Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Bin gespannt, wie das Wetter im Laufe des Freitags wird. Bisher regnet es ja.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Also hier ist blauer Himmel.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ich hätte da noch einiges mit Jüngeren zu erzählen, das härteste war ne Erektion. Ich bin nur froh dass wir keine Namensschilder haben.crewmate hat geschrieben:Sei froh, das er so alt war. Die Mädels bei mir in der Physio Ausbildung hatten in den Praktikas auch einiges mit zu machen.The Flower Maiden hat geschrieben:heut auf der Arbeit -
sag ich zu meinen Patient (über 50, dick und recht unattraktiv) er solle mir bitte folgen. Er dann zu mir - mit ihnen würde ich gerne in die Dunkelkammer gehen *~*
Das schlägt den einen der meinte wenn er sich ausziehen müsse, müsse ich das auch...
der war aber schon über 70. XD
Und eine davon hatte einen 20 jährigen, de Sie anhand ihres Namens Schildes bei Facebook gestalkt hat. Freundesanfrage und beim nächsten Mal fragte er, wieso Sie nicht angenommen habe. Sie sagte, Sie trenne Beruf und Privat. Kein Problem, meinte er, man könne sich ja so mal treffen. Sie bat mich, ihn zu übernehmen. Das habe ich getan. Da hat er keinen Ton mehr gesagt. Behandlung durch gezogen und wieder nach Hause.
Die leitende Therapeutin fand das nicht gut. Man müsse klipp und klar deutlich machen, das dass nicht geht.
Die Alten so ab 60 finde ich jedoc eher lustig. Das kann man dann auch nicht so ernst nehmen. Ein bisschen Spaß muss ja auch sein.
Auf alles andere wird eh nicht eingegangen.
Bei der Physiotherapie ist das natürlich immer blöder weil man da mit dem Patienten mehr zu tun hat.
Hatte in meiner Ausbildung beim massieren auch mal einen der mir dann nicht mehr zugewiesen wurde.
Ich denk mir oft was den Typen eigentlich durch den Kopf geht. Als hätte man alleine weil man in dem Bereich arbeitet und sich mit jemanden beschäftigen muss, automatisch ein Interesse an dieser Person...
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 18.10.2013 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
"Das härteste war ne Erektion"
he he he
he he he
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:das härteste war ne Erektion.
![Bild](http://www.survivingcollege.com/wp-content/uploads/2012/08/i-see-what-you-did-there.jpg)
solang du das nicht als das schlimmste ansiehst...
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
Ich kann mir vorstellen, dass es je nach Verhalten des Mannes mit der Erektion, für die Frau gruselig ist. Aber wenn es einfach eine unkontrollierbare Erektion war, was bei manchen sicherlich vorkommt, konnte der arme Tropf nichts dafür, hehe.
(Man erinnere sich an den Schwimmunterricht damals zurück: "Ich bleibe lieber noch ein wenig im Becken...", wenn der Hosenbund-Trick nicht klappt)
(Man erinnere sich an den Schwimmunterricht damals zurück: "Ich bleibe lieber noch ein wenig im Becken...", wenn der Hosenbund-Trick nicht klappt)
-
- Persönliche Nachricht:
Jetz musste mir schon ein Arbeitskollege sagen was ich am Samstag vor hab O_o Ich hätt fast die Never Say Die Tour verpennt obwohl die Karte schon lange daheim liegt.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
tat mir Ja auch leid der Typ. Vorallem weil er mich nicht verstanden hat und seine Boxershort auch noch ausgezogen hat. XD
wo ich ihm dann gesagt habe er könne sie wieder anziehen, er aber meinte dass es jetzt schon egal ist und dann beim zweiten röntgenbild wollte er sie dann aber unbedingt wieder anziehen und ich meinte dann nur, dass ich nur noch ne Minute bräuchte.
Im nachhinein wusste ich natürlich warum er die Hose anziehen wollte :/
wo ich ihm dann gesagt habe er könne sie wieder anziehen, er aber meinte dass es jetzt schon egal ist und dann beim zweiten röntgenbild wollte er sie dann aber unbedingt wieder anziehen und ich meinte dann nur, dass ich nur noch ne Minute bräuchte.
Im nachhinein wusste ich natürlich warum er die Hose anziehen wollte :/
But if only you could see yourself in my eyes
But I am lost this time
But I am lost this time
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Weil du ohne Hosenbund den Hosenbundtrick nicht ausführen kannst ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Die liegen da sind meist aber auch arschkalt.JesusOfCool hat geschrieben:weils kalt war?
Btw. N MRT hört sich musiktechnisch wie Haus Arafna an, hab ich festgestellt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ständer im Schwimmbad, böse böse
.
Vor allem, wenn man grade auf der Wiese geschlafen hat, es nicht merkt und dann so Richtung Toilette taumelt
. Böse Erinnerungen
.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Vor allem, wenn man grade auf der Wiese geschlafen hat, es nicht merkt und dann so Richtung Toilette taumelt
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
HowTo im KiKa:IEP hat geschrieben:Weil du ohne Hosenbund den Hosenbundtrick nicht ausführen kannst
https://www.youtube.com/watch?v=w83IXrXgy6M
-
- Persönliche Nachricht:
überlege grad, heute mal shoppen zu gehen, und viel geld auszugeben...naja ob das so gut is... ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Walk With An ErectionScorcher24 hat geschrieben:Ständer im Schwimmbad, böse böse.
Vor allem, wenn man grade auf der Wiese geschlafen hat, es nicht merkt und dann so Richtung Toilette taumelt. Böse Erinnerungen
.