Wie ich es verstanden habe, ist das Loot System "verbessert" worden, so dass man mehr nützliches für sich selbst findet um die Itemjagd zu erleichtern / beschleunigen. Das schließt aber nicht mit ein, dass man nur noch Items für sich selbst findet. Ein bestendteil von Diablo ist ja auch immer das Tauschen der Items (im Team) gewesen.Newo hat geschrieben:Stimmt nicht ganz. Gestern ist ein Mönch Legendary gedroppt, was bei einer Barbaren/Magier Kombo recht nutzlos ist. Es droppen auch ab und zu blaue oder gelbe Sachen für andere Klassen (Den Sinn dahinter versteh ich nicht, dass da noch ein kleiner Rest an ,,nutzlosem Loot" bei rauskommt).Xelyna hat geschrieben:Und das man natürlich jetzt auch mal wirklich loot für sich findet macht das ganze nur besser im vergleich zum PC^^
Nur Items für sich selbst zu finden würde ich persönlich auch schade finden, das die Zusammengehörigkeit ala "hey schau mal ich hab was für dich gefunden" drunter leiden würde.
Natürlich ist es da ärgerlich wenn 10 von 13 Items für die andere Klasse ist. Ich spiel als Dämonenjäger mit einem Barbaren zusammen (inzw Inferno Monster St. 2), ab und zu ein Hexendoc mit dabei, da ist mir bisher kaum aufgefallen dass die Items schlecht verteilt werden. Ist halt immernoch Glückssache