiegelung, selbstreferenzielles Spiel mit dem Medium. Werde ich das aushalten? Ich bin neugierig.

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Hmm knapp 10 € für 2-3h.

Warte ich lieber bis es mal in den Sale kommt.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Wie ich keinen Bock habe auf den Rant, der hier wieder gegen Herrn Schmädig abgehen wird.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Was für ein Nachfolger? O_o
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Jondoan hat geschrieben:Ist doch wirklich lächerlich. :mrgreen: Fand das Spiel auch super, wirklich, hat mir den Vorabend echt versüßt. Aber ich bezweifle, dass ich da noch viel Spaß daran haben werde. Aber auch wenn es wirklich nice gemacht ist, sehe ich hier keine Revolution der Spielewelt o. ä., es zeigt lediglich, dass es eben auch anders gehen kann. Daher finde ich es schon amüsant, dass hier gleich mit Platin um sich geschossen wird, während ein GTA V... ach, ich sags lieber nicht :mrgreen:
GTA V ist ja auch Müll.
Antworten